Kann doch nur eine Ausnahme sein... bis wir endlich wieder in der 2. Liga sind.
Erst dann bin ich zufrieden. Alles andere ist Scheiße von *****
Vermut, die Darmstädter sehen das ähnlich - die Regionalliga ist auf Dauer gesehen auch nix
Weißte was aus der RL geworden ist ? Eine Todesliga! Du musst um zu überleben investieren wie in der 2. Bundesliga, aber allein durch Fernseheinnamen gehen dir Millionen verloren die du auf andere Weise zusammenkratzen musst. Das Niveau ist allerdings bei den oben TOP 10 sehr nah an der 2. Liga, allein durch die ganzen arbeitlosen Profis die irgendwo unterkommen wollen. Wer besiedelt denn die RL ? Beispiel Hoffenheim, ein überreicher Millionär der sein Vermögen reinpulvert nur zu seinem privaten Vergnügen.KSV-Fans Badener Land hat geschrieben:ist schon was Wahres dran. Ich kann mich auch nach 14 jahren Zweitligaabstinenz immer noch nicht damit anfreunden, dass jetzt ein Spiel gegen Baunatal das "Spiel des Jahres" sein soll![]()
Kann doch nur eine Ausnahme sein... bis wir endlich wieder in der 2. Liga sind.
Erst dann bin ich zufrieden. Alles andere ist Scheiße von *****
Vermut, die Darmstädter sehen das ähnlich - die Regionalliga ist auf Dauer gesehen auch nix
ich sach nur Offenbach(Bieber) - Wörsdorf 59 kmschmiddi hat geschrieben:darmstadt-wörsdorf 60km
kassel-bad vilbel 200km