Live-Ticker

Alles rund um die 1. Mannschaft unserer Löwen.
Loewe 400

Beitrag von Loewe 400 » 2. Aug 2003, 15:37

Stimmt, Nibor! Wenn man sowas liest, aber dann keinen Liveticker nach dem entsprechenden Klick vorfindet, dann könnte man schon die Krise kriegen.

Da wäre es ehrlicher zu schreiben "Hin und wieder gibt es einen Liveticker. Lassen Sie sich überraschen...".

Also ich weiß nur, dass für den Liveticker nicht mehr derjenige verantwortlich zeichnet, der ihn in der vergangenen Spielzeit desöfteren gefüttert hat. Stattdessen ist für die Zukunft ein anderer Name gefallen. Aber heute hat die Zukunft wohl noch nicht begonnen :-( .

Wolf

Beitrag von Wolf » 2. Aug 2003, 15:40

Nibor hat geschrieben:So ein Service :evil: :roll:

Naja. Zunächst mal ist so ein Service (leider?) keine Selbstverständlichkeit, und zum zweiten ist es nicht die Schuld des Webmasters.

Ich hab grad mal geschaut, und der sms2world Service hat einen internen Serverfehler. Also ganz ruhig, unsere Webmaster können nix dafür!

Loewe 400

Beitrag von Loewe 400 » 2. Aug 2003, 15:52

Wolf hat geschrieben:
Nibor hat geschrieben:So ein Service :evil: :roll:

Naja. Zunächst mal ist so ein Service (leider?) keine Selbstverständlichkeit, und zum zweiten ist es nicht die Schuld des Webmasters.

Ich hab grad mal geschaut, und der sms2world Service hat einen internen Serverfehler. Also ganz ruhig, unsere Webmaster können nix dafür!
Selbstverständlich ist er nicht, das ist sicher richtig. Aber wenn man dafür Dauerwerbung macht, dann muss die Sache auch laufen, alles andere ist peinlich.

Und dass es die Schuld des Webmasters ist, hat ja niemand behauptet. Der Webmaster hat ja nicht unbedingt was mit der Fütterung des Livetickers zu tun - siehe letzte Saison!

Aber wie Du Dich sicherlich auch noch gut erinnern kannst, hat das ja schon in der Vergangenheit desöfteren nicht geklappt. Woran liegt's also? An Dir sicher nicht, denn Du hast ja oft genug Deine Hilfe angeboten, was offenbar nicht erwünscht war.

Wolf

Beitrag von Wolf » 2. Aug 2003, 16:45

Die Diskussion haben wir schon vor der letzten Saison in epischer Breite geführt. Für mich ist das Thema jetzt durch; irgendwann wird der Verein sicher auch merken, daß mit steigendem sportlichen Erfolg auch das Serviceangebot mitwachsen muß. An dem Punkt wird man dann ganz hektisch eine Lösung suchen und viele tausend Euro in ein System investieren, das man auch jetzt schon fast kostenlos hätte etabliert haben können.

Was soll's - ich hab jetzt ohnehin keine Zeit mehr, mich darum zu kümmern :-? Ich hoffe nur, daß man bald ne Lösung findet.

Loewe 400

Beitrag von Loewe 400 » 2. Aug 2003, 16:55

Du meinst bestimmt die Zeit, in der auch Realschülern klar sein wird, was das Wort "episch" bedeutet, gell (nein, Fliege, nicht im Lexikon blättern!) :wink: :) ?

Wolf

Beitrag von Wolf » 2. Aug 2003, 17:25

Loewe 400 hat geschrieben:Du meinst bestimmt die Zeit, in der auch Realschülern klar sein wird, was das Wort "episch" bedeutet, gell (nein, Fliege, nicht im Lexikon blättern!) :wink: :) ?

BildBild

adepto

Beitrag von adepto » 2. Aug 2003, 17:31

Hey, der Liveticker geht :o :o

Fliege

Beitrag von Fliege » 2. Aug 2003, 19:56

@Loewe 400

Okay. lass ich das bleiben - haette ich auch gar nicht zur Hand hier im fernen Spanien... :P :evil: :lol:

Andalusische Gruesse an alle Vilbel-Fahrer und an die, die irgendwie verhindert waren!

Antworten