Bertis Ehe nach 24 Jahren kaputt

Alles, was nicht in die anderen Kategorien passt (Registrierung erforderlich)
Antworten
DLT

Bertis Ehe nach 24 Jahren kaputt

Beitrag von DLT » 21. Jul 2003, 12:58

Ehe nach 24 Jahren kaputt
Berti zu BILD:„Ja, wir trennen uns!“

Mit dieser Trennung hatte niemand gerechnet. Berti Vogts (56) und seine Frau Monika (48) – nach 24 Ehejahren ist alles aus! Der Ex-Bundestrainer zu BILD: „Wir haben uns einvernehmlich vorerst getrennt.“
Am Samstag Morgen landete Berti Vogts (56) in München. Sein Weg führte ihn zu einem Anwalt. Der traurige Hintergrund: Die Trennung von seiner Frau Monika nach 24 Ehe-Jahren.

Berti:.„Meine Frau und ich werden uns weiterhin gemeinsam um unseren Sohn Justin (15) kümmern. Mehr ist zu dieser nur uns betreffenden Privatangelegenheit nicht zu sagen. Wir bitten darum, dies zu respektieren.“

Eine Trennung, die alle überrascht!

Berti & Monika galten als eines der Traumpaare des Sports. In 24 Jahren Ehe nicht ein Skandal! Aber offenbar haben sie sich auseinandergelebt.

Samstag Morgen: Berti Vogts kommt in München an. Dort suchte er einen Anwalt auf

Berti & Monika.

Sie arbeitete als Lufthansa-Stewardess. Er war als Spieler 1974 Weltmeister geworden. Im Flugzeug lernten sie sich kennen. Sie heirateten am 10. Juni 1979. Gemeinsam lebten sie in Korschenbroich/NRW. In Glasgow richtete sie zuletzt liebevoll eine 600000-Euro-Villa ein. Dort arbeitet Berti ja als Nationaltrainer. Frau Vogts hielt sich immer im Hintergrund, stärkte ihrem Mann den Rücken, sorgte für Harmonie in der Familie – und gab ihm einen entscheidenen Tipp.

Berti: „Meine Frau riet mir, Oliver Bierhoff 1996 mit zur EM zu nehmen. Er würde es mir danken.“ Bierhoff traf im Finale zweimal. Zuletzt ging es Monika Vogts gesundheitlich schlecht. Sie erlitt Weihnachten 2002 einen Kreislauf-Kollaps und wurde ins Krankenhaus eingeliefert.

Wie geht es weiter?

Sohn Justin bleibt bei seiner Mutter in Schottland. Berti hat alle öffentlichen Auftritte abgesagt, u.a. ein Benefizspiel in Gladbach. Sein deutsches Handy hat er abgemeldet.

Mr. C

Beitrag von Mr. C » 21. Jul 2003, 14:46

.... und wieder einmal hat die Bild-Zeitung was zu schreiben !! :wink:

Antworten