Noch mal Oddset Cup
Noch mal Oddset Cup
Findet der Oddset Cup am Samstag oder Sonntag statt und weiß nun jemand die endgültigen Teilnehmer?
Das würde mich auch mal bennend interessieren
Findet der übehaupt statt?
RWG Lämmi
RWG Lämmi
http://www.rws82.p-a-g-e.de
Findet der übehaupt statt?
RWG Lämmi
RWG Lämmi
http://www.rws82.p-a-g-e.de
-
Axel Feder
Ich mache mich da auch nicht verrückt. Erstmal muss Sonntag (da ist der Cup m.E.) abgecheckt werden, ob die Sommerfete noch bleibende Eindrücke hinterlässt und dann werde ich mal vorbeischauen - mehr oder minder lang. Schade, dass nun wieder uninteressante Dorfklubs teilnehmen. Was solls, hauptsache es hilft den Freude, eine gute Formation zu finden!
Bin ja fast schon froh, dass die Löwen wohl in Wattenbach ziemlich schlecht gespielt haben sollen. War ja fast schon annormal diese guten Leistungen.
RWG Axel
Bin ja fast schon froh, dass die Löwen wohl in Wattenbach ziemlich schlecht gespielt haben sollen. War ja fast schon annormal diese guten Leistungen.
RWG Axel
Unsere Zeit wird kommen!
Oddset-Cup ist Sonntag ab 14:30uhr:
1.Spiel: Arminia Bielefeld(Amat.) - KSV Baunatal
2.Spiel: KSV Hessen Kassel - 1.FC Eschborn
anschließend Gewinner und Verlierer gegeneinander!
So sehr nach Dorfclubs sieht das gar nicht aus
Denke wir sollten uns nicht so weit aus dem Fenster lehnen, nur weil mal Gladbach oder Bielefeld da waren. Ist doch ganz gut besetzt! Braunschweig oder Pauli wären zwar super, aber vielleicht denken die ja genauso über Kassel wie Ihr über das Teilnehmerfeld (Dorfklub) :wink:
werde mir das auf alle fälle mal anschauen, da ich gerade in der Region bin. Bin mal gespannt auf Challa und Istenic...bin ja Berufsspektiker
So sehr nach Dorfclubs sieht das gar nicht aus
Denke wir sollten uns nicht so weit aus dem Fenster lehnen, nur weil mal Gladbach oder Bielefeld da waren. Ist doch ganz gut besetzt! Braunschweig oder Pauli wären zwar super, aber vielleicht denken die ja genauso über Kassel wie Ihr über das Teilnehmerfeld (Dorfklub) :wink:
werde mir das auf alle fälle mal anschauen, da ich gerade in der Region bin. Bin mal gespannt auf Challa und Istenic...bin ja Berufsspektiker
-
Axel Feder
Mal ehrlich, wer will die Amateure von Bielefeld sehen, wenn man nur wenige Tage zuvor die erste Garnitur sehen konnte? Bringt keinen Zuschauer extra. Und Eschborn, die hatten wir letzte Saison zweimal (ebenso wie Baunatal), wird eher die wenigsten hervorlocken. Wenn es wieder 300 bis 500 Zuschauer werden, dann ist es schon ok. Schade, dachte, mit den eigentlich vorgsehenen Teams hätte der Cup mal zu einem Event werden können, so ist er in meinen Augen nicht anders wie ein Testspiel gegen Wattenbach. Vielleicht nächstes Jahr!
RWG Axel
RWG Axel
Unsere Zeit wird kommen!
Also Bielefeld ist schon mal so aufregend wie Fußpilz,das hat man ja gesehen.Gegen BMG 8000 und gegen die mit gutem Willen 1200!Und wenn es einen Klub gibt den ich NIE wieder sehen will ist das Eschborn.Neutralo hat geschrieben:Oddset-Cup ist Sonntag ab 14:30uhr:
So sehr nach Dorfclubs sieht das gar nicht aus![]()
Was die in Braunschweig denken ist mir egal,auf St. Pauli hält man uns
nicht für einen Dorfclub.Gerade am Samstag beim Benefizkick gegen Bayern habe ich das wieder festgestellt,weil sich wieder viele über den KSV haben informieren lassen.Natürlich besonders über Mayer :-?
Jetzt mal das Wesentliche:
1. Wurde überhaupt ernsthaft bei den Klubs angefragt?
2. Wenn ja,war das rechtzeitig?
3.Hatte denn jemand schon zugesagt? Schließlich hieß es immer nur St. Pauli sei noch fraglich!
4. Warum haben die alle abgesagt?
5. Wieso werden erst große Namen rausposaunt,wenn gar nix feststeht?