Stimmt, wenn unsere Heimspiel gegen Darmstadt auf drängen des SüdHR auf einen Tag mit einem Heimspiel der Huskies gelegt wird, kostet uns das ganz bestimmt die Zuschauer, deren Herz mehr in der Eissporthalle als im Auestadion schlägt.
Aber wenn wir einen Tag vorher am Samstag gegen DA spielen würden, wäre kein einziger Löwenfan im Auestadion, denn wir wären schließlich alle in Erzhausen beschäftigt!!! - Hä, was sollen wir denn an so einem Tag in Erzhausen??
Ich hab's nicht vergessen: Nach unserem Besuch beim Spiel VfB Gießen gegen KSV Baunatal (im Dezember 2000) war's genau jener SüdHR, der unter vielem anderen Schwachsinn meinte, wir KSV-Fans würden Baunatal von Woche zu Woche mit einer Hetzkampagne verfolgen! Und weil Baunatal am 6. September ja in Erzhausen spielt, haben wir natürlich keine Zeit uns das Heimspiel unserer Löwen zu Hause gegen Darmstadt an zu schauen...
Ich war einer der 11 Typen damals in Gießen und wenn mich jemand in den Hintern tritt und ich weiß warum, dann ist es gut! Wenn ich aber nicht weiß warum, dann bin ich nachtragend... Ja, ja, ich weiß: Die Liveübertragung eines unserer Heimspiele bringt uns Geld und Bekanntheit und was weiß ich noch alles. Aber man sollte nicht jedem Arschloch was am vermeintlich längeren Hebel sitzt in den Hintern kriechen und ihn seine Abneigung bei jeder Gelegenheit spüren lassen! Ich persönlich hätte's jedenfalls lieber der SüdHR würde seine Zuschauer an diesem Tag mit Katastrophenberichten über Frankfurt und Offenbach beglücken und uns mit seiner Anwesenheit verschonen! Na ja, Gott sei Dank bin ich nur einer...
RWG
Günter
PS: Sorry "stony98", Du bist in Ordnung, aber vielleicht gibt's ja einen Katatsrophenbericht über Darmstadt... ;-)