3. Mannschaft gegründet
-
Michi
3. Mannschaft gegründet
Nach meinen Informationen hat der KSV eine 3. Mannschaft gegründet. Sie wird in der kommenden Saison 2003/2004 in der Kreisliga C Kassel spielen und gilt als Unterbau für die 2. Mannschaft, die in der Bezirksliga aktiv ist. Außerdem habe ich gehört, dass sich etwa 12 Spieler von der TSG Wilhelmshöhe II abgemeldet haben (zuletzt Tabellen-Achter in der Kreisliga B Kassel, Gruppe 15), um in der kommenden Saison für den KSV Hessen Kassel III zu spielen. Ein sofortiger Aufstieg von der C- in die B-Klasse wäre also durchaus in Reichweite...
Gruß Michi
Gruß Michi
-
STicKinHo
Leider können vom KSV nur 2 Mannschaften aufsteigen.. die 2. muss sich wohl noch ein wenig gedulden. Die Bezirksliga Meisterschaft gewinnt schon wer anderes...
-
Michi
Re: höchstens 2
Lass mich raten .... : Es steigt bestimmt Eintracht Vellmar auf :wink: :wink: :wink:STicKinHo hat geschrieben:Leider können vom KSV nur 2 Mannschaften aufsteigen.. die 2. muss sich wohl noch ein wenig gedulden. Die Bezirksliga Meisterschaft gewinnt schon wer anderes...
Re: 3. Mannschaft gegründet
[quote="Michi"]Nach meinen Informationen hat der KSV eine 3. Mannschaft gegründet. Sie wird in der kommenden Saison 2003/2004 in der Kreisliga C Kassel spielen und gilt als Unterbau für die 2. Mannschaft, die in der Bezirksliga aktiv ist. Außerdem habe ich gehört, dass sich etwa 12 Spieler von der TSG Wilhelmshöhe II abgemeldet haben (zuletzt Tabellen-Achter in der Kreisliga B Kassel, Gruppe 15), um in der kommenden Saison für den KSV Hessen Kassel III zu spielen. Ein sofortiger Aufstieg von der C- in die B-Klasse wäre also durchaus in Reichweite...
Woher bekommst Du denn solche Informationen?
Woher bekommst Du denn solche Informationen?