Robert Istenic im Probetraining

Alles rund um die 1. Mannschaft unserer Löwen.
Michi

Beitrag von Michi » 28. Jun 2003, 19:52

Anscheinend ist Rudi Istenic doch noch nicht verpflichtet. Der KSV steht noch in Verhandlungen mit ihm. Auf der Braunschweiger-Homepage habe ich auch noch einen Steckbrief und ein Bild von ihm gefunden:
<b>Rudi Istenic</b>Bild

Verein: Eintracht Braunschweig
Funktion: Spieler
Geburtstag: 10.01.1971
Nationalität: SLO
Größe: 185 cm
Gewicht: 78 kg
Im Verein seit: 01.07.2001
Im Verein bis: 30.06.2003
Bisherige Vereine:
Eintracht Braunschweig
KFC Uerdingen
Fortuna Düsseldorf
SV Straelen
Bayer Dormagen
Bayer Leverkusen
1. FC Köln
Germania Hackenbroich
Im Übrigen bestritt er in der letzten Saison 2002/2003 kein einziges LIGA-Spiel für Braunschweig. Nur in einem Testspiel im Juli 2002 kam er für die 1. Mannschaft zum Einsatz, während er in der Spielzeit 2001/2002 noch 17 LIGA-Spiele bestritt.

Gruß Michi

Leahcim
Beitrag von Leahcim » 28. Jun 2003, 20:54

Wahrlich eine richtige Entscheidung nach seiner Leistung gestern
:lol: :wink: :lol: :wink: :lol: :wink:

STicKinHo
Rudi für Deutschland

Beitrag von STicKinHo » 28. Jun 2003, 22:10

Ich find den Rudi Istenic klasse! Irgendwie hat der Junge schon jetzt Kult-Potential hab ich das Gefühl!

Der wird was, da bin ich mir ganz sicher.. ausserdem hat er die 23 gehabt.. das kann doch kein Zufall sein :)

Jorsch
Re: Rudi für Deutschland

Beitrag von Jorsch » 2. Jul 2003, 11:36

STicKinHo hat geschrieben:Ich find den Rudi Istenic klasse! Irgendwie hat der Junge schon jetzt Kult-Potential hab ich das Gefühl!

Der wird was, da bin ich mir ganz sicher.. ausserdem hat er die 23 gehabt.. das kann doch kein Zufall sein :)
Na ja, von einem Spiel kann man wohl nicht auf das Potential eines Spieler schließen. Man muß sich nur mal daran erinnern, wie hoch Carl Heiniger nach dem Trainingsauftakt gelobt wurde und aus ihm wurde in Kassel weniger als gar nichts. Offenbar ist bei den Spielern die Motivation ziemlich hoch, wenn sie irgendwo vorspielen und sie erreichen dann mit Vertrag in der Tasche nicht wieder dieses Niveau. Aber vielleicht kommt ja alles anders und wir haben einen Ersatz für Andy Mayer :P.

Antworten