Sebastian Busch

Alles rund um die 1. Mannschaft unserer Löwen.
Antworten
neiste

Sebastian Busch

Beitrag von neiste » 1. Jul 2003, 14:09

Hallo,

ist denn schon über den "Probespieler" von wacker Gotha entschieden worden?
Hab gehört, er hat gegen Gladbach eine Halbzeit gespielt. Ist er positiv aufgefallen oder darf er nach der Woche wieder gehen?

Red Lion

Beitrag von Red Lion » 1. Jul 2003, 14:25

Da wird Dir höchstens der Vorstand etwas zu sagen können. Mal abwarten, ich fand der hat einen ganz ordentlichen Eindruck hinterlassen.

Neutralo

Beitrag von Neutralo » 1. Jul 2003, 14:33

...genauso einen guten eindruck wie der HEININGER :D

war nur spaß, denke das er ne gute alternative ist und der reserve im kampf um den aufstieg helfen kann, genauso wie sandiford. für einen stammplatz wird es wohl nicht reichen....aber noch ist er ja nicht mal verpflichtet worden. also abwarten und :o beim spielerkauf, lieber vorstand.

Berni und ert
Beitrag von Berni und ert » 1. Jul 2003, 14:41

mal abwarten hat bis lang ein sehr guten eindruck hinter lassen hier :o ist auf jeden fall eine sehr gute alternative für unsern verein,
hat gegen gladbach sehr gut gespielt und zeigt im traning auch gute leistungen :roll:

ich schnäuz den Kasper :D
Kein Finderlohn für rechtschreib- oder Grammatikfehler,wer welche findet,darf sie auch behalten !!!

"KASSEL KULTURHAUPSTADT EUROPAS"

IN KASSEL GIBT´S NUR EIN VEREIN
"HESSEN KASSEL"

neiste

Beitrag von neiste » 1. Jul 2003, 14:57

danke für die schnellen Antworten,
ich kenn den Burschen nur aus Jugend Zeiten und wollte mal wissen wie er hier in Kassel so Fuß fasst

Neutralo

Beitrag von Neutralo » 1. Jul 2003, 16:12

...kannst ruhig zugeben das Du es selbst bist :lol: kein thema alter jugendfreund :wink:

Antworten