Robert Istenic im Probetraining

Alles rund um die 1. Mannschaft unserer Löwen.
noco82

Beitrag von noco82 » 27. Jun 2003, 21:32

Gibts denn zwischen den Verantwortlichen des KSV und Rudi Istenic schon verhandlungen?
Er hat zwar heute unauffällig gespielt aber seine Position kann ja keiner aus dem aktuellen Kader besetzen.
Und Selbstvertrauen hat er ja auch, wenn er sich gleich im ersten Spiel den Ball nimmt und den Elfer schiesst!
Wenn der zu haben wäre sollte man sofort zuschlagen!!!

Michi

Beitrag von Michi » 27. Jun 2003, 21:39

Aus meiner Sicht hat Rudi Istenic heute ein gutes Spiel gemacht, besonders in der zweiten Halbzeit. Er hat Übersicht und kann auch gute Flanken schlagen, wäre ein guter Spielmacher.

Gruß Michi

Leahcim
Beitrag von Leahcim » 27. Jun 2003, 21:55

Michi hat geschrieben:Aus meiner Sicht hat Rudi Istenic heute ein gutes Spiel gemacht, besonders in der zweiten Halbzeit. Er hat Übersicht und kann auch gute Flanken schlagen, wäre ein guter Spielmacher.

Gruß Michi
Ich bin genau der sekben Meinung wie Michi.Der würde bestimmt gut in unser Team passen.Rot Weiße Grüße an alle

HOSS

Beitrag von HOSS » 27. Jun 2003, 22:24

RUUUUUUUUUUUUUUUUUUUDDIIIIIIIIIII !!!!

Der Mann verlässt das Stadion (nach dem Galdbach-Spiel) nicht ohne unterschriebenen Vertrag !!!!! :lol:

Stefan_D

Beitrag von Stefan_D » 28. Jun 2003, 10:30

Der Mann hat Kultpotential, wie mein Vorredner mit dem langgezogenen Rudi bewiesen hat !!!

Michi

Beitrag von Michi » 28. Jun 2003, 16:02

Hier mal ein Auszug des Spielberichts von der HNA von heute:
[...] Aus diesem starken Rückhalt schöpfte der KSV Hessen Selbstvertrauen zu eigenen Angriffen. Diese liefen nicht selten über einen Unbekannten. Mit der Trikotnummer 23 sorgte der 32-jährige Rudi Istenic im Mittelfeld der Löwen für neue Impulse und mit einem Weitschuss (67.) fast für seinen ersten Treffer im Löwentrikot. Der Routinier war noch am Spieltag von Zweitliga-Absteiger Eintracht Braunschweig verpflichtet worden.[...]
Somit ist Rudi Istenic also nun tatsächlich ein "Löwe"! Wie ich finde, ist das nach der guten Leistung von gestern eine absolut richtige Entscheidung, ihn zu halten.

Hier sind mal ein paar Informationen über ihn, gefunden auf http://www.transfermarkt.de :
Name: <b>Rudi Istenic</b>
Grösse: 1,85
Fuss: ?
Geburtsdatum: 10.01.1971
Nationalität: SVN
Verein: Unbekannt
Position: Mittelfeld
Position detailiert: Spielmacher
Rückennummer: 10
Vertragslaufzeit bis: 2003
Marktwert: 200.000
geschätztes Jahresgehalt: unbekannt
Spielerberater: ProSoccer
Status: Lizenzspieler (L)

<b>Transferhistorie</b> (* während der Saison)
Saison: von: zu: ausgel.: Ablöse:
03 / 04 Eintracht Braunschweig Unbekannt ablösefrei
01 / 02 KFC Uerdingen Eintracht Braunschweig unbekannt

Weitere ehemalige Vereine: Fortuna Düsseldorf, SV Straelen, Fortuna Düsseldorf, Bayer Dormagen, Bayer Leverkusen, 1. FC Köln, Germ. Hackenbroich
Gruß Michi

sam

Beitrag von sam » 28. Jun 2003, 16:39

Warum weiß ich wieder als letzter das Rudi ein Löwe ist ?

Hauptribünen Sitzer

Beitrag von Hauptribünen Sitzer » 28. Jun 2003, 16:51

Servus.......
also ich fand ihn in der ersten hälfte sehr unauffälig, vielleicht lag es auch da dran das ich nicht wußte wer das war von den ganzen fremden gesichtern :lol:
aber in der 2 hälfte hat er mit nico steffen zusammen super kombiniert......
also, mal abwarten wie die verantwortlich handeln

Antworten