Kommt die neue Multifunktionshalle nun doch?????
Wie schauts denn aus, hat der Bürgermeister von Kassel nicht ne Mail Addy? Wenn ja könnte einer, der deutlich UND Sachlich schreiben kann, mal ´nen Text verfassen. Desweiteren könnte über ne Homepage sowie über ne (virtuelle) Unterschriftenliste nachgedacht werden. Währe selbstverständlich bereit, mich an der Arbeit zu beteiligen.
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: yoyo am 2003-06-03 22:36 ]</font>
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: yoyo am 2003-06-03 22:36 ]</font>
Also ich finde schon, daß eine schmucke Halle gut wäre für Kassel, und zwar aus mehreren Gründen. Für die strukturschwache Region Nordhessen bedeutet das zumindest zeitweise neue Arbeitsplätze in der Bauwirtschaft, das ist nie verkehrt. Weiter halte ich es für möglich, durch eine solche Halle auch andere Veranstaltungen in Kassel anbieten zu können, wodurch auch wiederum Einwohner und Stadt profitieren können. Denn vielleicht wächst ja dann das Drumherum wie Gastronomie usw. auch. So etwas kann auch für das Auestadion einen Schub bedeuten. Noch begrüßenswerter wäre natürlich ein Gesamtkonzept, das sowohl Fußball, Eishockey, weitere Events, Bauwirtschaft, Gastronomie und Infrastruktur berücksichtigt. Alles nicht so einfach, aber ich hoffe schon auf so ein paar neue Impulse für Kassel und Nordhessen.
RWG
KSV-Jens
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: KSV-Jens am 2003-06-03 22:52 ]</font>
RWG
KSV-Jens
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: KSV-Jens am 2003-06-03 22:52 ]</font>
-
Axel Feder
Also doch wieder wie immer: Groß ankündigen und labern, aber im Endeffekt passiert doch nichts. Im Fall Auestadion ist das Geld ja nun sogar vorhanden und da passiert schon nix! Heisse Luft, sonst nichts!Lämmi schrieb am 2003-06-03 22:29 :
Allerdings wird noch ein Investor gesucht
RWG Axel
Unsere Zeit wird kommen!
-
Krugster
[quote]
KSV-Jens schrieb am 2003-06-03 22:52 :
Also ich finde schon, daß eine schmucke Halle gut wäre für Kassel, und zwar aus mehreren Gründen. Für die strukturschwache Region Nordhessen bedeutet das zumindest zeitweise neue Arbeitsplätze in der Bauwirtschaft, das ist nie verkehrt.
In was für einer Welt lebst du denn? Der Auftrag geht an HochTief (Essen) und es kommen nur Ausländer auf die Baustelle, so wie bei jedem großen Bauvorhaben. In Kassel bleibt null Geld
KSV-Jens schrieb am 2003-06-03 22:52 :
Also ich finde schon, daß eine schmucke Halle gut wäre für Kassel, und zwar aus mehreren Gründen. Für die strukturschwache Region Nordhessen bedeutet das zumindest zeitweise neue Arbeitsplätze in der Bauwirtschaft, das ist nie verkehrt.
In was für einer Welt lebst du denn? Der Auftrag geht an HochTief (Essen) und es kommen nur Ausländer auf die Baustelle, so wie bei jedem großen Bauvorhaben. In Kassel bleibt null Geld
Ich bin auf jeden Fall fuer eine neue Halle, da wir uns nicht durch Staedte wie Goettingen oder Erfurt - was Konzerte und Grossveranstaltungen angeht - abhaengen lassen duerfen. Kassel wird sonst noch unbedeutender auf der Landkarte...
Was mir allerdings nicht gefaellt ist, dass die neue Halle z.T. auf den Sportplaetzen des KSV Hessen gebaut werden soll (G-Platz, Hartplatz). In diesem Fall muessten dann dem Verein zumindest Ausweichplaetze zur Verfuegung gestellt werden...
Gruesse
Carsten
Was mir allerdings nicht gefaellt ist, dass die neue Halle z.T. auf den Sportplaetzen des KSV Hessen gebaut werden soll (G-Platz, Hartplatz). In diesem Fall muessten dann dem Verein zumindest Ausweichplaetze zur Verfuegung gestellt werden...
Gruesse
Carsten