19. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SC Freiburg II

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
MarkusF
Beiträge: 2408
Registriert: 30. Okt 2009, 22:19
Wohnort: Rhein-Neckar-Dreieck

Re: 19. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SC Freiburg II

Beitrag von MarkusF » 20. Feb 2011, 01:35

Ja, wir sollten uns auf uns konzentrieren! Das war wirklich stark heute. Darmstadt wird wohl morgen nachziehen, denn bei Pfullendorf fällt die halbe Mannschaft aus. Da ist nichts zu erwarten. Weiter so spielen, dann wird das was am Ende!
Ab heute wird's besser!

stirbelwurm
Beiträge: 300
Registriert: 5. Aug 2006, 21:38
Wohnort: Kassel

Re: 19. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SC Freiburg II

Beitrag von stirbelwurm » 20. Feb 2011, 01:50

manoman...wieviel energie für die poster aus dem süden verschwendet wird.

es ist doch sowas von schei.ßegal was die schreiben oder denken oder machen. wir sind das maß aller dinge in dieser liga...laßt uns auf uns konzentrieren und was die anderen dazu sagen, ist sowas von latte.

weiter gehts jungs...3.liga, wir kommen. GANZ SICHER!!!!

davon mal abgesehen, kann ich mir nächstes jahr keine andere mannschafft in der 3. liga vorstellen als darmstadt (evtl. noch die kickers)
den rest will doch keiner sehen.
und jetzt hört auf hier ständig rumzuzicken, das macht zur zeit alle threads kaputt und verdirbt auch ein wenig die stimmung.

podest-putzer
Beiträge: 2918
Registriert: 9. Feb 2003, 02:00
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Re: 19. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SC Freiburg II

Beitrag von podest-putzer » 20. Feb 2011, 02:03

So, zurück aus Kassel.
Ich weiß nicht, was ich davon halten soll, dass uns Freiburg in den ersten Minuten zum Toreschießen eingeladen hat. Lange habe ich keine Mannschaft mehr erlebt, die so sehr um ein Gegentor gebettelt hat. Danach haben sie sich gefangen, aber bei uns läufts bekanntlich meist gut, wenn wir ein frühes Tor erzielen können. Zu Hause sowieso und darum war der Sieg nie in Gefahr.
Koitka hat sein bestes Spiel als Löwe absolviert, trotzdem war Asaeda wieder der Stärkste, fand ich. Ansonsten alles recht solide. Wie immer, möchte man schon fast sagen, was nach der langen Winterpause doch recht bemerkenswert ist.

Ganz schlimm ist, dass bei dieser Tabellenkonstellation immer noch überhaupt keine wirkliche Begeisterung zu spüren ist. Jaja, ich weiß, es war kalt. :roll:
trotzdem.

Bernd RWS 82
Beiträge: 8224
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Re: 19. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SC Freiburg II

Beitrag von Bernd RWS 82 » 20. Feb 2011, 11:20

Footsie hat geschrieben:Kai Koitka hat mich heute echt überrascht! In der Form ist er wirklich eine Bereicherung.

Ansonsten bin ich erleichtert, dass wir so gut aus den Startlöchern gekommen sind.
habe ich beim trainigsauftakt schon beim csc gesagt. kai läuft zwar wie ein storch auf stelzen, aber wehe er hat den ball - das hat absolut hand und fuß was er anstellt. ganz klar wesentlich stärker als rene, alleine das zuspiel zum 3:0 allererste sahne :o :D
Zuletzt geändert von Bernd RWS 82 am 20. Feb 2011, 12:01, insgesamt 1-mal geändert.
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

NullEins
Beiträge: 404
Registriert: 18. Jun 2008, 19:41
Wohnort: Mitten in Kassel

Re: 19. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SC Freiburg II

Beitrag von NullEins » 20. Feb 2011, 11:45

das zusätzliche training in der muckibude scheint sich auszuzahlen :wink: .
interessant ist, wenn man den direkten vergleich zwischen spielern des osc vellamr und ksv hat. da sieht man dann deutliche unterschiede.

in sachen beweglichkeit hätte herr suslik aber noch genügend spielraum. bitte noch mal in der doktorarbeit nachlesen, die ich geschickt hatte :wink:

ich hatte gestern das vergnügen mir das beim bvb live anzusehen. dass ist schon gewaltig wie beweglich und schnell die dortmunder sind. so werden viele bälle die verloren scheinen blitzschnell wieder ins spiel gebracht ...
das macht einfach nur spaß beim zuschauen. für die gegner ist solch eine spielweise extrem unangenehm.

so, und mittwoch bitte nachlegen, dann bin auch ich wieder am start!
winners are symply willing to do what loosers won't!

Cpt. Knusper
Beiträge: 184
Registriert: 17. Jul 2009, 13:56
Wohnort: Kassel Underground

Re: 19. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SC Freiburg II

Beitrag von Cpt. Knusper » 20. Feb 2011, 12:54

podest-putzer hat geschrieben:Ganz schlimm ist, dass bei dieser Tabellenkonstellation immer noch überhaupt keine wirkliche Begeisterung zu spüren ist. Jaja, ich weiß, es war kalt. :roll:
Das stimmt!! Das Spiel war super und der Sieg absolut verdient!!! Schon traurig das nicht mehr Leute gekommen sind. Kleiner Tip gegen die Kälte: Fangt an zu stricken, dann bleibt dir Rübe schön warm :o
"Idioten zu erklären, dass sie welche sind, kann man nicht, tut man doch, weil sie welche sind."
(M.Müller)

Fußballgott
Beiträge: 153
Registriert: 21. Nov 2006, 18:43
Wohnort: Kassel

Re: 19. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SC Freiburg II

Beitrag von Fußballgott » 20. Feb 2011, 14:09

stirbelwurm hat geschrieben:manoman...wieviel energie für die poster aus dem süden verschwendet wird.

weiter gehts jungs...3.liga, wir kommen. GANZ SICHER!!!!

davon mal abgesehen, kann ich mir nächstes jahr keine andere mannschafft in der 3. liga vorstellen als darmstadt (evtl. noch die kickers)
den rest will doch keiner sehen.
Irgendwie verstehe ich deinen Beitrag nicht ganz.

Einerseits sagst Du, wir sollen keine Zeit für die Südhessen verschwenden, andererseits sagst Du, kannst Du dir nur Darmstadt in der 3. Liga vorstellen?

Ist doch ein Schreibfehler, meintest bestimmt Kassel, oder ?
Mit KSV in die 3. Liga, die Hoffnung stirbt als letztes. Kämpfen und siegen.

79er
Beiträge: 609
Registriert: 18. Aug 2010, 17:05
Wohnort: Kreis Kassel

Re: 19. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SC Freiburg II

Beitrag von 79er » 20. Feb 2011, 14:21

Fußballgott hat geschrieben:
stirbelwurm hat geschrieben:manoman...wieviel energie für die poster aus dem süden verschwendet wird.

weiter gehts jungs...3.liga, wir kommen. GANZ SICHER!!!!

davon mal abgesehen, kann ich mir nächstes jahr keine andere mannschafft in der 3. liga vorstellen als darmstadt (evtl. noch die kickers)
den rest will doch keiner sehen.
Irgendwie verstehe ich deinen Beitrag nicht ganz.

Einerseits sagst Du, wir sollen keine Zeit für die Südhessen verschwenden, andererseits sagst Du, kannst Du dir nur Darmstadt in der 3. Liga vorstellen?

Ist doch ein Schreibfehler, meintest bestimmt Kassel, oder ?
Is' schon richtig, er hat ja auch "nächstes Jahr" geschrieben!!!
Wir steigen schon dieses Jahr auf!!!!!!!!!!!!!!!!!!
RWG,
79er

Antworten