Heute Entscheidung?

Alles rund um die 1. Mannschaft unserer Löwen.
Lämmi

Beitrag von Lämmi » 1. Jun 2003, 13:05

Grüss Gott

Wie ich erfahren habe sollen wahrscheinlich heute die Entscheidungen in sachen Andy Mayer und Julio Cäsar fallen
Zitter
Andy und Julio gebt eurem Herzen einen Ruck und verlängert
Ihr seit doch eh schon Kasseler Jungs
NUR DER KSV
RWG Lämmi

Axel Feder
Beitrag von Axel Feder » 1. Jun 2003, 13:37

Das habe ich gestern auch vernommen, dass heute die Entscheidung in Sachen Mayer, Cesar und Breitenreiter fallen soll. Später am Abend habe ich aber erfahren, dass heute "nur" die Entscheidung um Cesar fallen soll. Der fliegt zurück nach Brasilien und wenn er heute nicht verlängert, dann war's das!

Also Daumen drücken!

RWG Axel
Unsere Zeit wird kommen!

jennemann rws

Beitrag von jennemann rws » 1. Jun 2003, 13:55

Habe mich gestern noch kurz mit unserem Trainer Freude unterhalten und er sagte mir das heute auch eine Entscheidung in Sachen Andy Mayer fallen soll. Hoffe mal das er bleibt obwohl es gestern für mich nach einem Abschied aussah. RWG Jennemann

gordan

Beitrag von gordan » 1. Jun 2003, 13:56

Tja, heut stand's auch schwarz auf weiß in der HNA. Es wäre garantiert ein herber Verlust, wobei man ja auch dazu sagen muß, dass es schon klasse war, Julio bis jetzt überhaupt zu halten wenn man bedenkt, mit welchen Ansprüchen er hierher wechselte (um Profi zu werden). Zu Andreas Mayer frage ich mich wirklich, welche Perspektiven er sich in St. Pauli erwartet. Die Lizenz für die Regionalliga liegt doch noch sehr in der Schwebe. Und in Kassel spielt er doch auch in der OL.

Hoffen wir das Beste, auf das der KSV eine schlagfertige Truppe für die neue Saison stellt.

Lämmi

Beitrag von Lämmi » 1. Jun 2003, 14:22

jennemann rws schrieb am 2003-06-01 13:55 :
Habe mich gestern noch kurz mit unserem Trainer Freude unterhalten und er sagte mir das heute auch eine Entscheidung in Sachen Andy Mayer fallen soll. Hoffe mal das er bleibt obwohl es gestern für mich nach einem Abschied aussah. RWG Jennemann
Glaube ich nicht
Der Andy ist gut drauf,deswegen war er bei uns in der Kurve und hat Stimmung gemacht
Das war nur ein dankeschön an uns Fans für die Stimmung der ganzen Saison
ANDY UND DER KSV
RWG Lämmi
http://www.rws82.p-a-g-e.de

KSV-Jens

Beitrag von KSV-Jens » 1. Jun 2003, 14:44

Ich glaube, Andy bleibt. Wenn nicht, muß er ein Schmerzensgeld von 3 Millionen Euro abdrücken. Und dann kaufen wir ihn zurück... :grin:

RWG
KSV-Jens

Mr. C

Beitrag von Mr. C » 2. Jun 2003, 09:58

Julio Cesar da Rosa bleibt in Kassel, Vertrag ist unterschrieben. Mayer zögert noch, wird wohl noch St. Pauli genau unter die Lupe nehmen !!

Andy Mayer, du musst bleiben !!

Gonzo
Beitrag von Gonzo » 2. Jun 2003, 10:52

2 Jahre lang Juuuulioooo brüllen, sehr gut, weitermachen! Jetzt muß nur noch der Andy verlängern, dann bin ich fürs Erste mehr als glücklich. Also Andy, Du weißt wo Du hingehörst - nämlich da, wo Du der Fussballgott bist und immer bleibst: am Fuße des Herkules!

Und wenn wir auch noch den Breite halten würden, hmm, mit Owusu im Mittelfeld, Zoran im Tor, Bauer, Radler - ja das klingt doch schon mal ganz gut. Die Darmstädter Pissnelken können dann gerne kommen und uns brav die Punkte da lassen!

Mann, bin ich gerade Optimistisch...
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Antworten