Melsunger FV - Hes.Kassel II
-
Melsunger FV - Hes.Kassel II. 1:4
-
Re: Melsunger FV - Hes.Kassel II
Hier die Torschützen. Der KSV ist jetzt Zweiter mit zwei Punkten Rückstand auf Spitzereiter Lohfelden.
Melsungen – Hessen Kassel II 1:4 (1:0)
Tore: 1:0 Hendrik Heinemann (43.), 1:1 Dennis Joedecke (65.), 1:2 Parham Nasseri (68.), 1:3 Harez Habib (87., Foulelfmeter), 1:4 Mario Kilian (90., Foulelfmeter)
Zuschauer: 300
Quelle: http://www.osthessen-sport.de/einzelans ... ell-3.html
Melsungen – Hessen Kassel II 1:4 (1:0)
Tore: 1:0 Hendrik Heinemann (43.), 1:1 Dennis Joedecke (65.), 1:2 Parham Nasseri (68.), 1:3 Harez Habib (87., Foulelfmeter), 1:4 Mario Kilian (90., Foulelfmeter)
Zuschauer: 300
Quelle: http://www.osthessen-sport.de/einzelans ... ell-3.html
All you need is trust and a little bit of pixie dust!
-
Ich hatte mir den Besuch des heutigen Spiels in Melsungen fest vorgenommen. Leider konnte ich dann doch nicht dabei sein.
Wenn ich mir die Torfolge betrachte, wäre ich sehr gern in der Kabine zur Pause Mäuschen gewesen.
Gestern habe ich übrigens von Klaus Bachmann Portraitbilder unserer Jungs von der U23 bekommen. In der kommenden Woche kümmert er sich noch um die Steckbriefe und um das Mannschaftsfoto. In spätestens zwei Wochen also, sollten wir aktuelle Bilder und Steckbriefe unserer Junglöwen auf der Homepage haben.
Grüße von Ecki
Wenn ich mir die Torfolge betrachte, wäre ich sehr gern in der Kabine zur Pause Mäuschen gewesen.
Gestern habe ich übrigens von Klaus Bachmann Portraitbilder unserer Jungs von der U23 bekommen. In der kommenden Woche kümmert er sich noch um die Steckbriefe und um das Mannschaftsfoto. In spätestens zwei Wochen also, sollten wir aktuelle Bilder und Steckbriefe unserer Junglöwen auf der Homepage haben.
Grüße von Ecki