Nach dem 5:2 gegen Fürth hat NIEMAND von Problemen in der Manschaft geredet!
Es hat nach dem Spiel in Darmstadt Niemand gesagt, das wir Taktisch und Spielerisch kein Niveau haben...also ehrlich Leute...
Pfullendorf ist halt ein Doofes Ding! Wir haben die in der Hinrunde mit 5:2 Heim geschickt! Die hatten halt noch ne Rechnung mit uns offen!
Ich finde es Sinnlos jetzt Fehler- und Gründe zu suchen obwohl noch nicht alle Tage Abend ist!!
Mirko Dickhaut könnte jetzt auch sagen " Die Jungs haben 120 Minuten vom Mittwoche noch nicht verkraftet"
Aber das bringt und die 1-3 Punkte auch nicht zurück!
Am Freitag heisst es dann mal den KSC Wegzuhauen denn die mag ich garnicht!!! Ich erinnere mich da an das letzte Heimspiel gegen den KSC im Novembver?! Und das Hinrundenspiel war auch nicht sonderlich besser...da gillt es die Punkt die man dort hat liegen lassen wieder herzuholen
Lämmi hat geschrieben:So bitter die Niederlage auch ist,aber ich glaube auch weiterhin an den Aufstieg !!!
Wie schon geschrieben wurde,war mit einem Sieg in Pfullendorf nicht wirklich zu rechnen.
Weiter gehts
NUR DER KSV
RWG Lämmi
Seh ich genauso..die Hoffnung stirbt zuletzt!!
Manche von euch haben ja recht das man so nicht Aufsteigen kann, aber abwarten wie sich das Blatt noch wenden kann! Es sind noch ein paar Spieltage und es sind noch 42 Punkte Möglich die dann alles Entscheiden!
RWG Stefan