19. Spieltag: SV Darmstadt 98 - KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
ksv-schwabe
Beiträge: 2460
Registriert: 12. Aug 2006, 17:51
Wohnort: iststuttgart21schonfertig.de

Re: 19. Spieltag: SV Darmstadt 98 - KSV Hessen Kassel

Beitrag von ksv-schwabe » 12. Dez 2009, 21:14

@ Gonzo: Hättste den beiden nicht noch schöne rote Tücher in die Hand drücken können? ;)

Das Winken des gesamten Blocks mit den roten Tüchern nach dem Spiel sah bestimmt sehr geil aus von gegenüber, leider hat der hr hier wieder mal versagt und nix gezeigt! Ich hoffe, es gibt einige Bilder aus Sicht der Haupttribüne 8).

Auch die erste "Rauchaktion" unter der Plane/Blockfahne hatte wirklich was. Wenn's dabei geblieben wäre, ok, aber die Dinger über den Zaun zu werfen war zu viel! Danke dafür, der KSV wird mit Freude die folgende Strafe akzeptieren und zahlen ...

PS. Wer Ironie findet, darf sie behalten :evil:

PPS. @Bernd: Hoffentlich hat der Torjubel Deinen Bizeps nicht weiter verletzt. Gute Besserung :)

goldenbox
Beiträge: 350
Registriert: 6. Mär 2008, 19:59
Wohnort: zu hause

Re: 19. Spieltag: SV Darmstadt 98 - KSV Hessen Kassel

Beitrag von goldenbox » 12. Dez 2009, 21:21

...ooch aus der hauptstadt nen RIESENGLÜCKWUNSCH nach ks - das war nen denkwürdiges spiel, welches ENDLICH zu einer wende in dieser saison führen wird... ich erinnerte meinen informanten in der hz noch an unser letztjähriges spiel gegen die möbelhauidioten (3 tore ab der 75. nach 0-2 rückstand) - und daran, dass wir ab da an das selbstbewusstsein hatten, was uns zum aufstieg gereichte... - also: DURCHSTARTEN BITTE!

eisern euch!
www.falscher-einwurf.com

ein schuss, ein tor, ein pony!

Andi1234
Beiträge: 134
Registriert: 8. Jul 2009, 21:32

Re: 19. Spieltag: SV Darmstadt 98 - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Andi1234 » 12. Dez 2009, 21:44

Das Spiel war ja schrecklich in der ersten Halbzeit !! aber die zweite lief so wie ich es in der Halbzeitpause vorhergesagt habe :D

Und was ich garnicht gut fand heute war :

1: Es lagen im Gästeblock überall scherben aufn Boden, wo kein Mensch versteht wie die dahin kommen.

2: EIn ganz normaler Fan der grade auf den Weg nach unten zu denn Bussen war, wurde einfach so von einem Hund gebissen der an der langen Leine war und kein Maulkorb trug und die Polizistien sagt einfach nur gehen sie nach oben und Melden sie dass und ging schnell Weg und hat denn Kopf noch nach unten gemacht..unmöglich..

3: Wie kann es sein dass Darmstädter es schaffen aus Spielfeld zu rennen ?! es waren so viele Polizisten im Einsatzt und keiner anscheinend bei denn Fanblock der Affen da..hoffentlich kriegen die ne heftige Strafe für sowas..

Und ich fand heut richtig gut, dass die Spieler sich für die Fans eingesetzt haben, nach abpiff wo die Polizei auf die unten im Block losging sind die Spieler sofort eingeschritten und wollten die Sache beruhigen.

Sowas gibts auch nur in Kassel ;)

Lilien
Beiträge: 2
Registriert: 12. Dez 2009, 21:50

Re: 19. Spieltag: SV Darmstadt 98 - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Lilien » 12. Dez 2009, 22:02

Die Kasseler Fans hatten ab der Halbzeitpause ebend auch angefangen ziemlich übel zu provozieren und sind sicher nicht ganz unschuldig am Platzsturm nach dem Spiel. Der eine Kasseler Spieler hat irgendeinem Reporter die Kamera aus der Hand geschlagen, sowas ist das letzte und ich hoffe nur das der Typ `ne Anzeige bekommt.

Ansonsten packendes Derby bei dem Kassel sicher glücklich gewonnen hat und gute Stimmung von beiden Seiten.

sepp
Beiträge: 2885
Registriert: 11. Nov 2001, 02:00
Wohnort: Bad Wildungen

Re: 19. Spieltag: SV Darmstadt 98 - KSV Hessen Kassel

Beitrag von sepp » 12. Dez 2009, 22:04

Eine absolut gelungene Auswärtsfahrt ! :D

Was ich allerdings nicht verstehe, da sind Hundertschaften im Einsatz und trotzdem können die Vögel einfach mal so über den Platz rennen und uns die Humba dadurch übelst versauen.

Das Polizisten jetzt auch auf KS-Spieler einprügeln ist wohl auch neu. :evil:

Nach dem Spiel und der Ankunft der Busse am Bahnhof konnte man sich frei bewegen, zumindest der erste Bus war wohl vor der Polizei da. Hätten die Darmstädter gewollt und wären anwesend gewesen, hätte es dort wohl übelst gescheppert ohne das jemand zum eingreifen da gewesen wäre.

@ Südhesse

Die Lilienchoreo sah gut aus !
Bild

Liebe kennt keine Liga !

Südhessen
Beiträge: 39
Registriert: 27. Mär 2009, 19:09

Re: 19. Spieltag: SV Darmstadt 98 - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Südhessen » 12. Dez 2009, 22:05

der spieler war der bauer und der mit der kamera war von lilien.tv!
sowas geht echt gar nicht klar!
so und jetz verteigt euren fußball gott... :lol:

come-on-kassel
Beiträge: 450
Registriert: 23. Sep 2006, 19:24

Re: 19. Spieltag: SV Darmstadt 98 - KSV Hessen Kassel

Beitrag von come-on-kassel » 12. Dez 2009, 22:06

Brauch'ma net. Gute Aktion. :lol:

ballermann
Beiträge: 199
Registriert: 23. Nov 2007, 22:12
Wohnort: Taunus

Re: 19. Spieltag: SV Darmstadt 98 - KSV Hessen Kassel

Beitrag von ballermann » 12. Dez 2009, 22:08

Südhessen hat geschrieben:der spieler war der bauer und der mit der kamera war von lilien.tv!
sowas geht echt gar nicht klar!
so und jetz verteigt euren fußball gott... :lol:
Es war nicht unser Fußballgott, sondern ein anderer. Er weiß aber selbst, dass er Mist gebaut hat. Da muss niemand irgendwen verteidigen :wink:
Zuletzt geändert von ballermann am 12. Dez 2009, 22:11, insgesamt 1-mal geändert.
ooooohhhhh lauter singen,
immer lauter singen,
bis der KSV ein Tor geschossen hat!!!

Antworten