8. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SG Eintracht Frankfurt II

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
ksv-schwabe

Re: 8. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SG Eintracht Frankfurt II

Beitrag von ksv-schwabe » 20. Sep 2009, 22:12

liverpool2 hat geschrieben:http://www.hessensport24.de/KSV-Hessen- ... lerie.html

Hier ein paar Bilder von Hessensport24

Was trägt der Präsi denn da? Ein Retro-Trikot?
Bild

firehouse

Beitrag von firehouse » 20. Sep 2009, 22:18

Voll das geile Shirt...Auch eines haben will
Nationalität: Nordhessisch

Eckart Lukarsch

Beitrag von Eckart Lukarsch » 20. Sep 2009, 22:23

"Flo" Heussner gesellte sich dankenswerterweise beim Spiel der Zweiten noch kurz zu uns. Gut sah er nicht aus, der Florian. Leider mußte er wieder einen Nasenbeinbruch erleiden. An der Nasenbasis waren noch Blutspuren zu sehen und seine rechte Gesichtshälfte "ziert" ein hühnereigroßes, tiefblaurotes Hämatom.

Er beschrieb die Situation wie folgt:"Ich hatte einen Kopfball ... und dann spürte ich einen Schlag im Gesicht ... mehr weiß ich nicht mehr ..."

Dennoch hoffe ich, daß wir recht bald die Auferstehung "des Mannes mit der Maske" erleben dürfen. Florian hat das ja schon einmal hinter sich gebracht. Das war für mich damals die Phase, in der er sich endgültig in die erste Mannschaft hineingespielt hat.

Auch heute war Flo wieder eine Bank auf seiner Seite. Wir brauchen ihn dringend in der Abwehr! Nochmals gute Besserung, Florian!

Und wo wir gerade beim Thema Verletzungen sind: Unglaublich, daß Unger heute schon wieder mit von der Partie war. Bei Unger habe ich übrigens das untrügliche Gefühl, daß er erst einen Bruchteil seines Leistungsvermögens zur Zeit abrufen kann und trotzdem schon eine Verstärkung für uns ist. Wir werden noch sehr viel Freude an diesem Spieler haben. Ich sehe Parallelen zu Gaede ... :)

Grüße von Ecki :)
Bild

keichwa

Beitrag von keichwa » 20. Sep 2009, 23:57

Eckart Lukarsch hat geschrieben:Tut mir leid, Jungs. Mit dem Elfmeter war bei uns "Schicht im Schacht", das heißt: Nichts, aber auch gar nichts ging mehr! [...] Wir flogen raus und konnten uns nicht mehr einloggen ... :(
Macht nichts ;) diesmal war ich glücklicherweise im stadion!

Ein ganz wichtiger sieg. Schade, dass Totti seine tolle leistung nicht wenigstens noch mit einem elfmetertor krönen konnte. Es war wieder mal eins seiner besseren spiele. Sehr mannschaftsdienlich ist er ein ums andere mal weite wege gegangen. Und er hat gleichwohl auch eine gute vorneverteidigung gespielt. Im nächsten spiel gibt es wieder ein Bauer-tor!

Zugegeben, ein paar mal haben unsere jungs verzogen, aber genauso oft hatten sie einfach pech, weil immer wieder ein frankfurter ein bein (und einmal wohl auch einen angeschossenen(?) arm) dazwischen bekommen konnte. Insgesamt eine sehr disziplinierte leistung unserer mannschaft; wenn Taka nach vorn gegangen ist, wurde hinten gut abgesichert.

Am zu-null hat auch Lammo seinen anteil. Ein paar mal musste er sich langmachen bzw. durch herauslaufen klären. Aber auch aller nicht-genannten hatten heute ihren anteil am sieg, den wir zeitweilig gegen 12 mann erringen mussten.

Und, noch aus einem anderen grund hoffe ich, dass die haupttribüne bald wieder gebaut wird. Dann können sich dort wieder die hinsetzen, die immer nur mähren meckern können – auf meiner schönen osttribüne will ich dann keinen mehr von denen sehen :-(
Karl

andreasm

Beitrag von andreasm » 21. Sep 2009, 01:21

Mir hat's gut gefallen heute. Nicht das brillanteste aller Spiele, aber geduldig haben's die Löwen gespielt, in der Defensive engagiert und ein klares Übergewicht an Torchancen erarbeitet. Der KSV hat schon so oft späte Tore geschossen, daher brauchte man eigentlich in der zweiten Halbzeit kein 0:0 zu befürchten.

Loben darf man alle Beteiligten, aber ich möchte dann doch Marcel Stadel herausheben, der schon wieder unglaublich souverän agiert hat. Thomas Brechler hat ja letzte Woche in Karlsruhe schon ein sensationell schönes Tor geschossen (wurde das irgendwo mal im Fernsehen gezeigt?), da freut es mich doch besonders, dass das heute gleich nochmal geklappt hat - und dann noch so wichtig war.

Die Karlsruher U23 fand ich übrigens letzte Woche eher stärker als die der Eintracht heute, aber das ist natürlich nur ein flüchtiger Eindruck.

Beeindruckend beim KSV ist in dieser Saison die in der Breite bessere Besetzung der Mannschaft. Toll, dass ein Ausfall von Flo (gute Besserung!) mit einem Stefan Markolf kompensiert werden kann (und der kann sich vermutlich auch noch steigern). Michael Zepek war saustark zuletzt und ist nun leider länger verletzt, aber Christoph Keim auf seiner Position und alle anderen (Gaede zum Beispiel) haben heute dafür gesorgt, dass hinten dennoch äußerst wenig angebrannt ist. Harez hat nicht enttäuscht, aber der für ihn eingewechselte Unger deutete auch Klasse und Kampfstärke an. Und noch einen zweiten echten Stürmer zu haben - ist ja nun schon mal gar kein Fehler. :wink:

Also das ist schon sehr ermutigend.

Dirk3

Beitrag von Dirk3 » 21. Sep 2009, 17:34

Eckart Lukarsch hat geschrieben:"Flo" Heussner gesellte sich dankenswerterweise beim Spiel der Zweiten noch kurz zu uns. Gut sah er nicht aus, der Florian. Leider mußte er wieder einen Nasenbeinbruch erleiden. An der Nasenbasis waren noch Blutspuren zu sehen und seine rechte Gesichtshälfte "ziert" ein hühnereigroßes, tiefblaurotes Hämatom.

Er beschrieb die Situation wie folgt:"Ich hatte einen Kopfball ... und dann spürte ich einen Schlag im Gesicht ... mehr weiß ich nicht mehr ..."

Dennoch hoffe ich, daß wir recht bald die Auferstehung "des Mannes mit der Maske" erleben dürfen. F
Möglich, dass wir auf "die Maske" noch etwas warten müssen, laut Dickhaut muss Heussner operiert werden, er hat eine Trümmerfraktur im Nasenbereich und auch im oberen Kieferbereich ist etwas gebrochen.

RWG

Dirk

Chrissi

Beitrag von Chrissi » 21. Sep 2009, 18:13

Das ist ja ein Witz er ist so unglücklich gefallen, dass er kurz darauf verletzt ausgewechselt werden musste - mit der Diagnose Nasenbeinbruch.

Der hat bei dem Kopfballversuch voll den Ellenbogen ins Gesicht bekommen und was hat der Florian für einen Schneid? Der bleibt nicht liegen und macht den sterbenden Schwan, nein er steht mit blutiger Nase auf und setzt nach.

Das hat mich echt beeindruckt, ein mehr als echter Löwe.

Ich wünsche Florian alles Gute und das er schnell wieder über den Flügel flitzen kann.

RWG Christian

Antworten