8. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SG Eintracht Frankfurt II
-
Re: 8. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SG Eintracht Frankfurt II
ihr müsst auch mal bedenken, das die haupttribüne weg ist....ist doch logisch, das es dann auf der ost voller ist.....4500wird schon stimmen
-
Absolut verdienter Sieg, der durchaus hätte höher ausfallen können - mal abgesehen vom verschossenen Elfer. Gerade in der ersten Halbzeit hatten wir in vielen Offensivaktionen Pech, weil wirklich jedesmal ein Frankfurter Bein dazwischen war. Die Flanken oftmals leider zu ungefährlich (gerade Ochs). Brechler eiskalt nach toller Bauer-Vorarbeit, hoffentlich macht er weiter so.
Sechs Punkte gegen Bamberg und den FC Bayern!

Sechs Punkte gegen Bamberg und den FC Bayern!
Was für ein wichtiger Sieg und vor allem hochverdient. Nach Spielanteilen ca. 75 zu 25 %.
Bei den TOP-Chancen noch deutlicher (5:1). Ich hatte die U23 der Eintracht in der letzten Saison stärker in Erinnerung. Egal aber, wie überheblich muss man sein, wenn man schreibt, das Bauer den 11er verwandelt hätte, wenn es noch 0:0 gestanden hätte? Thorsten Bauer sollte sich mal erinnern lassen, dass der gefoulte Spieler eigentlich nicht schießen sollte. In so einem Fall muss ein anderer Verantwortung tragen; Thorsten hat seinen hervorragenden Anteil am zustande kommen geleistet, dafür allein höchste Anerkennung! Auch wenn die Auswechselung aus der Not erstand/erzwungen wurde, sollte man einen Sturm mit Bauer und Brechler auch in Zukunft von Anfang an ins Auge fassen. Wie erlebt ist der TB einer der einen tödlichen Pass spielen kann und Brechler wird dann zum neuen Knipser . Die nun folgenden „leichteren“ Aufgaben sehe ich nicht, jede Mannschaft dieser Liga ist ernst zu nehmen. Darmstadt und Karlsruhe sollten uns Warnung genug sein. Wir haben heute nur nachgelegt und liegen nach wie vor 3 Punkte zurück. Und auf dieses „unbesiegt zu sein“, gebe ich gar nichts, den statt 4 Unentschieden, 2 Niederlagen und 2 Siege, würden 2 Punkte mehr bedeuten.
Bei den TOP-Chancen noch deutlicher (5:1). Ich hatte die U23 der Eintracht in der letzten Saison stärker in Erinnerung. Egal aber, wie überheblich muss man sein, wenn man schreibt, das Bauer den 11er verwandelt hätte, wenn es noch 0:0 gestanden hätte? Thorsten Bauer sollte sich mal erinnern lassen, dass der gefoulte Spieler eigentlich nicht schießen sollte. In so einem Fall muss ein anderer Verantwortung tragen; Thorsten hat seinen hervorragenden Anteil am zustande kommen geleistet, dafür allein höchste Anerkennung! Auch wenn die Auswechselung aus der Not erstand/erzwungen wurde, sollte man einen Sturm mit Bauer und Brechler auch in Zukunft von Anfang an ins Auge fassen. Wie erlebt ist der TB einer der einen tödlichen Pass spielen kann und Brechler wird dann zum neuen Knipser . Die nun folgenden „leichteren“ Aufgaben sehe ich nicht, jede Mannschaft dieser Liga ist ernst zu nehmen. Darmstadt und Karlsruhe sollten uns Warnung genug sein. Wir haben heute nur nachgelegt und liegen nach wie vor 3 Punkte zurück. Und auf dieses „unbesiegt zu sein“, gebe ich gar nichts, den statt 4 Unentschieden, 2 Niederlagen und 2 Siege, würden 2 Punkte mehr bedeuten.
-
Hallo Herr Fußballfachmann. Du hast natürlich vollkommen Recht! Der Ball ist einizg und allein nur nicht hinein gegangen, weil der Thorsten die ungeschriebene Fußballweisheit nicht befolgt hat...Dick hat geschrieben:Thorsten Bauer sollte sich mal erinnern lassen, dass der gefoulte Spieler eigentlich nicht schießen sollte.
Ansonsten stimme ich Dir zu. Wobei ich die Alternative Bauer+Brechler eben nur als Alternative zum sonstigen System sehe. Habe mich heute gefreut, dass MD Brechler schon so früh gebracht hat!!!
-
Dick hat geschrieben:Thorsten Bauer sollte sich mal erinnern lassen, dass der gefoulte Spieler eigentlich nicht schießen sollte.
Alles halb so wild, wenn's drauf ankommt trifft er auch als gefoulter. Ich zitiere mal aus dem Bericht zum letzten Heimspiel gegen die Zwietracht:
Doch die Löwen bissen sich zurück. In der 24. Minute wird Thorsten Bauer beim Kopfballversuch von Zimmermann touchiert - Elfmeter. Ein Straßstoß, den nicht jeder Schiedsrichter gepfiffen hätte. "Er hat mich klar im Gesicht erwischt, den kann man geben", sagte Bauer nach dem Spiel. Wie auch immer. Bauer erzielte höchstpersönlich den Anschluss - nur noch 1:2.
-
Bin auch der Meinung das ein echter Arbeitssieg war...Aber drei Punkte sind drei Punkte...Da fragt am Ende der Saison eh keiner mehr ob es nun ein schönes Spiel war oder nicht, ob 5:1 oder 1:0 - ganz egal, was interressiert ist nur der Sieg...Glückwunsch an die Jungs...Und besonders an die Abwehr, die ja doch zu null gespielt hat obwohl mich da der ein oder andere bei diesem Tipp belächelt hat...
P.S.: Auch wenn es nicht so richtig hier rein passt...2 Reihen vor mir saß das Trainer gespann vom SC Paderborn und immer mal wieder ein paar notizen gemacht...Aber nächstes Jahr Spielen wir ja eh in der selben Liga...
P.S.: Auch wenn es nicht so richtig hier rein passt...2 Reihen vor mir saß das Trainer gespann vom SC Paderborn und immer mal wieder ein paar notizen gemacht...Aber nächstes Jahr Spielen wir ja eh in der selben Liga...

Hätteste mal spicken sollen, welcher oder welche Spieler auf der Liste steht bzw. stehen...
Nationalität: Nordhessisch
-
Tut mir leid, Jungs. Mit dem Elfmeter war bei uns "Schicht im Schacht", das heißt: Nichts, aber auch gar nichts ging mehr! Wir müssen, solange die neue Tribüne noch nicht steht, auf einen mobilen UMTS-Internetzugang zurückgreifen. Zum Zeitpunkt des Elfmeters tippe ich auch eine akute Überlastung der Funkzelle durch verstärktes Telefonieaufkommen. Wir flogen raus und konnten uns nicht mehr einloggen ... 
Grüße von Ecki

Grüße von Ecki