8. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SG Eintracht Frankfurt II
Re: 8. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SG Eintracht Frankfurt II
Wird ne enge Kiste werden,hoffe auf ein 2:1 für uns.
Sehen kann ich es leider mal wieder nicht,da ich Heute arbeiten muß.Habe es mir aber inzwischen abgewöhnt mich über Verlegungen aufzuregen.
Sehen kann ich es leider mal wieder nicht,da ich Heute arbeiten muß.Habe es mir aber inzwischen abgewöhnt mich über Verlegungen aufzuregen.
-
Sauber, mit den drei erzwungenen, aber völlig verdienten Punkten (so reime ich es mir aus den Liveticker-Informationen zusammen) Anschluss an die Spitze gehalten und der Konkurrenz gezeigt, dass wir uns nicht abschütteln lassen
.
Gratulation auch an MD für die mutigen Einwechselungen
.

Gratulation auch an MD für die mutigen Einwechselungen

@ Schwabe: Bei mir kam nach 16.15 Uhr nix mehr vom Ticker!War das bei dir besser ? 

-
Der HNA-Ticker hat bis zum Schluss berichtet. Sitzt Du da nicht an der Quelle? 

-
Konnte dem Spiel aufgrund familiärer Verpflichtungen leider nicht beiwohnen, möchte der Mannschaft trotzdem vom PC aus gratulieren und natürlich auch unserem Trainer. Das nennt man dann einen Kunstgriff, MD. Brechler hält uns im Rennen, ein Unentschieden wäre m. E. schon eine kleine Katastrophe gewesen. Immer schön, wenn man solche Brocken hinter sich hat. Jetzt kommen erstmal zwei "machbare" Aufgaben.
Zuletzt geändert von Reiherwälder am 20. Sep 2009, 16:55, insgesamt 1-mal geändert.
Ja,nee ist klar! Ging mir nur expilzit darum, ob der Ticker von Ecki/Olli nur bei mir defekt war.ksv-schwabe hat geschrieben:Der HNA-Ticker hat bis zum Schluss berichtet. Sitzt Du da nicht an der Quelle?
-
kann man getrost zu einenverdienten arbeitssieg verbuchen
mit einsatz und kampfeswillen der gesamten mannschaft haben die löwen den sieg vor 4.500 zuschauern heraus gekitzelt. verdientes ergebniss in einen spiel mit wenig torchancen (würde so 3:1) tippen.
beste spieler(?) das war ne gemeinschaftsproduktion zum sieg.
mund abputzen - sprich hauptsache 3 punkte und in bamberg den nächsten 3er nachlegen

mit einsatz und kampfeswillen der gesamten mannschaft haben die löwen den sieg vor 4.500 zuschauern heraus gekitzelt. verdientes ergebniss in einen spiel mit wenig torchancen (würde so 3:1) tippen.
beste spieler(?) das war ne gemeinschaftsproduktion zum sieg.

mund abputzen - sprich hauptsache 3 punkte und in bamberg den nächsten 3er nachlegen

"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
-
Ne, im Eckiolli-Ticker ist nach dem verschossenen Elfer Schluss, hat vielleicht jemand seinen kurzfristigen Ärger am Notebook ausgelassenMW hat geschrieben:Ja,nee ist klar! Ging mir nur expilzit darum, ob der Ticker von Ecki/Olli nur bei mir defekt war.ksv-schwabe hat geschrieben:Der HNA-Ticker hat bis zum Schluss berichtet. Sitzt Du da nicht an der Quelle?

Zuletzt geändert von ksv-schwabe am 20. Sep 2009, 17:01, insgesamt 1-mal geändert.