@ Hessenpower

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Horst Bichel 2

Beitrag von Horst Bichel 2 » 14. Apr 2003, 10:44

@ Hessenpower:

Herzlichen Glueckwunsch, ich als Dauergast des Forums habe in den ca. zwei Jahren seines Bestehens noch keinen Poster erlebt, der innerhalb von 24 Stunden sowiel dummes Zeug und Hetzereien von sich gegeben hat!

Power Du mal weiter...

Wir anderen sollten uns emotional aber sachlich hier einbringen und nicht die Mannschaft verunglimpfen! Das hilft sicher keinem weiter.

RWG HB 2

Dr. Ernst Schreiber

Beitrag von Dr. Ernst Schreiber » 14. Apr 2003, 16:25

Hallo!
Ich meine, Rufmord ist der "gemeinste" Mord! Wer Gerüchten anheimfällt, hat in der Öffentlichkeit keinerlei Chance, sich zu erklären! Kurzum: Ich finde diese schändlichen, peinlichen, weil irrelevanten, "Aufklärungs-Stories" für äußert gefährlich.
An "Hessenpower": Nur der Narr selbst merkt seine Dummheit nicht!

Schreiber

Klaus E. Daniel

Beitrag von Klaus E. Daniel » 14. Apr 2003, 17:18

An Hessenpower!

Pfui; Pfui und noch mal Pfui! Ihr öffentliches Denunzieren von einzelnen Spielern (Radler) und bloßstellen anderer (Mayer) ist einfach nicht in Worte zu fassen! Können Sie überhaupt ermessen, was Sie damit anrichten können? Es kann noch so oft stimmen, wie es will; aber es hat in diesem Forum nichts zu suchen! Ich möchte mir überhaupt nicht ausmalen, wie viele Gegner & Kritiker der Löwen jetzt händereibend im Hintergrund sitzen und es ausschlachten werden! Im schlimmsten Fall verlieren wir zwei wichtige Spieler! Ich mag nicht daran denken!

Ein fassungsloser
K.E.D.

Günter Kratz

Beitrag von Günter Kratz » 14. Apr 2003, 18:01

Hallo Hessenpower!
In Deinem Beitrag (den ich möglichst nicht wieder hoch holen will) hast Du gesagt: "... die Informationen gingen am Samstag auf der Gegengeraden rum. Anscheinend von Insidern. Mehr wollte der gute Mann nicht sagen."
Zum Thema "Insider" kann ich dir eine wüste Geschichte erzählen: Vor zweieinhlab Jahren waren 11 KSV Fans beim Spiel zwischen Gießen und Baunatal. Während und nach dem Spiel gab's einige negative Randerscheinungen und obwohl wir 11 Leute fast nichts damit zu tun hatten, wurde in der Zeitung erstmal groß verbreitet welche Verbrechen DIE KSV-Fans in Gießen alles begangen hatten. Doch im laufe von vier Tagen wurde das immer mehr relativiert und am Ende waren es (in einem winzigen Artikel) eben doch nicht die KSV-Fans gewesen...
Ich kann mich noch daran erinnern wie viele Idioten damals aus ihren Löchern kamen und ihren Senf dazu abgeben mußten. Eine Woche später war die Vorstellung des KSV-Buches und da stand ein älterer Herr in der Vereinsgaststätte der sich mit einem anderen Herrn unterhielt: "Hast dann schon gehört was sich unsere Fans wieder mal geleistet haben?" Und dann fing der an los zu legen. Dabei standen sieben von den 11 Leuten die in Gießen waren und ja eigentlich am besten wissen mußten was passiert war, um die beiden herum und erfuhren jetzt auch endlich aus berufenem Munde was sie alles getan hatten... Auf die Frage woher er das denn alles so genau wisse sagte er, er habe seine geheimen Quellen, die er natürlich nicht preisgeben dürfe. "Aha! Aber wir waren dabei und wissen was wirklich war!" - "Egal, ich verlaß mich auf meine Quellen..." Was soll man zu so einem Knallkopp sagen?
Ich wäre jedenfalls ganz schön vorsichtig das weiter zu erzählen was angebliche "Insider" so alles von sich geben. Wenn was an der Geschichte wahr ist, dann geht uns das überhaupt nichts an und wenn nicht, sollte man ein saudämliches Gerücht nicht auch noch an die große Glocke hängen.
RWG
Günter

Hessenpower

Beitrag von Hessenpower » 14. Apr 2003, 18:50

Wenn Ihr das Forum ganz studiert, werdet Ihr feststellen das ich das nicht alleine gehört habe.
Ich wollte auf gar keinen Fall jemandem zu nahe kommen, sondern auf den Grund für den Leistungsabfall aufmerksam machen.
Ich entschuldige mich in aller Form bei allen die sich angesprochen fühlen.
Leider habe ich als einziger von denen die es gehört haben was dazu gesagt.
Ich werde mich in diesem Forum dazu nicht mehr melden.

RWG Hessenpower

Axel Feder
Beitrag von Axel Feder » 14. Apr 2003, 19:49

Das ich es auch gehört habe, macht deinen Beitrag nicht besser und das Gerücht nicht wahrer. Ich höre viel und wenn ich darüber jedesmal einen Beitrag verfassen würde, dann wäre ich längst über 4000 Beiträge. Ich wäre wenigstens so "Schlau" gewesen, Namen aus dem Spiel zu lassen.

@Carsten,

ich bitte dich den betreffenden Beitrag zu editieren, wenn es der Hessenpower schon nicht selbst macht. Außerdem denk mal an unser Gespräch vom Samstag!
Unsere Zeit wird kommen!

Hessenpower

Beitrag von Hessenpower » 14. Apr 2003, 20:18

Axel Feder schrieb am 2003-04-14 19:49 :
Das ich es auch gehört habe, macht deinen Beitrag nicht besser und das Gerücht nicht wahrer. Ich höre viel und wenn ich darüber jedesmal einen Beitrag verfassen würde, dann wäre ich längst über 4000 Beiträge. Ich wäre wenigstens so "Schlau" gewesen, Namen aus dem Spiel zu lassen.

@Carsten,

ich bitte dich den betreffenden Beitrag zu editieren, wenn es der Hessenpower schon nicht selbst macht. Außerdem denk mal an unser Gespräch vom Samstag!
Sorry Axel, schon passiert.

RWG Hessenpower

KSV-Jens

Beitrag von KSV-Jens » 14. Apr 2003, 20:45

Meine Begeisterung hält sich auch jetzt noch sehr in Grenzen, aber ich erkenne den guten Willen an. Daher habe ich meine Kritik an Hessenpower aus dem Breitenreiter-Thema entfernt. Ich möchte dann nur noch Axel bitten, daß er sein eines Posting ebenfalls editiert, das auf Seite 2 des Themas steht. Dort hat er die anrüchige Passage nämlich zitiert. Dann haben wir das zumindest teilweise wieder aus der Welt geschafft.

Und nun sage ich, es kann weiter geplaudert werden über Fußball und bitte eben nur über Fußball.

RWG
KSV-Jens

P.S.: Bevor ein Proteststurm aufkommt - der Bauerndank hat natürlich auch mit Fußball zu tun.. :grin:

Antworten