KSV Hessen - Eintracht II

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Hessenlöwe Frank

Re: KSV Hessen - Eintracht II

Beitrag von Hessenlöwe Frank » 1. Mär 2009, 00:16

Positiv: Die Vorentscheidung um die Meisterschaft ist dank des späten Treffers noch nicht gefallen.

Negativ: Jetzt ist es wieder ein Spiel weniger, um die (voraussichtlich) 5 Punkte aufzuholen, und es steht kein direktes Duell mehr auf dem Programm. Heisst: So viele Ausrutscher wie in der Vorrunde sind ab sofort nicht mehr erlaubt, wenn das was werden soll.

Ich habe nach dem Spiel so ein aehnliches Gefuehl wie nach so vielen Spielen letzte Saison, die unentschieden endeten, wo wir besser waren, wo wir gefuehlt gesiegt hatten. Truegerisch, weil unsere letztjaehrige Mannschaft nach einem solchen (gefuehlten) Heim-Unentschieden-Sieg auswaerts allzuoft deftig auf die Kappe bekommen hat, weil sich diese Selbstsicherheit in der nachfolgenden Trainingswoche unter Hamann leider fast ohne Ausnahme in beissende Arroganz umgewandelt hatte. Hoffentlich legen wir jetzt mit einem Dreier in Reutlingen nach. :-?

come-on-kassel

Beitrag von come-on-kassel » 1. Mär 2009, 01:05

Was stand auf den vielen Spruchbändern drauff? :)

xilef

Beitrag von xilef » 1. Mär 2009, 09:47

pitscher hat geschrieben:Warum hat Keim eigentlich nicht gespielt?
verletzt, hat wohl ne Zerrung, das konnte man vor dem Spiel im Clubhaus von Jens Rose hören

esteban

Beitrag von esteban » 1. Mär 2009, 10:49

Meine These: Das Fehlen von Keim hat uns drei Punkte gekostet.
Damit war der gesamte Abwehrverbund gegenüber Ende 2008 auf drei von vier Positionen umbesetzt. Nicht nur kein Wunder, dass es daraufhin zu Abstimmungsschwierigkeiten gegen einen Stürmer von der abgewichsten Sorte wie Vaccaro kommen musste, nein - Keim fehlte definitiv auch für das Umschalten von Abwehr auf Angriff und den Zug zum Tor, den er in der Vorbereitung deutlich gezeigt hat. Schade, schade.
Unter diesen Vorraussetzungen muss ich ebenfalls eine Lanze für Florian Heussner brechen. Er hat ein ganz starkes Spiel gespielt. Vielleicht ist das auch dem Adrion aufgefallen... :wink:
Bauer kam leider nicht wie gewohnt ins Spiel und hat lediglich durch seine Nervenstärke imponiert. Wölk war bemüht, aber leider nicht sehr effektiv (da hat Reisig wohl nicht viel sehen können). Mir fehlen bei ihm nach wie vor Abschlussqualitäten aus der zweiten Reihe (die musst du auf dieser Position in diesem System haben - dann bist du topp).
Ja -und der Buschi macht das Ding natürlich in 1000 Jahren nicht - das ist auch klar!
Fazit:
Leider konnte man nicht in Bestbesetzung antreten, damit war es diesmal gegen diesen Gegner zu schwer zu gewinnen. Auf Grund einer charakterlichen Toppleistung gelang es aber, das Maximale herauszuholen.

Südhesse11

Beitrag von Südhesse11 » 1. Mär 2009, 10:56

also erst einmal herzlichen Glückwunsch................war ein guter Anfang..........

zum anderen welchen Fettsack meint ihr denn?

und was wollte er eigentlich. sich das Spiel anschauen................?

aks03.Milhouse

Beitrag von aks03.Milhouse » 1. Mär 2009, 10:59

Fettsack = Herr Reisig = Manager vom FSV Frankfurt

Er wollte vermutlich mal ein Spiel mit mehr als 4.000 Zuschauern und mit ein wenig Stimmung erleben.
Gegen Hopp! Überall! Zu jeder Zeit!

Pontius

Beitrag von Pontius » 1. Mär 2009, 12:35

Hallo zusammen, habe eben mal im Eintracht Forum gewildert. Da geht ein wenig die Angst um, wie die Raucheinlage geahndet wird (außer SV für den Verhafteten).
Ich bin ja auch ein Mensch, der die stimmungsvolle Atmosphäre im Stadion liebt, genauso wenig verstehe ich die Ablehnung des DFB gegen Anträge auf Pyroshows in den Stadien.
Aber wenn ich mir vorstelle, daß wir durch so eine Aktion eine große Geldstrafe oder gar einen Punktabzug bekommen, wäre ich doch für eine Einstellung dieser Aktivitäten.
Wir sind schließlich auch schon auf Bewährung nach dem U23 Spiel gegen die Ärsche aus Baunatal.
Was passiert wenn wir Zahlen müßen? Sammeln wir? Und was bekommen wir zusammen? Über einen Punktabzug will ich erst gar nicht nachdenken.
Wenn ich ein Bengalo zünde, wir Punktabzug bekommen und eventuell deshalb nicht aufsteigen. Mit einem guten Gewissen würde ich nicht mehr zu meinem Verein gehen.
Davon ab sollten wir nicht aufhören auch mal Anträge zu stellen, das wir mal was zum Leuchten bringen dürfen. Es kommen schließlich auch noch Flutlichtspiele.

Und eine andere Sache noch: Wie wäre es mal mit schriftlichen Liedtexte für Leute, die kein gutes Gedächtnis haben. Es kotzt mich teilweise an, wie emotionslos manche Kanditaten auf einmal die Texte nicht mehr kennen, wenn wir 2-0 hinten liegen. Oder schonen die Ihre Stimme für die Ovationen am Zaun nach dem Spiel wenn sie rufen:
"Ey duda mit der 10, kann ich dein Trickot haben"

Alles wird gut, Mirco

Reinhardshägerjung

Beitrag von Reinhardshägerjung » 1. Mär 2009, 12:41

Ich finde Keim hat uns besonders bei unseren unzähligen Eckbällen gefehlt. Und Wölk wurde mehr oder weniger vom Gegner aus dem Spiel genommen. Dem haben ja ständig 1-2 Mann auf dem Fuß gestanden. Oftmals wurde er dann mit unfairen Mitteln "bekämpft"!

Verstehe ich das richtig, daß der Gastgeber für das Fehlverhalten der Gästefans bestraft werden kann? Auch wenn eindeutig klar ist, dass die Rauchbombe von denen kam? Hat vermutlich damit zu tun, dass "unser" Sicherheitsdienst das "Ding" beim Einlass nicht gefunden hat-oder???
Das wäre ja nicht so ganz in Ordnung, dann könnten "wir" ja bei jedem Auswärtsspiel für jede Menge Rauch sorgen und hoffen, dass der Gegner Punkte abgezogen bekommt. :-?
VON GANZ UNTEN WIEDER DA-LÖWEN IHR SEID WUNDERBAR............!
"Won't Forget These Days"-FURY, DANKE FÜR DIE GEILE ZEIT!!!
Robert Enke-You'll Never Walk Alone

Antworten