F&G Fancup 2009

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
benjoe

Re: F&G Fancup 2009

Beitrag von benjoe » 8. Feb 2009, 16:34

Man kann es ja sehen wie man will, nur man sollte nicht die Opfer noch als Täter hinstellen.

Reformiert das Turnier doch einfach so, dass die Fanclubs untereinander spielen, oder schließt die Übeltäter aus, gab ja schließlich nicht mit jedem Teilnehmer ärger.

Und uns ging es auch um den Spaß und nicht an erster Stelle um den Turniersieg. Wären wir in der Vorrunde ausgeschieden, ja und, was solls, es ist nur ein Fun-Turnier, dann wären wir halt ausgeschieden.
Nur der KSV !!!

Pontius

Beitrag von Pontius » 8. Feb 2009, 17:24

Nach den Vorkommnisen des gestrigen Tages habe ich mir vorgenommen ein Fanturnier im Sommer anzukurbeln. Sicher werden die anderen in meinem Fanclub helfen. Das Team 4 (Peter L.) hat seine Hilfe auch angeboten.
Bei dem Turnier wird dann über die Teilnehmerliste genau diskutiert. Es wird dann halt eventuell ein Nordkurventurnier, da ist programmiert, das kein Streit entsteht.
Auch das Schiedsrichterthema sollte auf den Tisch. Ich würde da für Leute wie Schlagge, Günther oder Ecki plädieren.
Wir haben halt viele Heißdüsen in unseren Reihen, aber ich sehe kein Problem mit all denen ein Turnier zu machen, ein Bierchen zu trinken und ein Paar Würstchen zu essen.
Der Siegerpokal wird kleiner werden, der Spaß für uns aber größer.
Grüße aus Zierenberg, Mirco

Supermario

Beitrag von Supermario » 8. Feb 2009, 17:34

Pontius hat geschrieben:Nach den Vorkommnisen des gestrigen Tages habe ich mir vorgenommen ein Fanturnier im Sommer anzukurbeln. Sicher werden die anderen in meinem Fanclub helfen. Das Team 4 (Peter L.) hat seine Hilfe auch angeboten.
Bei dem Turnier wird dann über die Teilnehmerliste genau diskutiert. Es wird dann halt eventuell ein Nordkurventurnier, da ist programmiert, das kein Streit entsteht.
Auch das Schiedsrichterthema sollte auf den Tisch. Ich würde da für Leute wie Schlagge, Günther oder Ecki plädieren.
Wir haben halt viele Heißdüsen in unseren Reihen, aber ich sehe kein Problem mit all denen ein Turnier zu machen, ein Bierchen zu trinken und ein Paar Würstchen zu essen.

sehr gerne bei den Planungen dabei

Dittsche

Beitrag von Dittsche » 8. Feb 2009, 17:46

Ja, allemal besser, als so ein Turnier wo einzelne Spieler ausgeschlossen werden, weil dem Haupttribünenordner aka. Schiedsrichter, einige Nasen nicht gefallen.
Der Mann spielt sich jedes mal auf, als wäre er King Karl!

Ponti, ich liebe dich!
Dein Tanzbär!

ksvfanatic

Beitrag von ksvfanatic » 8. Feb 2009, 17:57

Freie Meinungsäußerung allez...! :roll:
Zuletzt geändert von ksvfanatic am 8. Feb 2009, 22:22, insgesamt 3-mal geändert.
Bild

Red Lion

Beitrag von Red Lion » 8. Feb 2009, 18:39

Pontius hat geschrieben:Nach den Vorkommnisen des gestrigen Tages habe ich mir vorgenommen ein Fanturnier im Sommer anzukurbeln. Sicher werden die anderen in meinem Fanclub helfen. Das Team 4 (Peter L.) hat seine Hilfe auch angeboten.
Tolle Idee Pontius, denke auch das dieses Tunier ein voller Erfolg werden könnte. Solltest Du Hilfe brauchen, stelle ich mich zur Verfügung und würde evt.auch Schiri machen.

Chrissi

Beitrag von Chrissi » 8. Feb 2009, 21:00

@Pontius, eine super Idee, habe als langjähriger Ehrenamtlicher Helfer und Jugendbetreuer bzw. Trainer sehr viel Erfahrung was Turnierveranstaltungen (Organisation, Spielpläne, Einladungen) angeht und bin gerne bereit, euch dabei zu helfen.

@Lämmi, ein reines Fanclubturnier? Na toll da werden dann leider aber auch die die sich benommen haben ausgeschlossen.

RWG
Chrissi

aks03.Milhouse

Beitrag von aks03.Milhouse » 8. Feb 2009, 21:09

Welch ein geschwätz, das dies ein reines KSV Fantunier war.
Manschaften werden mit Spielern verstärkt, die niemals im Auestadion waren.
Das Highlight waren dann wohl die Kickers, bei denen sogar einer mit einem "Derbysieger Shirt" spielte, welches man bei "The unity" erwerben konnte. Äußerst unwahrscheinlich, das besagte Person je im Auestadion war, gesehen hat ihn, und fast den gesamten Rest der Truppe zumindest noch niemand.
Gegen Hopp! Überall! Zu jeder Zeit!

Gesperrt