1. FC Eschborn sagt Danke

Für alle, die Grüße an den KSV Hessen richten wollen.

Moderator: adepto

Gesperrt
Gast

Beitrag von Gast » 25. Mär 2003, 11:36

Vielen Dank an alle Löwen, die sich auf den Weg nach Eschborn gemacht haben um das Schlagerspiel der Oberliga zu sehen. Besonderen Dank an alle, die an der Typisierungsaktion für unseren Keeper Philipp teilgenommen haben. Wir hoffen, dass wir mit dieser Aktion Philipp helfen können.
Danke auch für Eure Fairness vor, während und nach dem Spiel.
Wir distanzieren uns von den Wenigen, die Euch Löwen provoziert haben und damit die Stimmung kippen wollten. Chaoten gibt es eben auch in Südhessen.

Trotzdem sportliche Gruesse aus Eschborn

schmiddi

Beitrag von schmiddi » 25. Mär 2003, 12:22

eine nette geste. dankeschön. :smile:

RWG schmiddi

OLLI STIMM DIE WELLE AN!!

Axel Feder
Beitrag von Axel Feder » 25. Mär 2003, 13:43

Vorausgesetzt, der Beitrag ist kein Fake (besser wäre ein Anmeldung und ein Post im registrierten Bereich) möchte ich sagen, dass die Typisierung eine Selbstverständlichkeit war. Trotz sportlicher Rivalität sollte man gerade in diesen Tagen (Irak-Krieg) mehr Menschlichkeit und Miteinander an den Tag legen! Und Phillip wird es schaffen!

Gruß nach Eschborn
Unsere Zeit wird kommen!

KSV-Jens

Beitrag von KSV-Jens » 25. Mär 2003, 14:08

Ich drück Philipp auch die Daumen.

Rot-Weiße Grüße zurück nach Eschborn.
KSV-Jens

Günter Kratz

Beitrag von Günter Kratz » 25. Mär 2003, 14:39

War kein Problem! Fußball ist zwar das schönste im Leben, aber nicht das wichtigste und ich bin mir sicher daß der Philipp das schafft!
Äh, der KSV schafft es übrigens auch noch... :wink:
RWG
Günter

Gast

Beitrag von Gast » 25. Mär 2003, 16:09

@Axel:
Das war kein Fake, ich war beeindruckt über Eure Fairness. Da wir solche Topspiele ja nicht jede Woche haben, hatten einige von uns schon Bedenken, dass alles gut über die Bühne geht. Auch das Spiel an sich war sehr fair. Da trafen halt 2 Spitzenmannschaften aufeinander.

Gruss aus Eschborn

Gesperrt