Wenn der Herr im Himmel gewollt hätte, daß Du zu ihm hochfliegst, wärst Du als Vogel auf die Welt gekommen.
(Luther, Socrates oder weiß der Geier)
Nur ein hoher Body Mass Index ist auch ein guter Body Mass Index.
(unbekannter Fußballfan)
Nettigkeiten - Von Fan zu Fan
Re: Nettigkeiten - Von Fan zu Fan
Das hab ich doch gerne gemacht,Bernd ich werd dir auch ein tütchen Diät plätzchen mit bringen versprochen 
-
aks03.Milhouse
Habe mal ein Anliegen!
Hat irgendjemand noch die Eintrittskarte aus Aschaffenburg zuhause, und brauch sie nicht?
Ich habe sonst von jedem Spiel wo ich anwesend war, also von der gesamten hinrunde die Eintrittskarten, bis auf das Spiel gg. Aschaffenburg, da ich diese verloren habe
mfg
Hat irgendjemand noch die Eintrittskarte aus Aschaffenburg zuhause, und brauch sie nicht?
Ich habe sonst von jedem Spiel wo ich anwesend war, also von der gesamten hinrunde die Eintrittskarten, bis auf das Spiel gg. Aschaffenburg, da ich diese verloren habe
mfg
Gegen Hopp! Überall! Zu jeder Zeit!
Hai Milhouse, ich habe eine und die kannst du auch gerne haben.aks03.Milhouse hat geschrieben:Habe mal ein Anliegen!
Ich habe sonst von jedem Spiel wo ich anwesend war, also von der gesamten hinrunde die Eintrittskarten, bis auf das Spiel gg. Aschaffenburg, da ich diese verloren habe![]()
mfg
Da ich zum Spiel in Mannheim leider geschäftlich in Berlin bin kann ich sie dir zum Heimspiel gegen die SGE II mitbringen.
Bis denne Gruß Klaus
KSV forever, forever KSV