....comparare ist Latein und dieses Forum ein Hort lauter Intellektueller :smile: .
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Jorsch am 2003-03-21 11:30 ]</font>
"Sportkalender"; So., 16.03.2003 im HR-Fernsehen
@ Stefan D: Ich find's halt immer wieder genial, wenn Leute sich ihren Scheiß, den sie geschrieben haben, nicht nochmal durchlesen, bevor sie ihn wegschicken. Dass etwaige Anspielungen nicht böse gemeint sind, sieht man ja an den Smilies. Wenn dann aber doch so eine entrüstete Antwort bzw. Gegenfrage wie von Dir kommt (also gar nicht geschnallt, was für einen Quatsch man geschrieben hat und dann noch den Besserwisser spielen), dann erkläre ich das gerne nochmal :wink: ...
Aber das mit dem "personal" (schreibt man klein, wenn's Englisch ist) Deutschlehrer geht grundsätzlich klar. Was zahlst Du denn :smile: ?
Aber das mit dem "personal" (schreibt man klein, wenn's Englisch ist) Deutschlehrer geht grundsätzlich klar. Was zahlst Du denn :smile: ?
Wenn man so ignorant wie Du durchs Leben läuft und einen als langjährigen Fan nie grüßt, obwohl man sich ohne Zweifel kennt (sei es im Spot, beim Holger im Laden oder beim Fan-Turnier), dann macht man sich allerdings auch keine Freunde. Und von daher brauchst Du Dich dann auch nicht zu wundern, wenn ausgerechnet Anspielungen von Dir ("man beachte den Rechtschreibefehler") mit dem passenden Kommentar beantwortet werden. Ich sage mal, mit dem Risiko kann ich leben, nicht Dein Freund zu werden, denn so sympathisch warst Du mir noch nie, und offenbar legst Du -wie man an Deinem besagten Verhalten in der Öffentlichkeit sieht- auch keinen Wert darauf, Freunde zu haben. Wenn Du dann selbst noch meinst, hier lästern zu müssen, aber das Echo nicht verträgst, dann bestätigt das meine Einschätzung von Dir und gibt mir gleichzeitig die Bestätigung, es genau richtig gemacht zu haben.
Wollen wir's dabei jetzt endlich bewenden lassen? Sind ja nun schon 'ne ganze Zeit off-topic und müssen hier nicht länger mit solchen Kindereien abnerven, oder?
Wollen wir's dabei jetzt endlich bewenden lassen? Sind ja nun schon 'ne ganze Zeit off-topic und müssen hier nicht länger mit solchen Kindereien abnerven, oder?