Meine Begeisterung war ebenso groß wie meine Lust auf Süßes ...
Hat aber wirklich sehr gut geschmeckt. Danke, Marcus!
Ergriffene Grüße vom Krümelmonster ... ähhh ... von Ecki

zu mir ist der marcus nie so nett, der futtert mir nei auswärtsfahrten höchstens noch meine frikadellenbrötchen von mutti weg und schlürft mandos inhalt von der kühltasche aus..... gemeinEckart Lukarsch hat geschrieben:Eben öffnete sich die Tür meines Ladens und herein kam der Marcus Kunze und hatte ein Tütchen leckere Weihnachtsplätzchen in der Hand. Und das schenkte er mir! Einfach so!![]()
Meine Begeisterung war ebenso groß wie meine Lust auf Süßes .... Deshalb hab ich eben auch schon alle aufgegessen
![]()
Hat aber wirklich sehr gut geschmeckt. Danke, Marcus!
Ergriffene Grüße vom Krümelmonster ... ähhh ... von Ecki
ein blender isserMW hat geschrieben:Jou,unser Raiders ist wirklich ein feines Kerlchen!

Eckart Lukarsch hat geschrieben: Die waren sogar sooo lecker, daß ich beschlossen habe mich in den Dienst der guten Sache zu stellen.
Es gibt Buntglas-Container und es gibt Altkleiderklappen. Ab heute gibt es noch eine Sammelstelle für Weinachtsplätzchenüberbestände und zwar direkt in meinem Laden!![]()
![]()
Was sagt Dein langjähriger Diätberater?Eckart Lukarsch hat geschrieben:Ab heute gibt es noch eine Sammelstelle für Weinachtsplätzchenüberbestände und zwar direkt in meinem Laden!![]()
![]()
Erwartungsvolle Grüße von Ecki
gerüchte sagen, das der diätberater wegen erfolgslosigkeit gefeuert wurdeKSV-Jens hat geschrieben:Was sagt Dein langjähriger Diätberater?Eckart Lukarsch hat geschrieben:Ab heute gibt es noch eine Sammelstelle für Weinachtsplätzchenüberbestände und zwar direkt in meinem Laden!![]()
![]()
Erwartungsvolle Grüße von Ecki
KSV-Jens hat geschrieben:Was sagt Dein langjähriger Diätberater?
... Ähhh ... mit "Muskeln und Samensträngen" brauch ich Euch wohl nicht mehr zu kommen ... oder ??Bernd RWS 82 hat geschrieben:gerüchte sagen, das der diätberater wegen erfolgslosigkeit gefeuert wurde