Ja, wer steigt denn wohl auf?
-
Michi
Hier mal der (Zwischen-)Stand der Umfrage auf http://www.1fce.de, der Homepage des 1. FC Eschborn:
Wer wird Oberligameister ?
FSV Frankfurt 46,49 %
1. FC Eschborn 22,01 %
KSV Hessen Kassel 30,67 %
VFB Marburg 0,11 %
anderes Team 0,73 %
Insgesamt: 19015 Votes
--------------------------------
Außerdem habe ich (KSV-Mika) noch eine Umfrage vor ein paar Tagen im Forum vom FSV Frankfurt erstellt. Da sieht's im Moment wie folgt aus:
FSV Frankfurt 50 % - 6 Stimmen
FSC Lohfelden [;-)...] 33 % - 4 Stimmen
KSV Hessen Kassel 8 % - 1 Stimmen
1. FC Eschborn 8 % - 1 Stimmen
VfB Marburg 0 % - 0 Stimmen
SV Eintracht Wald-Michelbach 0 % - 0 Stimmen
Insgesamt wurde 12 mal abgestimmt
PS: Das mit Lohfelden ist ernst gemeint :grin:!!!
Gruß Michi
Wer wird Oberligameister ?
FSV Frankfurt 46,49 %
1. FC Eschborn 22,01 %
KSV Hessen Kassel 30,67 %
VFB Marburg 0,11 %
anderes Team 0,73 %
Insgesamt: 19015 Votes
--------------------------------
Außerdem habe ich (KSV-Mika) noch eine Umfrage vor ein paar Tagen im Forum vom FSV Frankfurt erstellt. Da sieht's im Moment wie folgt aus:
FSV Frankfurt 50 % - 6 Stimmen
FSC Lohfelden [;-)...] 33 % - 4 Stimmen
KSV Hessen Kassel 8 % - 1 Stimmen
1. FC Eschborn 8 % - 1 Stimmen
VfB Marburg 0 % - 0 Stimmen
SV Eintracht Wald-Michelbach 0 % - 0 Stimmen
Insgesamt wurde 12 mal abgestimmt
PS: Das mit Lohfelden ist ernst gemeint :grin:!!!
Gruß Michi
19015 Votes, allein das sollte doch jeden davon abhalten, die Seite dieses Dorfclubs Eschborn aufzurufen und dort noch seine Zeit zu verschwenden.
Zu blöd, dass wir uns noch ein halbes Jahr mit dieser Kommerztruppe rumschlagen müssen, bevor uns die Regionalliga wieder hat.
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: besso am 2002-12-03 17:31 ]</font>
Zu blöd, dass wir uns noch ein halbes Jahr mit dieser Kommerztruppe rumschlagen müssen, bevor uns die Regionalliga wieder hat.
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: besso am 2002-12-03 17:31 ]</font>
-
David.giesler
Wir steigen eben auf dem Platz auf und nicht bloß im Internet. :wink:
Außerdem: Wer hat die Zeit, da jetzt mehrere tausendmal abzustimmen, um das Ergebnis deutlich zu verändern? Im Grunde ist das Ziel ja auch erreicht: Die paar verrückten Eschborner mit den wunden Fingern und der hohen Stromrechnung (werden wohl Flatrate haben, sonst verrückt und jetzt pleite) sind ordentlich beschäftigt worden, mußten ja auch noch gegen die Bornheimer antreten. :grin:
Wobei ich mich natürlich sehr gefreut hätte, wenn der 90 %-KSV-Balken, den ich am dem Morgen, als die Abstimmung ins Netz gestellt wurde, mit wenigen Klicks erreicht hatte, noch immer da wäre...
Außerdem: Wer hat die Zeit, da jetzt mehrere tausendmal abzustimmen, um das Ergebnis deutlich zu verändern? Im Grunde ist das Ziel ja auch erreicht: Die paar verrückten Eschborner mit den wunden Fingern und der hohen Stromrechnung (werden wohl Flatrate haben, sonst verrückt und jetzt pleite) sind ordentlich beschäftigt worden, mußten ja auch noch gegen die Bornheimer antreten. :grin:
Wobei ich mich natürlich sehr gefreut hätte, wenn der 90 %-KSV-Balken, den ich am dem Morgen, als die Abstimmung ins Netz gestellt wurde, mit wenigen Klicks erreicht hatte, noch immer da wäre...