SV Darmstadt 98 - KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
luQ
Beiträge: 262
Registriert: 6. Mär 2008, 23:10

Re: SV Darmstadt 98 - KSV Hessen Kassel

Beitrag von luQ » 29. Sep 2008, 17:42

@Christian,

ich denke, wenn du eine ernsthafte Antwort erhalten möchtest, musst du die richtigen Leute fragen. Und als seriösester Ansprechpartner ist mit Sicherheit der Fanbeauftragte Lämmi zu nennen.

Ich persönlich würde eher den Zug vorziehen, ist zumindest für mich günstiger.

sepp
Beiträge: 2885
Registriert: 11. Nov 2001, 02:00
Wohnort: Bad Wildungen

Re: SV Darmstadt 98 - KSV Hessen Kassel

Beitrag von sepp » 29. Sep 2008, 17:43

Christian H. hat geschrieben:Ich weis nicht warum man hier nicht einfach normal dikutieren kann aber irdendwie kommt es mir vor als ob hier im Forum sehr viele Profilneurotiker herum geistern (fangt bei MEG an da werden so leute gesucht)...Kann man hier einen Vorschlag einbringen ohne das gleich ein total dumme antwort kommt???Und wir sollen hier alle Fans vom gleichen Verien sein, oder seit Ihr vorallem Fans von euch selbst???

http://de.youtube.com/watch?v=lhhDDiGuWFw

Das der Vorschlag mehr als Panne war merkste selbst, oder ?

... weiter machen. :wink:
Bild

Liebe kennt keine Liga !

r3cKi
Beiträge: 25
Registriert: 26. Apr 2008, 14:56

Re: SV Darmstadt 98 - KSV Hessen Kassel

Beitrag von r3cKi » 29. Sep 2008, 17:59

Wir wollen alle mit nach Armstadt... Bus Fahren is langweilig...
Und wenn wirklich so viele Fans aus Kassel mitkommen mit wieviel Bussen willst nach Armstadt fahren?

rwg

Freibeuter
Beiträge: 1133
Registriert: 26. Aug 2003, 12:16
Wohnort: Kassel

Re: SV Darmstadt 98 - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Freibeuter » 29. Sep 2008, 19:29

Christian H. hat geschrieben:Ich weis nicht warum man hier nicht einfach normal dikutieren kann aber irdendwie kommt es mir vor als ob hier im Forum sehr viele Profilneurotiker herum geistern (fangt bei MEG an da werden so leute gesucht)...Kann man hier einen Vorschlag einbringen ohne das gleich ein total dumme antwort kommt???Und wir sollen hier alle Fans vom gleichen Verien sein, oder seit Ihr vorallem Fans von euch selbst???
Kann das sein, dass du sonst überwiegend beim Eishockey bist/warst?
Weil es bei denen Usus ist einfach viele Busse einzusetzen.
Anders kann ich mir deine Frage nicht erklären.

Lämmi
Beiträge: 4500
Registriert: 10. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Rengershausen

Re: SV Darmstadt 98 - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Lämmi » 29. Sep 2008, 19:45

Christian H. hat geschrieben:Ich weis nicht warum man hier nicht einfach normal dikutieren kann aber irdendwie kommt es mir vor als ob hier im Forum sehr viele Profilneurotiker herum geistern (fangt bei MEG an da werden so leute gesucht)...Kann man hier einen Vorschlag einbringen ohne das gleich ein total dumme antwort kommt???Und wir sollen hier alle Fans vom gleichen Verien sein, oder seit Ihr vorallem Fans von euch selbst???
Im Laufe der jahre hat es sich einfach so ergeben die Fahrt nach Darmstadt mit dem Zug zu bewältigen
Da habe die meissten gar keine Lust mit dem Bus zu fahren.
Die Verbindung ist gut und die Gelegenheit mit allen zusammen zu fahren wird einfach mal wahrgenommen.
Den Tip mit der MEG werde ich mir mal duch den Kopf gehen lassen :wink: (hättest du dir Sparen können)
Lass es dir einfach nicht entgehen und sei am Samstag um 8 Uhr am Kulturbahnhof

RWG Lämmi

Moeless
Beiträge: 2078
Registriert: 23. Feb 2006, 19:17
Wohnort: Berlin

Re: SV Darmstadt 98 - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Moeless » 29. Sep 2008, 19:50

Nordhessen08 hat geschrieben:Falls mir aber noch jemand sagt welchen Zug der Großteil hier nimmt, überlegen wir uns vielleicht vorher nach Kassel zu fahren um dann zusammen mit den anderen in DA einzufallen!
du brauchst garnicht extra nach Kassel kommen. Der Zug, der in KS um 8:23 Uhr fährt (mit dem der Großteil der Fans fährt), hält auch in Marburg, um 9:35 Uhr. Dann kannst du einfach zusteigen :wink:

R.Thöne (KSV-FAN)
Beiträge: 9
Registriert: 10. Sep 2008, 20:56
Wohnort: Lütersheim
Kontaktdaten:

Re: SV Darmstadt 98 - KSV Hessen Kassel

Beitrag von R.Thöne (KSV-FAN) » 29. Sep 2008, 20:11

Also jungs ich freue mich schon auf Samstag 1:3 werden wir gewinnen!!!!! Und ich hoffe auf gute stimmung im zug!!!!

hase.aks03
Beiträge: 239
Registriert: 26. Okt 2006, 17:55
Wohnort: Nordhessen

Re: SV Darmstadt 98 - KSV Hessen Kassel

Beitrag von hase.aks03 » 29. Sep 2008, 23:06

R.Thöne (KSV-FAN) hat geschrieben:Also jungs ich freue mich schon auf Samstag 1:3 werden wir gewinnen!!!!! Und ich hoffe auf gute stimmung im zug!!!!

nicht nur im zug ;)
Gegen Hopp! Überall! Zu jeder Zeit!

Antworten