So, wir haben ein Thema, oder? Turnier. Freu' mich riesig.
Wenn du diesen Verein so liebst und du akzeptiert werden willst, hoffe ich man kann dich am 1.Spieltag in Fürth begrüssen.mission 2015 erste liga hat geschrieben:Wisst ihr.
Ich Liebe diesen Verein mache mir viele Gedanken um ihn und wenn ich dann mal dumme Sachen poste dann tut mir das erlich leid.
Nur dann finde ich es nicht oke wnen ich so auf den Arm genommen werde.
Vielleicht bin ich Jung und Naiv.
Ich bekomme viele Pn´s wo drin steht von Usern hier lass die reden ich weiss auch nicht wieso die die auf den Arm nehmen.
Aber nein ich will das klären ich will hier normal Aktzeptiert werden.
mission 2015 erste liga hat geschrieben:Das mit demBerechtigte für Ermäßigungen: 1 Euro Nachlass irritiert mich was soll das heißen?? Weil wollte mit meinem Opa kommen Der is ya Renter zb Kommt der nun für ein Euro rein??
Niemand ist dumm, sondern nur unwissend und Wissen kann man sich aneignen. Also mach Dir keinen Kopp.mission 2015 erste liga hat geschrieben:Tut mir leid ....fand das selber ein bisschen dumm was ich eben da von mir gegeben habe
RGW MISSION
Aber nur wenn Du sie alle auf Deinen Schoß nimmst.Dittsche hat geschrieben: Dürfen RentnerInnen auch für 1€ das Stadion besuchen?
mission 2015 erste liga hat geschrieben:Ey digga wenn du mich auf den Arm nehmen willst dann such dir einen anderen Spaßt!!!!!!!!!!!!!!
Ich setze mich bloß für den Verein ein sorry das ich Fan bin von diesem Klub!
Scheiss auf alles!!!!!!!
Amigo-Robin hat geschrieben: Man könnte ja glatt meinen, du seist eine intelligenz Bestie