Fragenkatalog an Mirko Dickhaut
Re: Fragenkatalog an Mirko Dickhaut
Hallo Mirko,
Du wurdest zum Cheftrainer für die neue Saison ernannt und kurze Zeit später wieder zurückgesetzt (Gökertheater!).Warst Du eigentlich gar kein bißchen verärgert über diese Posse? Sprich: Mußte man dich überreden das Amt "nochmals" anzutreten?
Gruß MW.
Du wurdest zum Cheftrainer für die neue Saison ernannt und kurze Zeit später wieder zurückgesetzt (Gökertheater!).Warst Du eigentlich gar kein bißchen verärgert über diese Posse? Sprich: Mußte man dich überreden das Amt "nochmals" anzutreten?
Gruß MW.
-
Reiherwälder
Hoffentlich werden die Fragen vorher nochmal nach Sinnhaftigkeit gefiltert... 
-
aks03.Milhouse
Alles andere wäre eine Zumutung für Mirko Dickhaut.Reitenbreiter hat geschrieben:Hoffentlich werden die Fragen vorher nochmal nach Sinnhaftigkeit gefiltert...
Gegen Hopp! Überall! Zu jeder Zeit!
-
Sozialkompetenz
@Milhouse du schreibst Berger iss ein charakterliches Arschloch gewesen, aber wer hat ihn denn gross gemacht Herr Hamann und hat ihm sogar noch die Kapitänsbinde gegeben, m.E. hätten sich Trainer und Vorstand auch mal um die nächtlichen bzw. frühmorgendlichen Discobesuche kümmern müssen, bei einem starken Trainer wäre so ein Spieler längst auf der Tribüne gelandet. und das rechne ich Dickhaut hoch an, er hat ihn sofort als Kapitän suspendiert und ihn auch nicht mehr spielen lassen.
Ich hoffe sehr stark, dass dies der neue Wind iss der hier weht.
Ich hoffe sehr stark, dass dies der neue Wind iss der hier weht.
-
aks03.Milhouse
Ja, es gab aber auch andere Dinge.
Seine Leistung war für das was er unbestritten kann unter aller Würde.
Sein Verhalten nach dem Spiel in Elversberg ebenfalls.
Seine Aktivitäten, die man durchaus hätte unterbinden müssen, waren trotzallem unter aller sau.
und nun, zurück zum thema.
Seine Leistung war für das was er unbestritten kann unter aller Würde.
Sein Verhalten nach dem Spiel in Elversberg ebenfalls.
Seine Aktivitäten, die man durchaus hätte unterbinden müssen, waren trotzallem unter aller sau.
und nun, zurück zum thema.
@andreaswest
Ich hab selten so einen Widersprüchlichen Beitrag gelesen.
Erst schreibst du Hamann hätte ihn groß gemacht, wiederum schreibst du, er hat ihn nicht unter Kontrolle gehabt?
Fühl dich nicht angegriffen, weiss nicht wie alt du bist.
Aber wenn du von der Kasseler Nachtszene - wenn es sie geben sollte
- keine Ahnung hast solltest du die Füße still halten.
Ich denke ich habe sie und ich denke ich weiss wo sich ein Berger vor spielen rumgetrieben hat.
Aber wie Milhouse; den ich hier mal loben muss, für seine wirklich kompetenten Beiträge; geschrieben hat, zurück zum Thema!
Ich hab selten so einen Widersprüchlichen Beitrag gelesen.
Erst schreibst du Hamann hätte ihn groß gemacht, wiederum schreibst du, er hat ihn nicht unter Kontrolle gehabt?
Fühl dich nicht angegriffen, weiss nicht wie alt du bist.
Aber wenn du von der Kasseler Nachtszene - wenn es sie geben sollte
Ich denke ich habe sie und ich denke ich weiss wo sich ein Berger vor spielen rumgetrieben hat.
Aber wie Milhouse; den ich hier mal loben muss, für seine wirklich kompetenten Beiträge; geschrieben hat, zurück zum Thema!
aks03.Milhouse hat geschrieben:Alles andere wäre eine Zumutung für Mirko Dickhaut.Reitenbreiter hat geschrieben:Hoffentlich werden die Fragen vorher nochmal nach Sinnhaftigkeit gefiltert...
Weiß jetzt nicht was an meiner Frage "sinnlos" sein soll? Wenn ich an Mirko's Stelle wäre,hätten sie mich nach dem hin und her am A-rsch lecken können.Oder haltet ihr diese Art der "Trainerfindung" etwa für normal? :-?
-
aks03.Milhouse
Deine Frage war auch keineswegs gemeint! Finde sie sogar sehr gut.MW hat geschrieben:aks03.Milhouse hat geschrieben:Alles andere wäre eine Zumutung für Mirko Dickhaut.Reitenbreiter hat geschrieben:Hoffentlich werden die Fragen vorher nochmal nach Sinnhaftigkeit gefiltert...
Weiß jetzt nicht was an meiner Frage "sinnlos" sein soll? Wenn ich an Mirko's Stelle wäre,hätten sie mich nach dem hin und her am A-rsch lecken können.Oder haltet ihr diese Art der "Trainerfindung" etwa für normal? :-?
Es ging/geht glaube ich um ein paar andere Fragen.