M.Göker zieht sich zurück

Alles, was nicht in die anderen Kategorien passt (Registrierung erforderlich)
Bernd RWS 82

Re: M.Göker zieht sich zurück

Beitrag von Bernd RWS 82 » 4. Jul 2008, 13:47

Besso hat geschrieben:Da kann man mal sehen, wieviel man auf Aussagen von M.G. und dem ExtraTip geben kann :D :D :D Viel heisse Luft, sonst nix !
...... er wird immer mehr zu einem großen heissluftföhn :o :lol:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

kasselerl-öwe

Beitrag von kasselerl-öwe » 4. Jul 2008, 14:06

wer noch glaubt das es hakenkreuz briefe gab dem ist echt nicht mehr zu helfen!!! das ist genau so eine bes....ene Lüge wie alles andere was aus seinem mund kommt auch!
!!!!!!ICH BIN FÜR STADION VERBOT FÜR M.G.!!!!!!

tenpin302

Beitrag von tenpin302 » 4. Jul 2008, 15:07

Ich Denke mal, der Extra Tip und die HNA wären in Zukunft gut beraten, wenn sie nicht jeden "Bissen" den ihnen Mehmet G. hinwirft, gierig aufzunehmen. Statt dessen sollte die Abt. Recherche erst mal tätig werden um den "ungefähren" Wahrheitsgehalt der Mitteilungen zu ermitteln. Es wird ja langsam zur Farce, was sich Herr G. alles so erlauben kann, bevor die Presse etwas genauer hinschaut. Die machen sich doch mit dem ewigen Hin- und Her doch auch Unglaubwürdig.
Gründungsmitglied des 1. KSV-Fan-Clubs 1972

Schlagge

Beitrag von Schlagge » 4. Jul 2008, 16:04

[...] Gescheitert ist der Deal wohl, weil Bein das Engagement bei den Kasselern nicht mit seiner beruflichen Tätigkeit unter einen Hut bringen konnte. [...]
Mit Greiner konnte allerdings keine finanzielle Einigung erzielt werden.
Diesmal kann ich über Göker's Fantasien heftigst lachen. :lol: :lol: :lol: Vor ein paar Wochen war mir nicht zu lachen zu Mute!
Mann Mann Mann !!! :roll: Alles wie schon so oft nur "bliblablubb" wie es Milhouse mal so schön ausdrückte.
kasselerl-öwe hat geschrieben:!!!!!!ICH BIN FÜR STADION VERBOT FÜR M.G.!!!!!!
:o Wie bist Du dann druff ??????? :o :-?
tenpin302 hat geschrieben:Ich Denke mal, der Extra Tip und die HNA wären in Zukunft gut beraten, wenn sie nicht jeden "Bissen" den ihnen Mehmet G. hinwirft, gierig aufzunehmen. Statt dessen sollte die Abt. Recherche erst mal tätig werden um den "ungefähren" Wahrheitsgehalt der Mitteilungen zu ermitteln. Es wird ja langsam zur Farce, was sich Herr G. alles so erlauben kann, bevor die Presse etwas genauer hinschaut. Die machen sich doch mit dem ewigen Hin- und Her doch auch Unglaubwürdig.
Tja! Das scheint vielleicht eine Art Rache von Göker zu sein, weil sie ja angeblich immer so oft negativ über ihn berichteten. :lol: :wink:
Red White Stars 1982

Gonzo

Beitrag von Gonzo » 4. Jul 2008, 18:49

KSV-Schlagge hat geschrieben:
kasselerl-öwe hat geschrieben:!!!!!!ICH BIN FÜR STADION VERBOT FÜR M.G.!!!!!!
:o Wie bist Du dann druff ??????? :o :-?
Lass ma, Schlagge, der öwe ist nicht ganz dicht und ficht hier irgend etwas aus, was er gegen den Menschen Göker hat, nicht gegen den Ex-Sponsor. Wenn es ausschließlich in Hetze ausartet und nichts, aber auch gar nichts mit Kritik zu tun hat, ist es persönlich; weshalb auch immer.
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

sepp

Beitrag von sepp » 4. Jul 2008, 19:08

kasselerl-öwe hat geschrieben: !!!!!!ICH BIN FÜR STADION VERBOT FÜR M.G.!!!!!!
Oh mein Gott !!! :roll:

Trotzdem, auch ich muß eingestehen das mich die Meldung das der gute alte Uwe doch nicht kommt überrascht. MG hat den Mund wohl doch etwas zu voll genommen. Glaubwürdiger macht er sich durch so etwas jedenfalls nicht.

Vergessen was er für den Verein und die Fans alles getan hat sollte man aber auch nicht. :wink:
Bild

Liebe kennt keine Liga !

HOSS

Beitrag von HOSS » 6. Jul 2008, 17:36

eine Frage warum prangert das MEG Logo eigentlich noch links oben auf dieser Homepage, ist der sponsoringvertrag nicht seit dem 01.07.2008 beendet ??? :roll:
Wenn du mal kein Rücklicht hast - dann nimm eine Taschenlampe !

tenpin302

Beitrag von tenpin302 » 6. Jul 2008, 17:37

...ist doch schon seit 2 Tagen weg !!!!
Gründungsmitglied des 1. KSV-Fan-Clubs 1972

Antworten