EM 08
Re: EM 08
Ich hab einen ziemlichen Hals. Natürlich weiß ich selbst, dass Vize-Europameister nichts ist, wofür man sich schämen sollte. Aber seit dem Aufstieg unseres geliebten KSV am Bornheimer Hang ist eigentlich nicht mehr viel positives passiert. Nach der verkorksten Saison, in der alle Mannschaften, denen ich die Daumen drücke, versagt haben, hatte ich so sehr auf den EM-Titel gehofft. Spanien ist verdient Europameister und ich bin ziemlich bedient.
Traurige Grüße
Sebastian
Traurige Grüße
Sebastian
ヘッセン・カッセル
-
Bernd RWS 82
dafür das ich eigentlich nicht viel erwartet habe von der deutschen elf sind wir doch super weit gekommen. und wieviel gute spiele haben wir geliefert? eines gegen portugal und die holländer machten ein schlechtes und sind schon vorher heimDreggsagg hat geschrieben:Ich hab einen ziemlichen Hals. Natürlich weiß ich selbst, dass Vize-Europameister nichts ist, wofür man sich schämen sollte. Aber seit dem Aufstieg unseres geliebten KSV am Bornheimer Hang ist eigentlich nicht mehr viel positives passiert. Nach der verkorksten Saison, in der alle Mannschaften, denen ich die Daumen drücke, versagt haben, hatte ich so sehr auf den EM-Titel gehofft. Spanien ist verdient Europameister und ich bin ziemlich bedient.
Traurige Grüße
Sebastian
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
Es stimmt wirklich, es war von deutscher Seite nur ein gutes Spiel- gegen Portugal. Nimmt man das Polen-Spiel noch dazu waren es 2 gute Spiele unserer Elf. Das reicht nicht für den Titel, und man muss anerkennen, dass die Spanier uns vor allem im Mittelfeld was die Technik angeht einiges vorraus hatten, und so haben sie sich den Titel wirklich verdient! Spanien war es auch, die 2x die bärenstarken Russen an die Wand gespielt haben, welche ja die ebenfalls ziemlich starken Holländer rausgewurfen haben, Spanien war es die 9 Punkte aus 3 Gruppenspielen geholt haben und Spanien war es auch, die den Weltmeister Italien, wenn auch erst im Elfmeterschießen, besiegt haben. Glückwunsch!
-
Minne Güte
Und dann wird in der ARD auch noch Carsten Lakies kurz vor Spielende ewig lang eingeblendet wie er die Spanier bzw. den Schiri auspfeifft 
-
Bernd RWS 82
das hat den tag dann wirklich abgerundetMinne Güte hat geschrieben:Und dann wird in der ARD auch noch Carsten Lakies kurz vor Spielende ewig lang eingeblendet wie er die Spanier bzw. den Schiri auspfeifft
hätte mich gefreut mal den lomo in der klotze zu sehen
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
Ihr habt recht, ich habe in der Enttäuschung gestern etwas überreagiert. Wir haben einen super zweiten Platz erreicht und das sollte man auch würdigen. Gestern war ich aber dermaßen niedergeschlagen, dass ich schon fast kein Fußball mehr gucken wollte.
Auf ein neues 2010!
Auf ein neues 2010!
ヘッセン・カッセル