EM 08

Alles, was nicht in die anderen Kategorien passt (Registrierung erforderlich)
J3ns

Re: EM 08

Beitrag von J3ns » 14. Jun 2008, 11:04

Moeless hat geschrieben:Man sollte die Schweden und die Spanier (beide Gruppe D) nicht aus den Augen verlieren!
Spanien stimme ich dir absolut zu, aber die Schweden fand ich im ersten Spiel erschreckend schwach muss ich sagen.
Sehe derzeit auch Holland und Portugal als Favoriten.

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 14. Jun 2008, 11:31

2Pacaveli hat geschrieben:Mein neuer Turnierfavorit ganz klar unsere Nachbarn aus Holland!
die sind eigentlich schon seit jahren die beste mannschaft mit den besten einzelspieler, nur intern waren die stars immer so miteinander verkracht und bildeten eine anzahl von cliquenwirtschaft das es nie eine mannschaft war :o diese jahr bringen die "oranjes" fußball vom allerfeinsten - eine augenweide da zu zuschauen - da scheint alles zu stimmen. da stehen die spielerfrauen mit den kindern im fanblock und alle kinder werden von den kindern liebkoost - das ist teamharmonie pur :D :D :D
7:1 tore 6 punkte gegen welt und vizeweltmeister - wer wenn nicht holland ist topfavorit? das muß man neidlos anerkennen :o
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

J3ns

Beitrag von J3ns » 14. Jun 2008, 13:07

Bernd RWS 82 hat geschrieben:da stehen die spielerfrauen mit den kindern im fanblock
Die Frau von dem Van der Vaart sieht aber auch verdammt hübsch aus. :lol:

aks03.Milhouse

Beitrag von aks03.Milhouse » 16. Jun 2008, 17:09

Das ganze Jahr über, werden wir Fußballfans genau unter die Lupe genommen. Sobald jemand betrunken ist, heißt es, Fußballfans sind nur am Saufen. Fußballfans sind Verbrecher. Fußballfans, Fußballfans, Fußballfans ...

Jede Kutte mit seinen Aufnähern, jeder Trikotträger, jeder Ultra mit seiner Sonnenbrille wird kritisch beäugt.

Während der EM aber, benehmen sich Menschen, genau genommen die "alle 2 Jahre mal Fußballfan Menschen" dermaßen daneben, schütten sich ab, denken, sie hätten Fußball erfunden, meinen sie wüssten über alles und jeden bescheid, weil sie Sonntag morgens Doppelpass schauen, oder alle Zusammenfassungen auf DSF gesehen haben...

Da sieht man erst, wie in Deutschland alles durch die medien verdreht wird.

Hoffentlich ist die EM bald vorbei, dann heißt es ab Spätsommer wieder ... die bösen Fußbballfans...
Gegen Hopp! Überall! Zu jeder Zeit!

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 17. Jun 2008, 15:58

denke mal das donnerstag schluß ist für uns mit der em. :roll:
das war ja gestern wieder nix tolles oder berrauschendes von unserer elf (von ballacks freistoss geschoss mal abgesehen) - kein tor aus dem spiel heraus gegen die 2. klassigen österreicher. meiner meinung hat nur poldi und lahm em form der rest läuft neben her. der sturm ist genauso problemzone wie die abwehr und die starken gegner kommen jetzt erst.... :o
naja man probiert halt seinen ksv liebeskummer mit einen weiteren sommermärchen zu vergessen :wink:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Moeless

Beitrag von Moeless » 17. Jun 2008, 18:07

Bernd RWS 82 hat geschrieben:denke mal das donnerstag schluß ist für uns mit der em. :roll:
das war ja gestern wieder nix tolles oder berrauschendes von unserer elf (von ballacks freistoss geschoss mal abgesehen) - kein tor aus dem spiel heraus gegen die 2. klassigen österreicher. meiner meinung hat nur poldi und lahm em form der rest läuft neben her. der sturm ist genauso problemzone wie die abwehr und die starken gegner kommen jetzt erst.... :o
naja man probiert halt seinen ksv liebeskummer mit einen weiteren sommermärchen zu vergessen :wink:
Kann ich nur so unterschreiben! Die Portugiesen sind uns Deutschen spielerisch eindeutig überlegen und werden uns wohl nach Hause schicken. Das deutsche Team muss über den Kampf ins Spiel finden und wirklich alles geben, einen guten Tag haben und darauf hoffen, dass Christiano Ronaldo einen ganz schlechten Tag erwischt.

Wenn es aber so läuft, wie es bisher lief (das Spiel der Portugiesen gegen die Schweiz mal ausgenommen), werden wir, wie du schon richtig schriebst, uns im Viertelfinale von der EM verabschieden.

Freibeuter

Beitrag von Freibeuter » 17. Jun 2008, 19:13

Donnerstag wird ein ganz anderes Spiel.
Das deutsche Team wird das erste Mal nicht die Favoritenstellung haben und auf einen Gegner treffen, der sich nicht hintenreinstellt.
Das müssen sie dann natürlich auch dementsprechend ausnutzen und es ist natürlich auch eine Steigerung von Nöten.
Trotzdem sollte man die DFB-Elf nicht aufgrund von irgendwelchen Quervergleichen ("Wenn die so spielen...") abschreiben.

Matz Nochtgren

Beitrag von Matz Nochtgren » 18. Jun 2008, 22:37

ich sehe gerade menschen, die sich beim fußballspielen die lunge aus dem hals rennen und sich total verausgaben....ich wußte gar nicht mehr das es sowas gibt( Russland). beim ksv war das wohl letzte saison streng verboten :evil: :evil:

Antworten