EM 2008: Public Viewing oder Kneipenmeile ?
-
aks03.Milhouse
Re: EM 2008: Public Viewing oder Kneipenmeile ?
Mir ist das auch zu dummes Geschwätz bei Fanmeilen!
Was ich wann schaue, weiß ich noch nicht.
Was ich wann schaue, weiß ich noch nicht.
Gegen Hopp! Überall! Zu jeder Zeit!
-
Hanse
werde wohl das ein oder andere mal in Chur auf die Fanmeile gehen. Ist ja (leider) nur 5min entfernt und die Stehplätze sind immerhin umsonst...
Wenn es klappt geht auch mal nach Zürich, aber da muss ich vorher das Konto plündern, damit ich das finanzieren kann.
Wenn es klappt geht auch mal nach Zürich, aber da muss ich vorher das Konto plündern, damit ich das finanzieren kann.
Bernd RWS 82 hat geschrieben:balkon, keggy naturtrüb und wodka apfelsaft naturtrüb - eiskalt![]()
Hui und am nächsten Tag dann:
und später:
!!!Re: EM 2008: Public Viewing oder Kneipenmeile ?
Ich befürchte mal, dass ich nichts von Beiden besuchen kann, da ich bestimmt wieder - immer wenn Deutschland spielt - Spätschicht haben werde, so wie vor 2 Jahren bei der WM.
So bleibt mir nix weiter übrig, die Spiele an der Arbeit über Handy (Mobile-TV) verfolgen zu können.

So bleibt mir nix weiter übrig, die Spiele an der Arbeit über Handy (Mobile-TV) verfolgen zu können.
Red White Stars 1982
Wir werden wieder mit 10-15 Leuten in die Göttinger Lokhalle pilgern. Da war bei der WM 2006 fantastische Stimmung. Und da die einzigen, die sich sonst nicht für Fußball interessieren, meistens sehr nett anzusehende junge Damen sind, hab ich da auch nichts gegen. Die können den Ballack meinetwegen Oliver, Wilhelm oder sonstwie nennen. Und Abseits erkläre ich ihnen auch gern, wenns sein muss 
ヘッセン・カッセル
Jou und ich mache es genau anders herum. Die ersten beiden Spiele auf der FES und zum dritten Spiel gehts am 15.06 mit dem ICE nach Wien ins Ernst Happel Stadion.MW hat geschrieben:Tja,nach reiflicher Überlegung bin ich zu dem Entschluss gekommen doch einfach meine Tickets zu nutzen und im Stadion zu gucken.Also fahre ich Freitag schön per ICE in der 1. Klasse nach München dann per Eurocity nach Klagenfurt und beziehe mein Zimmer.Wenn ich dann 8 Tage später nach dem Polen und dem Kroatienspiel wieder in Kassel aufschlage,tja dann sehen wir uns in irgendeiner miefigen Beitze wohl wieder.![]()
Schönen Gruß noch an die ahle miste "Schlomo",welcher ja sogar ein Ticket fürs Finale(NEID!) hat.
Gestern vor ner etwas kleinen Leinwand auf ner Waldbühne geguckt.Nette Stimmung unter den ca 200-300 Zuschauern. Am Donnerstag geht es dann ins HDG (Haus des Gastes) da man um die Uhrzeit nichts auf der Leinwand erkennen würde. Ein Spiel werde ich mir vielleicht noch auf der FES oder in Göttingen anschauen. Ich hoffe doch, dass Deutschland 1. in der Gruppe wird, sonst fahre ich quasi völlig umsonst vom 20-22 nach Salzburg auf die Fanmeile. Wir werden es erleben!
Man gönnt sich ja sonst nix...MW hat geschrieben:Schönen Gruß noch an die ahle miste "Schlomo",welcher ja sogar ein Ticket fürs Finale(NEID!) hat.