EM 2008: Public Viewing oder Kneipenmeile ?

Alles, was nicht in die anderen Kategorien passt (Registrierung erforderlich)
81und3

EM 2008: Public Viewing oder Kneipenmeile ?

Beitrag von 81und3 » 4. Jun 2008, 10:17

Würde mal gerne wissen, wie ihr Euch entscheidet:
Lieber, wie eh und je, auf die Friedrich-Ebert-Str. rammeln und mit Gleichgesinnten in einer der überfüllten, von Bier-Schweiß-Urin-Duft geschwängerten Kneipen mitjubeln und den anschließenden Autokorso (hoffentlich) begleiten, oder in die Catering-Zone Rothenbachhalle auf das Messgelände pilgern ?
Ich denke, ich werde mir Ersteres wieder geben... 8)
Oder gibt´s gar ein paar Sesselpupser unter uns ? :lol:
Nicht wir tragen euer Trikot - ihr tragt unseres!

J3ns

Re: EM 2008: Public Viewing oder Kneipenmeile ?

Beitrag von J3ns » 4. Jun 2008, 12:30

Ich tendiere auch am Sonntag dazu, mir Deutschland gegen Polen auf der FES anzuschauen, wegen genau den Vorzügen, die du genannt hast :wink:
81und3 hat geschrieben:und mit Gleichgesinnten in einer der überfüllten, von Bier-Schweiß-Urin-Duft geschwängerten Kneipen mitjubeln

Freibeuter

Beitrag von Freibeuter » 4. Jun 2008, 12:37

Ich bin kein Freund von Public Viewing. Da rennen einfach zu viele Leute rum, die sonst nicht viel mit Fußball zu tun haben und das Gelabere dieser Leute nervt mich tierisch.
Ich schau am liebsten mit Freunden, dabei Grillen,usw.

MW

Beitrag von MW » 4. Jun 2008, 13:13

Tja,nach reiflicher Überlegung bin ich zu dem Entschluss gekommen doch einfach meine Tickets zu nutzen und im Stadion zu gucken.Also fahre ich Freitag schön per ICE in der 1. Klasse nach München dann per Eurocity nach Klagenfurt und beziehe mein Zimmer.Wenn ich dann 8 Tage später nach dem Polen und dem Kroatienspiel wieder in Kassel aufschlage,tja dann sehen wir uns in irgendeiner miefigen Beitze wohl wieder. :P

Schönen Gruß noch an die ahle miste "Schlomo",welcher ja sogar ein Ticket fürs Finale(NEID!) hat. :o

81und3

Beitrag von 81und3 » 4. Jun 2008, 13:28

MW hat geschrieben:Tja,nach reiflicher Überlegung bin ich zu dem Entschluss gekommen doch einfach meine Tickets zu nutzen und im Stadion zu gucken.Also fahre ich Freitag schön per ICE in der 1. Klasse nach München dann per Eurocity nach Klagenfurt und beziehe mein Zimmer.Wenn ich dann 8 Tage später nach dem Polen und dem Kroatienspiel wieder in Kassel aufschlage,tja dann sehen wir uns in irgendeiner miefigen Beitze wohl wieder. :P
@MW: (Abstoß Torwart)...."A........, W......, H........!!!" :wink: Trotzdem viel Spaß- ich hoffe, die DFB-Elf bleibt ein paar Tage länger da unten als DU.
Nicht wir tragen euer Trikot - ihr tragt unseres!

MW

Beitrag von MW » 4. Jun 2008, 13:40

81und3 hat geschrieben:
MW hat geschrieben:Tja,nach reiflicher Überlegung bin ich zu dem Entschluss gekommen doch einfach meine Tickets zu nutzen und im Stadion zu gucken.Also fahre ich Freitag schön per ICE in der 1. Klasse nach München dann per Eurocity nach Klagenfurt und beziehe mein Zimmer.Wenn ich dann 8 Tage später nach dem Polen und dem Kroatienspiel wieder in Kassel aufschlage,tja dann sehen wir uns in irgendeiner miefigen Beitze wohl wieder. :P
@MW: (Abstoß Torwart)...."A........, W......, H........!!!" :wink: Trotzdem viel Spaß- ich hoffe, die DFB-Elf bleibt ein paar Tage länger da unten als DU.
Ja das hoffe ich auch! Denke nach "meinen" beiden Spielen wissen wir schon zu 80% ob es weitergeht.

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 4. Jun 2008, 14:16

Freibeuter hat geschrieben:Ich bin kein Freund von Public Viewing. Da rennen einfach zu viele Leute rum, die sonst nicht viel mit Fußball zu tun haben und das Gelabere dieser Leute nervt mich tierisch.
Ich schau am liebsten mit Freunden, dabei Grillen,usw.
Dito. Ich kann dieses "Oliver Ballack"-Gelaber beim Fussballgucken überhaupt nicht gebrauchen. Kneipe ist für mich auch keine Alternative, weil ich keine Lust hab 20 Minuten für ein Bier anzustehen. Ich setz mich auf die Terrasse und gut is'.

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 4. Jun 2008, 18:42

balkon, keggy naturtrüb und wodka apfelsaft naturtrüb - eiskalt 8)
mal im halbfinale über die friedrich ebert str. bummeln ja, aber ansonsten zuviel event fans an solchen veranstaltungen wie bei der em oder wm.... - 75% sind alle 2 jahre mal 4 wochen lang fußball fans :x
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Antworten