Herzlichen Glückwunsch Herr Knese!
-
Dirk Steinbach
Ich habe gerade auf der Startseite gesehen, dass heute ein Mann Geburtstag hat, ohne den vieles beim KSV so nicht möglich wäre. Der einen wichtigen Anteil am Erfolg unseres Vereins hat. Und trotzdem meist im Hintergrund bleibt: Hans Knese.
Schon vor der Geburt des neuen KSV dabei, kümmert er sich seit mehr als zehn Jahren um viele wichtige organisatorische Dinge. So bildet er mit seiner Frau und seinen beiden Töchtern bis heute das Team der Geschäftsstelle. Familie Knese ist es auch, die bei den Heimspielen an den Kassen sitzt. Unvergessen der Anfang, als wir von einer richtigen Geschäftsstelle nur träumen konnten. Da war die KSV-Anlaufstelle seine Privatwohnung. Hunderte, vielleicht sogar Tausende Karten verkaufte er daheim. Vor allem vor dem Freundschaftsspiel des FC Bayern 1998 lernten so manche Fans seine Wohnung kennen. Wer wäre dazu schon bereit?
Bequem ist Herr Knese dabei sicherlich nicht. Ein Typ, direkt und mit eigener Meinung. Die er eben auch vertritt. Aber immer zum Wohle des Vereins. Denn wenn in diesem Klub jemand 100-prozentig loyal ist, dann Herr Knese mit seiner Familie.
Ich hoffe, er bleibt uns noch sehr lange erhalten. In diesem Sinn: Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute!
Schon vor der Geburt des neuen KSV dabei, kümmert er sich seit mehr als zehn Jahren um viele wichtige organisatorische Dinge. So bildet er mit seiner Frau und seinen beiden Töchtern bis heute das Team der Geschäftsstelle. Familie Knese ist es auch, die bei den Heimspielen an den Kassen sitzt. Unvergessen der Anfang, als wir von einer richtigen Geschäftsstelle nur träumen konnten. Da war die KSV-Anlaufstelle seine Privatwohnung. Hunderte, vielleicht sogar Tausende Karten verkaufte er daheim. Vor allem vor dem Freundschaftsspiel des FC Bayern 1998 lernten so manche Fans seine Wohnung kennen. Wer wäre dazu schon bereit?
Bequem ist Herr Knese dabei sicherlich nicht. Ein Typ, direkt und mit eigener Meinung. Die er eben auch vertritt. Aber immer zum Wohle des Vereins. Denn wenn in diesem Klub jemand 100-prozentig loyal ist, dann Herr Knese mit seiner Familie.
Ich hoffe, er bleibt uns noch sehr lange erhalten. In diesem Sinn: Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute!
Re: Herzlichen Glückwunsch Herr Knese!
Jo dann auch von mir Alles alles gute zum Geburtstag
-
Bernd RWS 82
höchsten respekt für das was ihre familie alles für unseren verein seit jahren leistet
einen ganz herzlichen glückwunsch und ganz viel gesundheit für sie
einen ganz herzlichen glückwunsch und ganz viel gesundheit für sie
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
Gratuliere auch recht herzlich! Herr Knese ist schon eine Kultfigur im Verein.Erinnere mich daran,wie ich bei ihm im Haus(Geschäftsstelle) mal ein Trikot abgeholt habe,sehr kultig!
Ja alles gute zum Geburtstag Herr Knese und Danke was Sie alles für den Verein geleistet haben
-
Axel Feder
Dem Beitrag vom Markus K. gibt's nichts hinzuzufügen, da ist alles wichtige drin.
In diesem Sinne: Alles Gute zu Ihrem Ehrentag heute, Herr Knese!
RWG Axel
In diesem Sinne: Alles Gute zu Ihrem Ehrentag heute, Herr Knese!
RWG Axel
Unsere Zeit wird kommen!
Alles Gute und besonders Gesundheit zum 70. Geburtstag.
-
Nordhesse94
Auch von mir alles gute zum ehrentag