jenzi 73 hat geschrieben:hi,muss mich diesmal auch mal zu wort melden...
bin dauerkartenbesitzer auf der osttribüne/stehplatz süd,bin aber diesmal,weil es so leer war mit auf die nord gegangen.
naja,was soll ich sagen,plötzlich fingen,wie schon erwähnt,die gesänge "wir sind kasseler und ihr nicht "an.
dummerweise stand ich direkt daneben und hab mich auch darüber aufgeregt,habe dieses auch kundgetan,doch plötzlich bekomme ich ein volles bier in den rücken geschüttet...,fands echt scheisse...
schon war ich der sündenbock,der diesen kack gesungen haben soll...
ich habe seit 2002 kein heimspiel mehr verpasst und wenn es zeitlich mit meinem sohn hinkommt,fahre ich auch auswärts (was seit der oberliga leider nicht mehr geklappt hat),aber so etwas habe ich selten erlebt.ich würde niemals sowas mitsingen,zumal mir unser engagement gestern sehr gut gefallen hat...
@wutti: ich war der typ im roten ksv pullover,der sich über die bierdusche aufgeregt hat und kann dich auch verstehen mit dem bier.kein fan mag so etwas aus dem eigenen block hören...
können ja beim nächsten mal nen schoppen trinken,wringe dann einfach meinen pullover aus... 8)
lg,jens
Hallo Jens,das ist wie immer,der Falsche kriegt es dann ab.Kann mich da nur bei dir entschuldigen,das mit dem Bier trinken geht natürlich klar.Gemeint waren so ein Paar Herrschaften die überwiegend schwarze Jacken(trotz Wärme

) trugen.Die fingen sowas von hasserfüllt an,die sich gerade redlich bemühende,Mannschaft niederzumachen,das mir die Sicherungen durchgingen.Sehr (negativ) überrascht war ich dann als dort einige ankamen und ihre Rufe noch bekräftigten,von denen ich das nicht erwartet hätte,und mir ans Leder wollten. :-?
Naja,jetzt geht's erstmal nach Karlsruhe.... :wink: