Fanbus nach Siegen

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
rot_weiss_ksv

Fanbus nach Siegen

Beitrag von rot_weiss_ksv » 21. Apr 2008, 20:25

Hallo Fangemeinde,

ich wundere mich einwenig warum noch kein Fanbus für die Auswärtsfahrt nach Siegen angekündigt wurde. :oops:
Fahren diesmal alle mit dem Zug, oder wird es wieder einen Fanbus geben evtl auch von MEG gesponsert :D
*My home is my Kassel*

lanzi
Re: Fanbus nach Siegen

Beitrag von lanzi » 21. Apr 2008, 20:34

also, nix gegen dich....aber wäre vllt sinnvoll, wenn du erstmal die anderen threads lesen würdest bevor du einen neuen aufmachst....da wurde bereits gesagt, dass mit dem zug gefahren wird....
RWG

Löwen Fanmobil

Beitrag von Löwen Fanmobil » 21. Apr 2008, 20:41

lanzi hat geschrieben:also, nix gegen dich....aber wäre vllt sinnvoll, wenn du erstmal die anderen threads lesen würdest bevor du einen neuen aufmachst....da wurde bereits gesagt, dass mit dem zug gefahren wird....
RWG
Hab ich mir auch gerade gedacht.
Was ich mehr als Frech finde, dass gleich wieder die Frage nach ner kostenlosen Fahrt gestellt wird.

AKS03.Björn

Beitrag von AKS03.Björn » 21. Apr 2008, 20:46

Ich brech hier noch ab :lol: :lol:

HakMan91

Beitrag von HakMan91 » 21. Apr 2008, 20:47

Die 7 Ocken wirste jawohl zusammen bekommen :roll:

rot_weiss_ksv

Beitrag von rot_weiss_ksv » 21. Apr 2008, 20:50

...dann ist diese Information irgendwie an mir vorbeigegangen. Ich finde es aber schade wenn es keinen Bus geben sollte. Ich denke mal es gibt auch genügend Fans die mit dem Bus fahren wollen.... :cry:

Dann mal an alle Zugfahrer: Wie weit ist es denn vom Siegener Bf zum Stadion? Mein Onkel und meine Tante sind nicht so gut zu Fuß unterwegs... :oops:

Ich komme ja auch mit dem Zug, allerdings nicht aus Kassel sondern aus Köln :D

PS: @Fanmobil

...das ist nicht frech sondern sozial, ich denke da an finanzschwache Fans, denen durch so solch ein Sponsoring die Fahrt nach Siegen ermöglicht wird. Wenn Siegen einen Flugplatz hätte könnte ich mich mitm Flugzeug hinfliegen lassen... Ich weiss das war arrogant, ich habe fertig :roll:
*My home is my Kassel*

Partysanen-KS

Beitrag von Partysanen-KS » 21. Apr 2008, 20:56

Vom HBF bis zum Stadion werden bestimmt wieder Busse eingesetzt. Keinen grund zur aufregung. Kommt mit, weite Fußwege muss man da nicht passieren.

Löwen Fanmobil

Beitrag von Löwen Fanmobil » 21. Apr 2008, 20:57

rot_weiss_ksv hat geschrieben: PS: @Fanmobil

...das ist nicht frech sondern sozial, ich denke da an finanzschwache Fans, denen durch so solch ein Sponsoring die Fahrt nach Siegen ermöglicht wird. Wenn Siegen einen Fluplatz hätte könnte ich mich mitm Flugzeug hinfliegen lassen... Ich weiss das war arrogant, ich habe fertig :roll:
Ja ne is klar. :roll: :roll:
Sozial von einem Sponsor, dagegen habe ich nichts einzuwenden. Im Gegenteil, dies bezüglich stimme ich dir zu.

Aber es ist nicht OK wie die Fragestellung von dir rüber gekommen ist.

Denk mal drüber nach.
rot_weiss_ksv hat geschrieben: Wenn Siegen einen Fluplatz hätte könnte ich mich mitm Flugzeug hinfliegen lassen...
Also hast du es doch wohl doch nicht nötig kostenlos zum Auswärtsspiel zu kommen wenn du soviel Geld hast!! :lol:

Antworten