Da ich nicht allwissend bin, (und auch nicht BWL studiert habe) tut Aufklärung hin und wieder mal ganz gut.pitscher hat geschrieben:Oha, den Spruch meinst du nicht wirklich ernst oder? Vielleicht kann dich ja mal ein BWLer über gewisse Zusammenhänge aufklären.KSV-Schlagge hat geschrieben:Bezüglich des Staates: .....jedem seine Meinung.... :wink: Ist schon richtig, der Schaden ist größer als die Steuereinnahmen. Doch für den Schaden muss das Volk aufkommen. Die Steuern kassiert der Staat und freut sich darüber.
Wer kommt den nun für den volkswirtschaftlichen Schaden auf? Klar, dies ist ein weit umfassendes Thema (Arbeitsausfälle, usw)........aber lassen wir das. Hier geht's ja um Rauchverbote in Stadien.
(Würde mich aber dennoch freuen, wenn mich jemand diesbezüglich etwas weiter aufklären könnte. Natürlich per Mail oder PN.)
Och nee! Also um die Löwen zu sehen verzichte ich gerne 2 Stunden auf's Rauchen. 8) Zur Not sogar länger!PallaksErben hat geschrieben:sagen wir es mal so. würde für das auestadion ein rauchverbot erlassen, wäre ich das letzte mal dagewesen. ist mit der gastronomie ja nicht anders.