TSV Wabern - KSV Hessen Kassel II
TSV Wabern - KSV Hessen Kassel II
Am kommenden Sonntag ist es soweit: Das letzte Auswärtsspiel unserer zweiten Mannschaft vor der Winterpause. Ich finde, zu diesem Anlass sollten wir sie nochmals alle gemeinsam unterstützen. Viele werden sich jetzt denken, was will ich denn da? Die U23 supporten! Natürlich kann man das Spiel nicht mit dem von unserer Zweiten in Baunatal vergleichen, dennoch finde ich, ist das Spiel ein Anlass, die Zweite mal wieder bei einem Auswärtsspiel zu unterstützen! Das Spiel ist um 14:00 Uhr, die Zugverbindungen sind nahezu ideal. Man fährt vom Hauptbahnhof aus gerade mal 25 Minuten bis nach Wabern, und der Fußweg vom Bahnhof bis zum Sportplatz dauert auch nicht allzu lange. Es stellt sich nur das Problem, wenn wir alle um 12:23 Uhr vom Hauptbahnhof aus los fahren, und um 12:48 Uhr in Wabern sind, das Spiel aber erst um 14:00 Uhr ist, was wir so früh da wollen. Eine günstigere Verbindung gibt es jedoch leider nicht. Nach dem Spiel werden wir wohl alle mit dem Zug um 17:07 Uhr wieder nach Richtung Kassel fahren. Also Leute, hat wer Lust dahinzufahren?
-
Hy zuammen....Also ich wäre dabei wenn natürlich Paar man mit Fahren würden, wer würde denn so alles mit Fahren weil mit 10-20 man lohnt sich das doch ned...würde Sagen wieder so mit 30-50 Mann
wäre doch ne Prima idee also mailt mal wer mit fahren würde

Zuletzt geändert von Tunnel am 27. Nov 2007, 18:41, insgesamt 1-mal geändert.
ALLE UND JEDER GEGEN WILLKÜRLICHE STADIONVERBOTE UND POLIZEI GEWALT
-
Gott oh gottKsvPaddy hat geschrieben:Hy zuammen....alo ich wäre evl dabei wenn natürlich paar man mit fahren würden...wer würde denn o alle mit fahrn weil mit 10-20 man lohnt sich das doch ned...würde agen wieder o mti 50-60 leuten je nach dem wettermailt mal wer alle mti fahren würde

>>>>>> http://www.amigos-Kassel.de.vu <<<
-
Deutsche Sprache ist ne Kunst für sich!!!AKS03.Björn hat geschrieben:Gott oh gottKsvPaddy hat geschrieben:Hy zuammen....alo ich wäre evl dabei wenn natürlich paar man mit fahren würden...wer würde denn o alle mit fahrn weil mit 10-20 man lohnt sich das doch ned...würde agen wieder o mti 50-60 leuten je nach dem wettermailt mal wer alle mti fahren würde

Wir sind aus Nordhessen, unsre sch...e müsst Ihr fressen.
Unsere Farben sind Weiss und Rot,
den bleiben wir treu bis in den tot.
Rot Weisse Grüsse aus Reichensachsen
Unsere Farben sind Weiss und Rot,
den bleiben wir treu bis in den tot.
Rot Weisse Grüsse aus Reichensachsen
-