SV Sandhausen - KSV Hessen Kassel 10.11.

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
aks03.Milhouse

Beitrag von aks03.Milhouse » 10. Nov 2007, 23:29

1.3.1.2.
Zuletzt geändert von aks03.Milhouse am 10. Nov 2007, 23:31, insgesamt 1-mal geändert.
Gegen Hopp! Überall! Zu jeder Zeit!

Partysanen-KS

Beitrag von Partysanen-KS » 10. Nov 2007, 23:29

Mal ganz erlich: Möllers Leistung heute war schlecht! Ist keine Kritik, sondern die Wahrheit!

Sozialkompetenz

Beitrag von Sozialkompetenz » 10. Nov 2007, 23:31

Eckart Lukarsch hat geschrieben:@Gentile
... nee Klaus, ich wollte heute gar nicht Fießer für seine heutige Leistung kritisieren. Ich finde nur ganz allgemein, daß er diese Saison leistungsmäßig viel zu hoch bewertet wird. Selbst in den Spielen, in denen er späte Tore erzielte, fand ich seine Leistung durchschnittlich - oder einfach nicht besonders erwähnenswert. Weder zum Guten noch zum Schlechten.

Jetzt hat Bayern auch noch gegen die "CL-Flusen" aus Stuttgart verloren ... mann, was für ein Wochenende! Hoffentlich reißt wenigstens die Zweite morgen was ... :(

Immer noch sehr enttäuschte Grüße von Ecki :(
EKKI ich geb dir recht waqs der Fiesser hochgejubelt wird furchtbar, spielerisch bringt er zur zeit fast null.

ksvfanatic

Beitrag von ksvfanatic » 10. Nov 2007, 23:44

Sorry, für meine (aus euerer Sicht sicherlich) völlig unqaulifizierten Beiträge, aber ich bin im moment eher auf unsere "Staatsmacht" sauer, als auf unser Team!!! :evil:

Wir steh'n fest zusammen, wir steh'n fest zusammen, schalalala, schalalala...
Bild

Hessenlöwe Frank

Beitrag von Hessenlöwe Frank » 10. Nov 2007, 23:48

andreaswest hat geschrieben:Hessenlöwe schau dir mal den Bericht vom HR an die ersten 2 Tore gehn klar auf Zinke und Möller . beim dritten musste Olli energischer raus, aber lieber ein Olli mit Unsicherheien als Lamczyk der ÜBERHAUPT keine Erfahrung in der regionalliga hat mir reichen schon die Klopse in der 2. Mannschaft von ihm.
Zunaechst einmal hast du recht, ich meinte das dritte tor. aber: du schreibst er muß energischer raus. nein, er muß ueberhaupt mal raus. das ding fliegt quer durch den fuenfmeterraum, in so einem fall muß ein regionalliga torwart den ball haben! ganz einfach!

zu etwaigen "klopsen" von lamczyk: ich habe bisher ein paar testspiele in der ersten und zwei landesliga spiele von ihm gesehen. alle waren ohne fehl und tadel. er zeigt ausstrahlung (lautes bruellen), sicherheit in der luft, gute reflexe. sag mir doch mal bitte, welche fehler er wann gemacht hat

lucasinho

Beitrag von lucasinho » 10. Nov 2007, 23:53

A.C.A.B

echt eine Frechheit was die sich heute schon wieder geleistet haben

und dann noch mal eine Beschwerde an einen "Fan" von uns, der einen Kumpel von mir mit Schlägen gedröht hat, weil er ihn ausversehen beim
"Kassel ist ne schöne Stadt"- Lied gerammt hat. :roll:
Der Stimmungs-Barometer steigt und steigt,
Trommeln treiben zum jubeln an,
Für die Jungs in grün der Mittelfinger,
wir forden Sie hier auf zum Tanz.

SchlachtenbummlerKassel

Beitrag von SchlachtenbummlerKassel » 10. Nov 2007, 23:57

lucasinho hat geschrieben:A.C.A.B

echt eine Frechheit was die sich heute schon wieder geleistet haben
Was soll denn der Blödsinn hier? Entweder ihr schreibt einen vernünftigen Erlebnisbericht oder lasst es.
War doch alles ruhig im und um das Stadion.

Jens

Beitrag von Jens » 11. Nov 2007, 00:00

Es ist mir egal, was jetzt vorher schon alles geschrieben wurde (ich habe mir erneut nicht extra die ganzen Beiträge durchgelesen), und es ist mir auch egal, was nach meinem Beitrag geschrieben werden wird (ich werde mir nicht die Mühe machen, mir Seiten lange Diskussionen reinzuziehen), aber nichtsdestotrotz lasse ich es mir nicht nehmen, hier meine Meinung kund zu tun.

Für mich ist das Spiel heute in der zweiten Halbzeit aus zweierlei Gründen in den Hintergrund gerückt.

Zum einen hat mich die schwere Verletzung des Sandhäuser Fans sehr betroffen gemacht, die schon alleine das Ergebnis an Bedeutung verlieren lassen hat. Es ist in meinen Augen ein Skandal, dass der Sicherheitswahn der heutigen Zeit letztlich gar nicht das wesentliche ermöglicht - die Sicherheit der Stadionbesucher. Während an Eingängen u.a. kontrolliert wird, was auf Zaunfahnen steht (was eigentlich niemanden etwas angeht und was mit "Sicherheit" nicht im geringsten was zu tun hat), sind solche menschenfeindlichen Zäune zugelassen, die ein erhebliches Verletzungspotenzial bergen. Es reicht nicht, dass der Zaun so engmaschig ist, dass man selbst barfuß nicht daran hochklettern könnte; nein, er muss (zumindest in Baden Württemberg) auch noch scharfkantige Spitzen haben. Ich frage mich, was wohl wäre, wenn mal eine Panik ausbrechen sollte und die Leute versuchen würden, irgendwie über den Zaun zu kommen, weil die Tore nicht oder nicht rechtzeitig aufgemacht werden...

Zum anderen gab es heute leider einige unschöne Rufe von ein paar so genannten Fans, was mir letztlich absolut die Laune verdorben hat. Aber nicht allein diese dummen Parolen sind es, die mich erzürnt haben, sondern ganz besonders auch die Passivität bzw. das kontraproduktive Verhalten einiger Mit-Fans haben mich auf die Palme gebracht.

Beispiel Heiko von den Amigos: Da ich Dich in dem Bayern-Thread noch ausdrücklich (und namentlich) gelobt hatte, kritisiere ich Dich heute auch entsprechend. Für mich völlig unverständlich, wie Du, wenn Du direkt daneben stehst und es Urwaldgeräusche und "schwarze Sau" oder ähnliches in Richtung eines farbigen Ordners gibt, darauf nicht reagieren kannst. Ich schreie die Leute an, sie sollen diese rassistische Kacke lassen und bitte Dich, doch auch mal was dagegen zu machen, und von Dir kommt "was soll ich denn machen" :o . Sowas kann ich echt nicht fassen, zumal es sich um Leute gehandelt hat, die Ihr "mitgebracht" habt. Sowas kann man doch nicht einfach so stehen lassen, wenigstens den Mund kann man doch mal aufmachen. Auch später kamen noch mal antisemitische Pöbeleien, und auch da standst Du unmittelbar neben den Leuten und hast nichts gesagt. Ich bin wirklich enttäuscht, da hätte ich Dir mehr zugetraut.

Beispiel Gledson: Ob es am Ende doch was zu sagen hat, dass Du Sympathisant von Hansa Rostock bist? Es ist halt seltsam; einerseits beschwichtigen, dass man das auch nicht gut heißt, was da teilweise so abläuft, aber andererseits beschimpfst Du wiederholt Leute als "Juden" und meinst dann, wenn man Dich drauf anspricht, dass das einem schon mal "rausrutschen" könne, wenn man sich ärgert. Komisch, mir ist sowas noch nie "rausgerutscht", auch wenn ich mich schon viel geärgert habe :roll: ...

Beispiel Mika RWE (ein besonders bitteres Beispiel): Ich habe mir sagen lassen, dass Du geäußert hast, dass wenn jemand einen "Fan", der entsprechend aufgefallen ist, zur Rede stellt, das der Lämmi machen soll und sich "der Jasch da nicht einmischen soll" (so sinngemäß). Da sage ich Dir ganz klar: FALSCH!!! JEDER Fan hat nicht nur das Recht sondern sogar die Pflicht, hohlen Hirsen, die rassistisch oder antisemitisch rumpöbeln, unmissverständlich klarzumachen, dass so etwas bei uns nicht geduldet wird!!
Zur Information an alle, die das nicht mitbekommen haben: In der zweiten Halbzeit hat ausgerechnet auch noch jemand, der rein optisch nun auch nicht wirklich "deutsch" aussieht (ich würde auf Moslem tippen) einen gegnerischen Spieler als "Drecksjude" beschimpft. Ich habe später Lämmi davon erzählt, und als er mich gerade fragte, ob ich mir ganz sicher sei, kam von dem gleichen Deppen die gleiche Beleidigung noch mal. Also ist Lämmi hingerannt und hat ihn zur Rede gestellt. Ich bin hinterher gegangen, für den Fall, dass er einen Zeugen brauchte.
Null Verständnis, Mika, für solche linken Sachen dann hinter meinem Rücken! Wenn Du schon dabei standst, dann hättest Du eigentlich den Typen in die Schranken weisen müssen! Also wenn Du - wie leider so viele andere auch - schon wartest, dass das Andere machen, dann fang' nicht noch an auszusortieren, wer das Deiner Meinung nach machen darf!

Leute, wir können uns nicht darauf ausruhen, dass auf der Titelseite des Hessenlöwe steht "Löwen gegen Rassismus"!! Wir müssen denselben auch im Keim ersticken, indem wir solchen Leuten klarmachen, dass das bei uns nicht läuft! Wenn jemand die Rufe nicht mitbekommen hat, dann lasse ich das gerade noch als Entschuldigung gelten. Aber es wird mir sicherlich niemand erzählen wollen, der im direkten Umkreis dieser Leute stand, dass er das die ganze Zeit nicht gehört hat. Ich stand ganz oben im Block und habe es immer wieder deutlich mitbekommen.
Und wer sowas mitbekommt, aber selbst nichts dagegen macht, der macht sich mitschuldig, keine Frage. Bei Leuten, die solche Sachen "tolerieren", muss man sich ernsthaft fragen, ob sie das letztlich genauso sehen wie die, die es rufen :( ...

So, jetzt könnt Ihr mich auseinander nehmen. Ehrliche Kritik und nackte Fakten werden ja in diesem Forum nicht so gerne hingenommen, "geistige Brandstiftung" dagegen schon. Hab' mich schon dran gewöhnt im Laufe der Zeit, lasse mir meinen Mund aber trotzdem nicht verbieten.
Viel Spaß beim Diskutieren!
Zuletzt geändert von Jens am 11. Nov 2007, 00:04, insgesamt 1-mal geändert.
Joh 14,6

Antworten