Neue Bilder Online

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Gentile

Beitrag von Gentile » 30. Okt 2007, 20:56

Kaa Ess Vau hat geschrieben:Macht nur so weiter, dann könnt ihr euch bald bei Knuddels im Chat verabreden, denn ein Forum des KSV Hessen wird es dann nicht mehr geben! :evil: :roll:
So isses.
Das ist ein Forum des KSV Hessen und kein privater Tummelplatz für gegenseitiges agressives Angepisse wie hier im Thread.
Kann man sich doch denken, dass Dinge die offensichtlich im privaten Rahmen ausdiskutiert gehören nicht auf besonders viel Gegenliebe stoßen werden.
KSV forever, forever KSV

Hellboy

Beitrag von Hellboy » 30. Okt 2007, 20:58

Leute Leute Damit jetzt Genug Jedem seine gesinnung und jetzt hab euch alle wieder Lieb :wink:
Die Zeit wird es Zeigen!!!
http://www.nordkurve-kassel.de
Treu für immer

Reinhardshägerjung

Beitrag von Reinhardshägerjung » 30. Okt 2007, 21:12

Hallo

Das ist ja wohl alles voll Panne!!! :evil:

BITTE BITTE-KEINE POLITIK MEHR!!!

Ihr solltet lieber Eure Energien für Samstag schonen und die Mannschaft nach Leibeskräften unterstützen!!!

Gruß
VON GANZ UNTEN WIEDER DA-LÖWEN IHR SEID WUNDERBAR............!
"Won't Forget These Days"-FURY, DANKE FÜR DIE GEILE ZEIT!!!
Robert Enke-You'll Never Walk Alone

!)aniel

Beitrag von !)aniel » 30. Okt 2007, 21:32

Kaa Ess Vau hat geschrieben:Macht nur so weiter, dann könnt ihr euch bald bei Knuddels im Chat verabreden, denn ein Forum des KSV Hessen wird es dann nicht mehr geben! :evil: :roll:
Ich für meinen Teil fand, dass Milhouse mit seinem Beitrag einen satirischen Volltreffer gelandet hat :lol: . Naja Geschmackssache.
Die anderen Beiträge waren lediglich Teil einer mehr oder weniger sachlichen Auseinandersetzung, wie in Foren dieser Art mit einem breiten Stamm an Usern und somit auch einer großen Anzahl von vielen,unterschiedlichen mitunter polarisierenden Meinungen üblich.
Zwar nicht passend zum Threadthema, aber dann hätte es ja ein Admin einfach verschieben können...evtl in einen neuen Thread unter Verschiedenes oder so.
Keine Kritik, nur sone Idee, damit wir nicht bald alle bei Knuddels chatten müssen :oops:

sepp

Beitrag von sepp » 30. Okt 2007, 21:51

!)aniel hat geschrieben:

Die anderen Beiträge waren lediglich Teil einer mehr oder weniger sachlichen Auseinandersetzung, wie in Foren dieser Art mit einem breiten Stamm an Usern und somit auch einer großen Anzahl von vielen, unterschiedlichen mitunter polarisierenden Meinungen üblich.
In anderen Foren, du sagst es.
Im KSV-Forum ging es aber bisher fast immer relativ sachlich zu und man ist bis auf wenige Ausnahmen mit einem Mindestmaß an gegenseitigem Respekt miteinander umgegangen.

Es wollen doch alle nur das Beste für den KSV und nebenbei bemerkt fand ich das Spiel in Baunatal sehr geil. Danke dafür an die LB`S und YL`s. Für mich aber trotzdem kein Grund andere User anzupöbeln.
Bild

Liebe kennt keine Liga !

knockemdown
Beitrag von knockemdown » 30. Okt 2007, 22:04

Völlig falscher Thread!Hier geht es um neue Bilder, oder?
Sind wir schon wieder bei dem Thema Politik! :x
Ein paar Pics aus Stuttgart sind auch auf meiner Seite!
Ausserdem muss ich dem Sepp voll zustimmen! Super, was die beiden jungen Fanclubs auf die Beine gestellt haben, aber hier im Forum sollte man wirklich respektvoller miteinander umgehen! -Alle-!!!!
www.knockemdown.com
Wir kommen wieder!!! Keine Frage...

hase.aks03

Beitrag von hase.aks03 » 30. Okt 2007, 22:06

aks03.Milhouse hat geschrieben:
!)aniel hat geschrieben:
aks03.Milhouse hat geschrieben:.....
Natürlich ist das wiedermal von links gefundenes Fressen, aber C´est la vie.

Oh mein Gott, das ist ein Lied von KC, sofort Milhouse's Beitrag löschen :roll: :lol:

"Pseudomoralisten, nicht besser als Faschisten." (in verkürzter Form)
Aber nein, das erspar ich mirlieber, vielleicht bin ich dann rechts, weil ich die Onkelz zitiert hab :roll:
@Daniel: noch viel schlimmer, es ist dazu noch ein Lied von den Onkelz. Sind wir jetzt alle rechts, weil die Onkelz ein lied haben, das genauso heißt, wie ein lied von KC? Oder sind doch wirklich gar die Onkelz rechts..? Sind vllt. sogar die Linken rechts? Wer ist jetzt alles rechts?
Bin ich rechts, weil ich mir den rechten schuh als erstes anziehe? Bin ich rechts, weil ich als erstes mit dem rechten Fuß aufstehe?
Fragen über fragen.....Politik ist einfach zu schwer für mich!

@Daniel: ....Dumm und integrant... :wink:
Geil Oschi... :lol: :lol: :lol: :lol:
Gegen Hopp! Überall! Zu jeder Zeit!

lucasinho

Beitrag von lucasinho » 30. Okt 2007, 22:11

Das ist mein Video und ich wollte mich noch mal
bei allen entschuldigen, die sich bei der hinter dem
Video hinterlegten Musik angegriffen, verletzt
oder sonstiges gefühlt haben. Für diese Personen
hab ich noch ein Video zusammen geschnitten
und mit einer anderen Musik hinterlegt. Ich sehe es
natürlich ein das diese viel besser zu den Videoaufnahmen