Neue Bilder Online

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Regionalligafrettchen

Beitrag von Regionalligafrettchen » 30. Okt 2007, 14:30

Traurig, traurig, dass es hier sogar Ältere gibt, die so stumpf sind und diese braune Scheiße auch noch unterstützen! :evil:

http://www.taz.de/index.php?id=archivse ... 2/18/a0328
http://de.indymedia.org/2002/05/21314.shtml
http://jaw.blogsport.de/2007/05/30/pres ... l-geplant/
http://de.indymedia.org/2002/12/37381.shtml
http://www.bremen.antifa.net/was_ging/s ... endorf.php

Einfach mal durchlesen...

Einige Fakten:
-Sänger wurde wegen eines Brandanschlages auf ein Asylbewerberheim rechtskräftig verurteilt,
-Plattenvertrag bei 'nem Fascho-Label,
-Soli-Konzert für Landser,
-sind auf 'nem Nazi-Sampler vertreten (u.a. mit Landser),
-Sänger läuft auch gern mal auf NPD-Demos mit,
-Auftritt auf dem Geburtstag von BVB-Obernazi "SS-Siggi",
-mehrere (Ex-)Bandmitglieder spiel(t)en bei Nazi-Bands,
-selbst der niedersächsische VErfassungsschutz - sicher nicht dafür bekannt, besonders links zu sein - ordnet einen Teil der Musiker dem rechtsextremen Spektrum zu.

@Reitenbreiter: Dass in Deinem Plattenschrank Fascho-Mucke nicht fehlen darf, war mir schon lange klar. Du lässt hier ja kaum eine Gelegenheit aus, Dich geistig mit rechter Ideologie (wenn man Menschenverachtung überhaupt so nennen will) zu solidarisieren.

RWG
Regionalligafrettchen
"Gewollt hab' ich schon gemocht, aber gedurft ham' sie mich nicht gelassen."
(Lothar Matthäus, Rekordnationalspieler)

ksvfanatic

Beitrag von ksvfanatic » 30. Okt 2007, 14:34

JETZT MACHT HIER ABER VERDAMMTNOCHMAL EINEN PUNKT! ICH HAB HIER LANGSAM SOWAS VON DIE SCHNAUZE VOLL HIER ZU LESEN, JEDE AKTION, ALLES WIRD SCHLECHT GEMACHT!

Die Young Lions sollen das U-Bahnlied angestimmt haben, wir Lost Boiz sind rechte gewaltätige, jede Woche was neues. Seid ihr eigentlich zerquetscht im Hirn??? :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

Bald habt ihr es echt geschafft das wir uns ausklinken und auf den rest "scheißen".

KC ist sicherlich keine rechte Band. Und selbst wenn? Was spielt das für eine Rolle, wenn in diesem Lied kein soolcher Inhalt zu erkennen ist???

Dieses Lied ist einfach nur Affengeil, genau wie "So sind wir" oder auch andere. Und bei keinem KC Lied hab ich bisher einen rechten Inhalt erkennen können...

Und noch eins.

Auch wenn ich kein Freund der rechten Szene bin, ABER DIESES ZUMGEZECKE, in alles und jedem einen rechten inhalt zu suchen, bis man meint einen gefunden zu haben GEHT MIR TIERISCH AUF DEN SACK!!!

So, dankeschön
Bild

TOBS
Beitrag von TOBS » 30. Okt 2007, 14:34

recaro1000 hat geschrieben:@ young lions, ihr stellt euch wirklich in eine Ecke wo ihr sicherlich nicht hinein gehören wollt, oder ??? Auf dem Video sieht man nur Pyro und hört agressive Musik. Ist nicht gerade Pralle !!
Das Spiel hätte vielleicht auch einige KSV Fans interessiert.

RWG
recaro
Hier, gehts noch?

Was regt ihr euch denn so auf? Dann ist halt nen Lied von KC im Hintergrund, und? Wen macht das schon was?

Das man hier immer gleich Meckern muss, wenn sich einer Mühe macht, und ein Video zusammen stellt!

:evil: :evil:

recaro1000

Beitrag von recaro1000 » 30. Okt 2007, 14:38

also da muß ich wirklich beipflichten, vielleicht auch weil ich schon warscheinlich zu den Älteren gehöre. Auf dem Video brennt als nur irgendetwas, man sieht nur irgendein Pyroteil, und das Video soll dann Klasse sein ??? erinnert mich so an Dresden o.ä.
Sorry, aber mein Verständnis für Fußball ist ein Anderes, aber vielleicht bin ich zu altmodisch.... armes Deutschland !

Schorsch1982

Beitrag von Schorsch1982 » 30. Okt 2007, 14:45

finde das video gelungen, mit der passenden musik dazu.
kann da auch kein rechten touch raushören.
auch wenn die band kc vielleicht rechts ist, vielleicht auch nit, kommt aber nix in dem lied vor.
und es passt gut zu dem video.

ende und aus, sind ja eh immer dieselben die sich darüber aufregen
Zuletzt geändert von Schorsch1982 am 30. Okt 2007, 15:04, insgesamt 1-mal geändert.
Wir sind aus Nordhessen, unsre sch...e müsst Ihr fressen.
Unsere Farben sind Weiss und Rot,
den bleiben wir treu bis in den tot.

Rot Weisse Grüsse aus Reichensachsen

TOBS
Beitrag von TOBS » 30. Okt 2007, 14:45

Ich sag nicht`s mehr hier zu! Absolute Frechheit!

Man kann sich auch wirklich in die Hose machen. Nur wegen so einem Lied! :x :evil:

ksvfanatic

Beitrag von ksvfanatic » 30. Okt 2007, 14:49

recaro1000 hat geschrieben:also da muß ich wirklich beipflichten, vielleicht auch weil ich schon warscheinlich zu den Älteren gehöre. Auf dem Video brennt als nur irgendetwas, man sieht nur irgendein Pyroteil, und das Video soll dann Klasse sein ??? erinnert mich so an Dresden o.ä.
Sorry, aber mein Verständnis für Fußball ist ein Anderes, aber vielleicht bin ich zu altmodisch.... armes Deutschland !
Verdammte scheiße, wenn dir das Video nicht gefällt, dann guck es dir nicht an, aber meckern hier net rum. Es gibt genug Leute die sowas geil finden, wozu ich auch gehöre. Deine Meinung über alles oder was??? :evil: :evil: :evil:

Und jetzt erkläre mir mal, was das Arme Deutschland soll :evil: :evil: :evil:
Bild

Dittsche

Beitrag von Dittsche » 30. Okt 2007, 15:00

Voll Unterstützung dem Don!
Alles und jeden zu kritisieren, dass macht euch Spass, aber mal sehen wie es ohne uns im Block wird, wenn es so weiter geht...

Antworten