Genauaks03.Milhouse hat geschrieben:Kommt mal alle wieder runter....

Ich lese das alles jetzt erst und es macht mich verdammt arrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrg, wenn ich sehe was hier so von Vereinsseite rüber kommt.mika rwe hat geschrieben:Günther erstmal 100% deine beiträge.
so und nun zu dir lämmi.du hast mich angerufen während des spiels (ganz genau 19.00uhr) da waren ca 25 minuten gespielt.du sagtest mir der vorstand hätte dich angerufen und dir gesagt das sie auf solche fans verzichten können und es stadionverbote zu not gibt.und in dem fall ist es mir egal ob nur die gemeint waren die die bengalos gezündet haben bzw böller oder alle.denn wir stehen alle zusammen im block und halten auch zusammen.WIR sind der verein.WIR stehen hinter ihm in guten und vor allem schlechten zeiten!!WIR reisen ihm hinterher bis in den letzten verkackten winkel dieser welt dank unsrer liebe zu ihm!!
ich stehe voll zu denen die die bengalos und rauchbomben gezündet haben.der freitag abend war einfach nur genial.weiter so jungs!!
ach und lämmi.ich weis als fanbeauftragter musst du nicht nur die fanseite vertreten sondern auch die vereinsseite.nur ich wünsche mir persönlich den alten lämmi zurück.und nicht diesen vereins lämmer!du kannst auch deinen mund vor dem vorstand aufmachen und denen sagen nunja es ist ja nun nicht die regel das bengalos gezündet werden und ect.
es gab nirgendswo randale oder krawalle (was bedeutend schlimmer wäre).trotzdem versucht man hier konflikte zu schaffen.warum auch immer.also jetzt diese bitte von mir an dich lämmi.seh auch unsere interessen.sprich mit dem vorstand.du bist ein fanbeauftragter und kannst bzw darfst deine meinug äußern.wenn du denn unsrer meinung bist.wenn du dieses aktionen wie am freitag verurteilst dann musst du damit leben bitte.ich denke wir haben dir bisher keine probleme bereitet uns immer korrekt verhalten.solltest du allerdings das genauso sehn wie wir dann sag das dem vorstand in aller deutlichkeit.wie du ja schon gesehen hast bieten ja einige sollte es eine geldstrafe geben auch an geld zu geben.
sorry das musste jetzt mal raus!
von mir gibts keine enttäuschten grüße.an wen den?an den vorstand nein danke!und dir hab ich gesagt was mir am herzen liegt und das ist eher traurig dass das so ist!!!!