Die "Diskussion" über "Schwere Zeiten" hat ja ganz gut gut angefangen, aber jetzt ist sie doch ganz schön abgesackt... Leute, morgen hat unser KSV das wichtigste Spiel seit der Neugründung und Ihr springt Euch gegenseitig an den Hals! Jetzt macht mal langsam und werdet wieder vernünftig!
Ich habe den Extra-Tip noch nicht gelesen, aber der Satz "Unsere Fans sollen ihre Jungs anfeuern, das andere ist doch Schnee von gestern. Einige bauen sich leider immer irgendwelche Feindbilder auf. Schade." gefällt mir ganz und gar nicht und der Jens hat sehr gut beschrieben wieso der saubere Herr Benz vom TuSpo Guxhagen nicht gerade unser Freund ist. Und wenn es dem Verein anscheinend egal ist als was wir Fans bezeichnet werden, dann finde ich das auch recht traurig.
Ich will jetzt keine Revolution anzetteln, aber niemand beim KSV sollte denken wir Fans seien nichts weiter als eine Anfeuerungsmaschine die zwar auf Knpofdruck zu funktionieren hat, sonst aber nichts weiter als blöd ist und sich alles gefallen zu lassen hat! Was der Herr Benz damals nach dem Hinspiel gegen Guxhagen über uns gesagt hat war das letzte und von daher durfte er sich vorigen Sonntag nicht über den Empfang im Auestadion wundern. Und wenn's morgen wieder gegen Guxhagen ginge, würde ich morgen das gleich brüllen wie vorige Woche!!
Und noch was: Wenn wir blöden Fans des alten KSV vor vier Jahren am 20. Mai bei Jahn Kassel gesagt hätten: "Der KSV und seine ganze riesen Tradition ist Schnee von gestern! Der komische neue Verein heißt zwar auch KSV, hat aber absolut nichts mit dem alten KSV zu tun", dann wären an diesem Abend keine 700 Zuschauer beim Pokalspiel eines B-Ligisten gegen ein "nichts" gekommen, sondern 20! Ich denke immer noch, daß genau dieses Spiel und die relativ vielen Zuschauer damals die Initialzündung für alles war, was inzwischen daraus geworden ist! Aber insbesondere ohne uns Fans wäre der neue KSV entweder noch in der Kreisliga oder ein Haufen heißer Luft der - wie der FSC Lohfelden - zwar sehr gut Fußball spielt, für den sich aber niemand interessiert!!
Die großen Tiere beim KSV sollten das, was wir Fans veranstalten, nicht alles als so selbstverständlich ansehen und nie vergessen was sie an uns haben; geschweige denn unsere Meinung ignorieren oder gar als vernachlässigbaren Blödsinn abtun!! Nicht vergessen...
Na gut, morgen ist mein Gequatsche von heute auch nur "Schnee von gestern", aber ich heiße trotzdem nicht Adenauer...
Und noch was: Morgen ist DER TAG!!
Lieber Gott, hilf uns...
RWG
Günter
PS: Mist, die Uhr des Servers geht immer noch nach dem Mond. Deswegen steht oben auch noch heute wäre gestern, aber es ist schon morgen
Alles klar? 24.05.2002 00:38:17!!!
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Günter Kratz am 2002-05-23 23:55 ]</font>