Der Countdown läuft...

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Axel Feder
Beitrag von Axel Feder » 21. Mai 2002, 15:22

Es ist Dienstag und DAS Spiel nähert sich mit Riesenschritten. Es ist ist eigentlich unglaublich, das Spiel ist hier im Stadtteil Gesprächsthema Nummer Eins! Wie wird die Welt so gegen 16:45 Uhr am Samstag sein? Massen von KSV-Fans feiern ausgelassen den Aufstieg oder ist gerade eine Welt untergegangen?

Mal wieder ein Tag der Entscheidung, so wie letztes Jahr gegen Eintracht Baunatal - und doch anders! Wer verliert hat scheinbar die ganze Arbeit einer Saison verloren! Besonders bitter wäre es für unsere Löwen, die eine geniale Aufholjagd gestartet haben! Selbst ich als Optimist habe nach der 0:1 Niederlage gegen den VfL am 3.Oktober nicht mehr daran geglaubt, Platz 2 wäre damals eine Sensation gewesen! Und nun das! Im Prinzip dürften die Jungs vom FSC nicht mehr ruhig schlafen, die haben gegenüber den Löwen eine 10 Punkte Vorsprung verspielt und müssen gewinnen! Hätte das jemand an jenem 3.Oktober für möglich gehalten?

Eines dürfte klar sein, am Samstag wird wieder ein kleines Stück Fussballgeschichte geschrieben und ich persönlich bin frohen Mutes das die Löwen als Sieger vom Platz gehen. Mein Tipp: 3:2!

Morgen ist schon Mittwoch...Klamotten sind schon bereitgelegt! :wink:
Unsere Zeit wird kommen!

chris
Beitrag von chris » 21. Mai 2002, 15:27

Klar Axel, was glaubst du denn?

Mal was anderes: Weist du eigentlich das dieses Spiel auch die größten KSV-Gegner animiert?
Ich fahre am Samstag mit Leuten dahin, die dem KSV nicht das schwarze unter den Fingernägeln gönnen, aber sie sind fasziniert von dem Spiel.

Jens G
Beitrag von Jens G » 21. Mai 2002, 15:32

Hoffe nur, dass im Fall einer Niederlage (möchte nichts beschreien)unsere Mannschaft nicht zu sehr niedergemacht wird ! Die Saison wäre auch so klasse ! Was für eine Aufholjagd !

RWG

Dirk

Beitrag von Dirk » 21. Mai 2002, 16:35

Im Falle einer Niederlage wäre gar keine die Köpfe hängen zu lassen, den vier Tage später watet dann Baunatal, Vellmar, Flieden oder...
Aber darüber sollte sich Klofelden wesentlich mehr Gedanken machen!!
Mein Tip 3:0 für unsere Löwen.

Krugster

Beitrag von Krugster » 21. Mai 2002, 17:11

das schönste ist:

WIR STEHEN WIEDER IN DER "BILD" !!!

Klaus E. Daniel

Beitrag von Klaus E. Daniel » 21. Mai 2002, 17:50

Hallo Fußballfreunde!

Auch meinereiner fiebert dem großen Spiel entgegen und ich werde mich entgegen sämtlicher Geflogenheiten in rotweißen Vereinsfarben präsentieren! Ich bin sicher es wird ein tolles Fußballfest. Wessen ich mir allerdings nicht sicher bin ist die Reaktion der Problemfans im Falle der Niederlage! Noch die Bilder vom vergangenen Wochenende aus Münster im Gedächnis könnten auch in Lohfelden Krawallbrüder und Randaletouristen vor der Öffentlichkeit und den Medien das Spiel für ihren Chaotismus als Bühne benutzen. Polizei wird zahlreich vertreten sein, kann sie aber auch im Ernstfall durchgreifen? Mein kleiner Appell an alle Fans und auch Hooligans: Bei einer Niederlage lieber die Mannschaft für die tolle Saison feiern und nicht den Frust in Gewalt ausdrücken! Trotz Niederlage feiern mag zwar im ersten Moment schwierig erscheinen, jedoch ist es ein gutes Mittel um das angekratzte Image der KSV Fans wieder aufzupolieren. Auch mögliche Sponsoren wird das mehr begeistern als blinder Vandalismus! Es bliebe immer noch die Möglichkeit über die Relegation aufzusteigen! Nun genug der mahnenden Worte, ich freue mich auf das Spiel und sehe ihm insgesamt positiv entgegen.

Mit optimistischen Grüßen
K.E.D.

Lämmi

Beitrag von Lämmi » 21. Mai 2002, 17:54

Mir Persönlich ist das Spiel Scheiss egal!!!
Sollen die Löwen doch verlieren "na und"
Bin sowieso am überlegen ob ich nicht an die Buga gehe
RWG Lämmi

Dirk

Beitrag von Dirk » 21. Mai 2002, 19:04

Yoh man, glauben wir alle, Lämmi steht jetzt nicht mehr auf den KSV sondern auf FKK.
MÄÄÄÄÄdels, Lämmi zieht sich aus, Lämmi zieht sich aus, Lämmi, Lämmi, Lämmi zieht sich aus.

Antworten