Hessenpokal/DFB-Pokal
Hessenpokal/DFB-Pokal
Abgesehen davon, dass nichts wichtiger ist als der Aufstieg in die 3. Liga, interessiert mich der Pokal trotzdem. Automatisch qualifiziert für die 1. Hauptrunde im DFB-Pokal sind die Mannschaften der 1. und 2. Liga, sowie die ersten 4 Mannschaften der 3. Liga (Abschlußtabelle am Saisonende) und die 21. Landespokalgewinner, sowie die 3 Landespokalfinalverlierer aus Bayern, Westfalen und Niedersachsen.
Was passiert, wenn Wehen unter den ersten 4 der 3. Liga die Saison abschließt und den Hessenpokal gewinnt? Sind wir als Finalteilnehmer dann automatisch qualifiziert? Es muss auf jeden Fall einen Nachrücker geben, denn die 1. Hauptrunde startet mit 64 Teams, es wird keine Freilose geben für solche Fälle. Weiß jemand genau Bescheid? Träumen wird ja wohl erlaubt sein...
Was passiert, wenn Wehen unter den ersten 4 der 3. Liga die Saison abschließt und den Hessenpokal gewinnt? Sind wir als Finalteilnehmer dann automatisch qualifiziert? Es muss auf jeden Fall einen Nachrücker geben, denn die 1. Hauptrunde startet mit 64 Teams, es wird keine Freilose geben für solche Fälle. Weiß jemand genau Bescheid? Träumen wird ja wohl erlaubt sein...
-
horst hammerwurf
Der KSV wäre dann auch als Verlierer des Finales qualifiziert!
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
Re: Hessenpokal/DFB-Pokal
Nicht das die Antwort schon 1000 mal hier gegeben worden ist:
http://www.dasbesteausnordhessen.de/for ... &start=472
http://www.dasbesteausnordhessen.de/for ... &start=472
Steht schon ein fester Termin und der Spielort fest ?
bisher heißt es immer nur "im Mai", genauer termin wird wohl noch kommen und austragungsort ebenfalls..letztes jahr in fulda war es ja ein neutraler platz, davor haben sich die finalisten ja scheinbar auch einigen können, dass einer von beiden ein heimspiel haben konnte..ich hab da ja die leise hoffnung, dass wehen uns ein heimspiel lässt 8)
-
Reiherwälder
Wohl weniger, denn die Wiesbadener hatten schon letztes Jahr ein Endspiel in Kassel präventiv abgesagt. Das wird wohl wieder Fulda. Aber diesmal können die paar Wehener hinter den Bauzaun.Dollar hat geschrieben:bisher heißt es immer nur "im Mai", genauer termin wird wohl noch kommen und austragungsort ebenfalls..letztes jahr in fulda war es ja ein neutraler platz, davor haben sich die finalisten ja scheinbar auch einigen können, dass einer von beiden ein heimspiel haben konnte..ich hab da ja die leise hoffnung, dass wehen uns ein heimspiel lässt 8)
-
ksv s.v.e.n ksv
glaube kaum das die hierher kommen wollen
außer der mannschaft kommt doch eh niemand :wink:
außerdem in jedem stadion hätten wir heimspielatmosphäre
8)
weiß aber schon was du meinst :wink:
außerdem in jedem stadion hätten wir heimspielatmosphäre
weiß aber schon was du meinst :wink:
KSV HESSEN KASSEL
MEINE LIEBE
MEINE STADT
MEIN VEREIN
MISSION 3 LIGA... AUF EIN NEUES
Thorsten Bauer Fussballgott!!!
MEINE LIEBE
MEINE STADT
MEIN VEREIN
MISSION 3 LIGA... AUF EIN NEUES
Thorsten Bauer Fussballgott!!!
[quote="ksv s.v.e.n ksv"]glaube kaum das die hierher kommen wollen
[quote]
genau deswegen dachte ich man könnte sich mit wehen wohl eher einigen, als zb letztes jahr mit dem ofc...aber wenn die letztes jahr schon nicht hergekommen wären wirds dieses jahr wohl auch nicht anders sein :-?
[quote]
genau deswegen dachte ich man könnte sich mit wehen wohl eher einigen, als zb letztes jahr mit dem ofc...aber wenn die letztes jahr schon nicht hergekommen wären wirds dieses jahr wohl auch nicht anders sein :-?