Neujahr!!!!!
Neujahr!!!!!
Wünsche allen KSV-Fans einen guten Rutsch ins Aufstiegsjahr! 

Re: Neujahr!!!!!
Dem schließe ich mich an ,wünsche allen einen guten Rutsch in das neue (Aufstiegs)jahr!
Auch von mir, allen Fans , Spielern,Offiziellen und Sponsoren einen guten Rutsch und vor allem Gesundheit für das Aufstiegsjahr 

Thorsten Bauer Fußballgott
Ihr guten Leut, mir ist der erste Beitrag für 2011 vorbehalten:
Ich wünsch Euch allen, der Mannschaft und den Vereinsverantwortlichen ein frohes neues Jahr
Auf das es ein erfolgreiches Jahr mit dem erwünschten Aufstieg wird.
Ich wünsch Euch allen, der Mannschaft und den Vereinsverantwortlichen ein frohes neues Jahr

Auf das es ein erfolgreiches Jahr mit dem erwünschten Aufstieg wird.
Jetzt erst recht!!! Allen Freunden, Spielern, Betreuern und sonstigen Menschen, die es mit dem KSV halten, ein frohes Neues Jahr und trotz des 6 Punkte Abzuges den Aufstieg in Liga 3! Dieser Gruss kommt aus Tokyo, vielleicht liests ja Ken Asaeda: Shinnen akemashite o medeto gozaimasu!!!
Ab heute wird's besser!
-
allen ksv liebenden und deren familien alles erdenklich gute für 2011
......und uns allen - trotz punkteklauerei - den längst höchst verdienten aufstieg in liga 3

......und uns allen - trotz punkteklauerei - den längst höchst verdienten aufstieg in liga 3

"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
-
Ich wünsche allen, die das hier lesen, ein frohes und gesundes neues Jahr!
Auf dass unser aller Traum in diesem Jahr wahr wird.
Auf dass unser aller Traum in diesem Jahr wahr wird.
Auch ich wünsche euch ein frohes und erfolgreiches neues Jahr, das trotz aller Nackenschläge, die wir zur Zeit einstecken müsen, für uns alle mit dem verdienten Aufstieg gekrönt werden wird.
Einen Wunsch habe ich für's neue Jahr, seht nicht alles so pessimistisch, wir haben troz allem noch einen 2 Punkte Vorsprung, weniger Spiele absolviert, eine intakte Mannschaft, die weiß worum es geht und einen super Präsi.
Ich freue mich schon euch Atzen bald wieder zu sehen,
bis bald euer Udo
Einen Wunsch habe ich für's neue Jahr, seht nicht alles so pessimistisch, wir haben troz allem noch einen 2 Punkte Vorsprung, weniger Spiele absolviert, eine intakte Mannschaft, die weiß worum es geht und einen super Präsi.
Ich freue mich schon euch Atzen bald wieder zu sehen,
bis bald euer Udo