Neuzugänge???!!!!

Für alle, die Grüße an den KSV Hessen richten wollen.

Moderator: apoiador

Gesperrt
Gast

Beitrag von Gast » 25. Apr 2002, 15:28

Kann jemand bestätigen das der KSV an den Spielern Nesshold und Sandiford vom VfL Kassel, Odensass und Susilovic vom OSC Vellmar und 2 weiteren Spielern aus Westfalen Interesse hat?????

Gast

Beitrag von Gast » 25. Apr 2002, 17:52

An Odensass ist der KSV definitiv dran. Da hat es schon beim OSC etwas Trouble gegeben! In Sachen Nesshold habe ich gehört, dass dieser das davon abhängig macht, ob der KSV aufsteigt oder nicht. Habe ich aber nur gehört!

Gast

Beitrag von Gast » 27. Apr 2002, 12:02

Ich habe nur gehört das der Manndecker aus Göttingen im Gespräch ist (Krause) und das wohl schon sehr sicher ist wenn er einen Arbeitsplatz bekommt.- Odensass stimmt wohl auch, obwohl ich mir nicht so sicher bin ob das wirklich die Verstärkung ist die der KSV braucht - auch wenn er soviel Tore in der Oberliga geschossen hat.... er bringt es körperlich und athletisch nicht so mit für die Oberliga und ich glaube er hat beim OSC momentan einfach nur einen Lauf! Nesshold wäre eine ideale Abischerung für Andy Mayer, der ihm dann alle Möglichkeiten nach vorne geben würde und ihn in der defensive absichern würde, beim VfL spielt er glaub ich diese Position und ist dazu noch sehr Torgefährlich! Zu Susilovic und Sandfiford kann ich nix sagen.

Gast

Beitrag von Gast » 27. Apr 2002, 14:38

Das mit Nesshold stimmt wohl tatsächlich. Ich hab' ihn gestern im Kino getroffen (Hi, Martin!) und ihn darauf angesprochen. Seine Antwort war ein eindeutiges "Ja, weiß noch nicht..." mit einem anschließenden "Woher weißt Du das eigentlich schon?". Und ich hab' ihn auf diese Seite verwiesen.

Hab' mich dann mit "Wir sehen uns in der nächsten Saison" verabschiedet...

Gesperrt