Super Ceasar erschießt Lehnerz
-
Insgesamt 4 Mal durfte Julio Caesar heute völlig verdient "stehende Ovationen" hinnehmen. In der ersten Halbzeit schoß er den KSV mit 3:0 in Front. Ein lupenreiner Hattrick -ich war total begeistert!
In der zweiten Halbzeit holte er sich den Ball an der Mittellinie und ließ in unnachahmlicher Manier 2,3 Gegner stehen und scho sein 4. Tor.
Dieser Mann ist unglaublich, er ist Gold wert! Hoffentlich lesen diese Zeilen nicht Verantwortliche von höherklassigen Vereinen - sonst sind wir ihn bald los.
Was gab's sonst noch? Halbzeitstand 3:0, nach der Pause ein Geschenk (grober Abwehrschnitzer), welches zum 3:1 führte, dann ein Elfmeter (Hand) für den KSV (4:1) und das eben beschriebene Caesar-Tor.
Leider haben wir Mayer gegen Ende durch eine rote Karte verloren. Hoffentlich darf er wenigstens gegen Lohfelden wieder spielen.
Euphorische Grüße von Ecki
Nachtrag:
Ich habe es ja kaum geglaubt: Da bereicherte doch tatsächlich ein neues Instrument im heute stark abgemagerten Fanblock das musikalische Obertonspektrum. Mittendrin stand der Herr Feder und unterstützte seinen Lieblingsverein lautstark: ---- mit einer Triangel ----- !!
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Eckart Lukarsch am 2002-04-24 20:25 ]</font>
In der zweiten Halbzeit holte er sich den Ball an der Mittellinie und ließ in unnachahmlicher Manier 2,3 Gegner stehen und scho sein 4. Tor.
Dieser Mann ist unglaublich, er ist Gold wert! Hoffentlich lesen diese Zeilen nicht Verantwortliche von höherklassigen Vereinen - sonst sind wir ihn bald los.
Was gab's sonst noch? Halbzeitstand 3:0, nach der Pause ein Geschenk (grober Abwehrschnitzer), welches zum 3:1 führte, dann ein Elfmeter (Hand) für den KSV (4:1) und das eben beschriebene Caesar-Tor.
Leider haben wir Mayer gegen Ende durch eine rote Karte verloren. Hoffentlich darf er wenigstens gegen Lohfelden wieder spielen.
Euphorische Grüße von Ecki
Nachtrag:
Ich habe es ja kaum geglaubt: Da bereicherte doch tatsächlich ein neues Instrument im heute stark abgemagerten Fanblock das musikalische Obertonspektrum. Mittendrin stand der Herr Feder und unterstützte seinen Lieblingsverein lautstark: ---- mit einer Triangel ----- !!
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Eckart Lukarsch am 2002-04-24 20:25 ]</font>
Laut Vorab-Spielbericht bleibt Mayer vermutlich für 4 Pflichtspiele gesperrt... was um Himmels Willen hat er sich denn zu Schulden kommen lassen, daß er nicht nur einen Platzverweis, sondern auch noch eine dermaßen grobe Strafe einfährt? Oder ist das eine Konsequenz aus der Häufigkeit roter Karten für ihn diese Saison?
Das mit dem Lohfelden-Spiel würde ja noch klappen, wenn es bei den vier Spielen bliebe...
RWG
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: wolf am 2002-04-24 20:33 ]</font>
Das mit dem Lohfelden-Spiel würde ja noch klappen, wenn es bei den vier Spielen bliebe...
RWG
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: wolf am 2002-04-24 20:33 ]</font>
-
Also ich hab es nicht ganz genau gesehen, aber: Irgendwann zwischen der 75. und 80. Minute "gellte" in der Nähe des gegnerischen Strafraums ein "Todesschrei". Die Lehnerzer Nummer 4 wälzte sich schreiend am Boden herum. Mayer muß ihm wohl von hinten in die Beine gefahren sein.
Die Nummer 4 war der direkte Manndecker von Andreas. Ich habe oft im Spiel beobachtet, wie er ihm immerzu auf den Füßen stand, ohne ihn jedoch abmelden zu können.
Wahrscheinlich war es ein Foul - aber ich habe nicht mitbekommen, daß der Andreas vorher schon gelb gesehen hatte.
Was mich allerdings am allermeisten geärgert hat war folgendes:
Sofort nachdem Mayer den Platz verlassen hatte, sprang die ach so hart gefoulte Nummer 4 wieder herum wie ein junges Reh.
Für mich war das ganz klar ein "Abschuss mit Ansagen", also ganz einfach widerlich
unsportlich.
Grüße von Ecki
Die Nummer 4 war der direkte Manndecker von Andreas. Ich habe oft im Spiel beobachtet, wie er ihm immerzu auf den Füßen stand, ohne ihn jedoch abmelden zu können.
Wahrscheinlich war es ein Foul - aber ich habe nicht mitbekommen, daß der Andreas vorher schon gelb gesehen hatte.
Was mich allerdings am allermeisten geärgert hat war folgendes:
Sofort nachdem Mayer den Platz verlassen hatte, sprang die ach so hart gefoulte Nummer 4 wieder herum wie ein junges Reh.
Für mich war das ganz klar ein "Abschuss mit Ansagen", also ganz einfach widerlich
unsportlich.
Grüße von Ecki
Muß Dir da zustimmen Ecki, wirklich super was Cäsar die letzten Spiele leistet und sein viertes Tor einfach Klasse. Ich finde aber, das man auch Akkoyoun mal wieder herausheben sollte, der hat die letzen Spiele mächtig geackert und um jeden Ball gekämpft.
Dier Szene von Mayer war überflüssig und einem Spieler wie ihm dürfen solche Dinge nicht passieren, auch wenn er die ganze Zeit mächtig ran genommen wurde.
Da nun auch Metze ausfallen wird haben wir wieder mal echte Personalprobleme.
Dier Szene von Mayer war überflüssig und einem Spieler wie ihm dürfen solche Dinge nicht passieren, auch wenn er die ganze Zeit mächtig ran genommen wurde.
Da nun auch Metze ausfallen wird haben wir wieder mal echte Personalprobleme.
Ich denke, das ist die Regel-Strafe für "Nachteten"!Dirk schrieb am 2002-04-24 21:28 :
Kann mich mal einer aufklären, warum schon fest steht das Mayer für vier Spiele oder mehr gesperrt wird?
Wobei an dieser Stelle unbedingt festgehalten werdem muss: Mayer ist hoch gesprungen damit ihn der von hinten reingrätschende Lehnerzer nicht verletzt! Wie man das als Nachtreten auslegen kann ist mir vollkommen schleierhaft. Für seine schauspielerische Einlage hätte der Lehnerzer mit der 4 wenn schon nicht den Oscar, dann zumindest die gelbe Karte verdient!
Passt aber alles in allem zu der schwachen Leistung des heutigen Schiedsrichter-Gespanns. Es sei nur an die zwei Abseits-Entscheidungen in der Anfangsphase des Spiels erinnert, wo der Assistent vollkommen daneben lag!
-
Da es ja eine Videoaufzeichnung von dem "Vergehen" gibt und die wohl eindeutig belegt das Andy NICHT nachgetreten hat sehe ich die Sache etwas gelassener, wäre ja ein Unding wenn der Videobeweis nicht anerkannt wird. Obwohl ich dem HFV ja alles zutraue. Ein bis zwei Spiele wird es wohl geben, wobei einige Wetten heute ja schon auf den Rest der Saison gingen. Gegen die Eintracht sollte es aber auch ohne ihn klappen.
@Ecki
Wenn der Red Lion demnächst auch noch an den großen Kochtopp denkt ist doch alles komplett!
Ich darf mich an dieser Stelle nochmals bei Kirsten K. bedanken für die Unterstützung der Unterstützung
!
Triangel RULEZ!!!!!
@Ecki
Wenn der Red Lion demnächst auch noch an den großen Kochtopp denkt ist doch alles komplett!

Ich darf mich an dieser Stelle nochmals bei Kirsten K. bedanken für die Unterstützung der Unterstützung

Triangel RULEZ!!!!!

Unsere Zeit wird kommen!
Tja - sieht fast so aus, Ulf ...äh... Kirsten, als müsstest Du die jetzt immer mitbringen, denn ohne die lief bei uns fast nix
.
Erfreulich ist wirklich, dass trotz aller Mühe der sogenannten Unparteiischen, uns irgendwie zu benachteiligen, weiterhin alle Spiele ohne Probleme gewonnen werden. Hoffen wir, dass sich eine Klasse höher das Neidhammel-Syndrom nicht mehr stellt.
Nie mehr Landesliga!
RWG
Jens

Erfreulich ist wirklich, dass trotz aller Mühe der sogenannten Unparteiischen, uns irgendwie zu benachteiligen, weiterhin alle Spiele ohne Probleme gewonnen werden. Hoffen wir, dass sich eine Klasse höher das Neidhammel-Syndrom nicht mehr stellt.
Nie mehr Landesliga!
RWG
Jens