So, Mädels und Jungs, hier wie versprochen die Namen, die beim gestrigen Gespräch bezüglich der Zweiten gefallen sind:
Sippel, Kim, Torwart, kommt von Lossetal, 89er Jahrgang
Schledewitz, Waldemar, beidfüssig, enormes Potential. kommt von Lossetal, 89er Jahrgang
Aslan, Mehmet, kommt von Lossetal, war schon mal hier als Gibhardt Trainer war, 90er Jahrgang
Avakti, Gazwan, sehr erfahren, soll Führungsposition einnehmen, 28 Jahre, kommt von Lossetal
Gheberamlag, Samuel, Innenverteidiger mit gutem Auge, kann Spiel lesen, 30 Jahre
Schan, Viktor, kommt von Lossetal, defensives Mittelfeld/Abwehr, 87er Jahrgang
Kahl, Dennis, 88er Jahrgang, kommt von CSC 03, sehr talentierter Mittelfeldspieler
Krug, Nick, kommt von Vellmar, 91er Jahrgang, typischer Strafraumstürmer
Naseri, Parham, kommt aus Wolfsanger, großes Talent, 90er Jahrgang, spielte beim schon beim VFL in B- und in A-Jugend überragend, offensives Mittelfeld
Susilovic, Marijo, kommt von Süsterfeld, 89er Jahrgang
Ott, Ture, kommt von Lohfelden, 90er Jahrgang
Heussner, Marco, bisherige 2. Mannschaft
Pavic, Pere, bisherige 2. Mannschaft
Kilian, Mario, bisherige 2. Mannschaft
Kalb, Yanik, bisher eigene A-Jugend
Menzel, Yannik, bisher eigene A-Jugend
Döring, Philip, kommt aus Melsungen, hat in der Velmarer A-Jugend gespielt
Caimissiano, Alessio, kommt aus Brakel, hat in der Paderborner A-Jugend gespielt
Yüksel, Adem, kommt vom KSV Baunatal
Keim, Christoph, Führungsspieler, bisher erste Mannschaft
Christoph Keim wird mit einigen Aufgaben betraut werden. Er ist als Standby-Spieler für die Erste vorgesehen, hält sich im Training mit erster und zweiter Mannschaft fit, soll die junge zweite Mannschaft auf dem Platz führen. Außerdem wird Keim Assitenztrainer von Mirko Dickhaut.
Dazu kommen noch Moritz Morawski und Steven Preuss, die bisher A-Jugend spielten, nun aber schon des Öfteren mit Dickhauts Mannen trainieren. Möglicherweise kommen noch ein, zwei Jungs, aber da weiß ich noch keine Namen.
Die Kommentare bei manchen Spielern fielen im Gespräch. Ich hoffe, es fühlt sich niemand zurückgesetzt, nur weil bei ihm nicht steht, daß er ein großes Talent ist ...

Einige Spieler wären für uns zu teuer gewesen, wenn sie nicht bei Gerhard Klapp auf der Lohnliste stehen würden.
Ich bin jedenfalls sehr gespannt, was unsere beiden Trainer aus dem Team machen.
Grüße von Ecki